Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mjatschik

Mjatschik

 

Mjatschik
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Dezember 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
17.10.2017: 
 
Der sympathische Jungkater auf den Fotos ist Mjatschik, was übersetzt Bällchen heisst.
Er ist 11 Monate alt, kastriert und geimpft. Bällchen wurde vor fast einem Jahr von einer lieben Frau gefunden, die ihn und seine Mama nebst 6 Geschwistern unter einem Auto entdeckte.
Die Katzemama und ihre Babys waren sehr geschwöcht ( siehe letzte anhängende Fotos).
Die kleine Familie wurde auf einer anderen Pflegestelle untergebracht- 4 der Minimäuse verstarben dann leider schnell. Die Mamakatze wurde bald vermittelt und die 3 verbleibenden Katzen sind mit 4, 5 Monaten auf Lyudmilas Pflegestelle eingezogen.Da sie so ein geschwächtes Immunsystem hatten sahen sie aus wie 2 Monate und waren entwicklungsverzögert. Lyudmila bemühte sich sehr , dass sie wieder zu Kräften kommen konnten. Bällchen ist ein lieber und freundlicher Kater, auf Menschen bezogen und verschmust, dabei sehr sozialverträglich. Er liebt es mit Bällchen zu spielen, daher der Name.
 
14.02.2018:

Eine schöne Nachricht hat uns von Lyudmila erreicht! Mjatschik (Bällchen) hat ein liebes Zuhause gefunden! Er ist vor ein paar Tagen bei einem älteren Ehepaar eingezogen und bisher klappt es wohl sehr gut mit der Eingewöhnung im neuem Heim. Die Vermittlung einer schwarzen Katze ist bei uns in Deutschland schon schwierig, aber in Omsk fast unmöglich. Um so mehr freuen wir uns, dass die Adoptanten nach genau so einem schwarzen Kater Ausschau gehalten haben. Das Ehepaar hatte einen schwarzen Kater, der vor einiger Zeit im stolzen Alter von 20 Jahren verstorben ist. Auf dem letzten Foto ist der verstorbene Kater zu sehen. Er sieht Mjatschik wirklich sehr ähnlich! Wir drücken Mjatschik die Daumen, dass er sich bei dem Ehepaar gut einlebt und wir bald weitere Bilder sehen werden!

 

27.03.2018:

 

Die Adoptantin von Mjatschik hat uns gerade diese süßem Bilder von Mjatschik geschickt! Mjatschik hat sich schon wohl sehr gut eingelebt, sodass er macht nur Blödsinn.Aber die Familie liebt ihn über alles. Mjatschik ist eines unserer Glückspilze! Wirklich!

 

 

 

Begrüßungspatin: Fiona Boelke
Monatspatin: Mjatschik sucht eine/n Monatspatin/en

 
  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik08mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik09mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik07mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik13mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik12mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik11mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mjatschik/Mjatschik10mN.jpg

    Oktober 2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang