Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mogli

Mogli

Reserviert !

Mogli  
Rasse
:
Russischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Juli 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
negativ auf FiV und FelV
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       

16.09.2019:

Dieses ca. 2 Monate alte Katerchen ist der neueste vierpfotige Zugang auf der Pflegestelle unserer Lyudmila.
Evi schreibt:" Lyudmila hat einen Neuzugang.
Das kleine Kätzchen hat sie unterwegs zur Pflegestelle gefunden. Er kam aus dem Gebüsch und hat so miaut, dass Lyudmila einfach nicht vorbei gehen konnte.
Ein Junge ist das, ca. 2 Monate alt, sehr dünn und voll von Flöhen. Ohrmilben hat er auch, sagt Lyudmila, er ist in der Quarantäne auf der PS."
Für den süßen Tigerkater wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine bald anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch benötigt der kleine Pupsi einen Testpaten, der ihm seine Testung auf FIV und FeLV mit einmalig 20 Euro ermöglicht.

 

17.09.2019:

Neue Fotos vom kleinen Mogli, der von Lyudmila gestern von der Straße geholt wurde.
Das Tigerchen mit den großen Äuglein sitzt separiert im Quarantäne Käfig, es stehen noch einige Ungezieferbehandlungen an.
Wir freuen uns, dass der Mogli das Glück hat, auf der Pflegestelle von Lyudmila in Sicherheit zu sein, und als Samtpfötchen Schützling er eine gute Zukunftsperspektive nun in Aussicht hat.
Mogli sucht noch einen Monatspaten.

 

17.09.2019:

Die Monatspatenschaft für unseren zauberhaften Mogli wird übernommen von Nicole Müller - vielen lieben Dank.

 

11.11.2019:

Der ist ja wunderschön, unser Schatz Mogli.
Schon so groß und prachtvoll. Einfach zum Verlieben.

 

02.01.2020:

Was für ein Schmusetiger ist unser Mogli.
Auch wenn Lyudmila sich mit anderen Dings wie Putzen und so beschäftigt, findet sie immer die Zeit für jedes ihr Pflegling.

03.01.2020:

Puschel Wuschel Mogli darf nach all der Anspannung bei der ungeliebten Blutabnahme sich jetzt wieder völlig beruhigt zurücklehnen, denn er wurde negativ auf FiV und FelV getestet.
Die schriftlichen Untersuchungsergebnisse folgen in ein paar Tagen.

03.02.2020:

Mogli hat sich inzwischen super toll entwickelt, er ist sogar noch nicht mal 1 Jahr alt, aber wirkt so riesengroß.
Und dabei ist er wie ein Kind : so zutraulich und naiv, Mogli ist ein verspielter Kater und möchte gerne Blödsinn machen. Das bringt ihm soviel Spaß.

13.02.2020:

Auch Jungkaterchen Mogli wurde Kastriert und geimpft. In der Sauerstoffbox erwacht er gerade langsam aus dem Dämmerschlaf.
Gute Besserung Mogli

04.05.2020:

Wer hätte damals gedacht, dass aus einem kleinen Zwerg so einen Prachtkater wird.
Unser Mogli ist ein Traumkater, der alle nicht nur mit seinem Äußeren, sondern auch mit seinem tollen Charakter fasziniert.

14.06.2020:

Da kriegt jemand wohl ein "Gute-Laune-Paket" aus Sibirien. Diesen Buben haben wir noch nie schlecht gelaunt gesehen. Mogli ist in seinem Style, immer in Bewegung und immer da wo etwas los ist.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Barbara Krumbach
Testpatenschaft: Anja und Christian Dean
Monatspatenschaft: Nicole Müller
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_01mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_02mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_03mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_04mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_05mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_06mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_07mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_08mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_09mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_10mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_11mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_12mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_13mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_14mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_15mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_16mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_17mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_18mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_19mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_20mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_21mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_22mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_23mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_24mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_25mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_26mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_27mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_28mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_29mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_30mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_31mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_32mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_33mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_34mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_35mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mogli/Mogli_36mN.jpg

    Juni 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang