Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Molly

Molly

Reserviert!

Molly
    Rasse            : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca, Jan. 2018
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   FiV/FelV Test    : negativ
    Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

25.08.2018:

Schon wieder haben wir eine neue Katze auf unserer Pflegestelle. Lyudmila hat diese arme Maus vor ihrem Haus spät abends entdeckt als sie gestern Abend zurück gekommen ist.Die Katze scheint in der Vergangenheit ein Zuhause zu haben. Sie war kastriert. So hat man in der Tierklinik festgestellt wo sie hetzt ist. Äußerlich hat man keine Krankheiten diagnostiziert. Aber zur Sicherheit muss sie da ein paar Tage bleiben. Die Katze scheint jung zu sein. Das ist eine hübsche Katzendame.

 

11.09.2018:

Wir haben ja lange über das letzte Notfellchen bei Lyudmila - Katze Molly nicht gehört. Der süßen geht es gut. Sie scheint eine ganz liebe Maus zu sein. Leider Noch immer zu dünn, das unterscheidet sie von anderen Pflegis von Lyudmila.

 

05.11.2018:

Eine der letzten Katzen, die auf Lyudmilas PS eingezogen ist, ist Molly. Molly wurde inzwischen grundsätzlich geimpft und konnte zu anderen Katzen. Es läuft noch etwas anstrengend ab, aber es gibt wenigstens keine Konflikte. Wir hoffen es wird besser und entspannter mit der Zeit.  Molly ist eine liebe Katze. Freundlich und Sozial. Die Zeit zeigt auch, ob sie katzenverträglich ist

 

23.12.2018:

Grünäugige Molly ist soooo eine süße Maus, so lieb und verschmust. Molly verträgt sich gut mit ruhigen nicht dominanten Katzen. Also sie könnte in einer Familie mit anderen Katzen wohnen.
Molly wartet auf liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause und viel Liebe schenken.

 

29.12.2018:

Unsere Molly ist reserviert - ist das nochmal eine "Grund zum Jubeln Nachricht" zum Jahresende?
Herzlichen Dank an M. N. für die tolle Zuhause Chance für Molly Maus.
Ende März darf sie schon ausreisen - wunderbar.

 

20.01.2019

Einen schönen Sonntag wünscht unsere zärtliche Molly.
Der Süßen geht es gut und sie bekommt sehr gute Pflege von unserer lieben Lyudmila.
Es fehlt ihr jetzt nur noch ihre liebe Familie. Aber im März ist es ja soweit.
Liebe Sabine, vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Molly.

 

11.02.2019:

Molly-Maus ist so eine liebe und zutrauliche Katze.
Ich durfte sie auch persönlich kennenlernen. Sie wollte immer wieder meine Aufmerksamkeit.
Und sie hat so schöne smaragd-grüne Augen. So eine Hübsche.
Liebe Sabine guck mal. Deine Patenmieze schickt Dir liebe Grüße.

 

25.03.2019:

Unsere Molly kann ihrem Glück noch nicht glauben.
Grünäugige Schönheit zählt schon die Tage bis zum Treffen mit ihrer neuen Mama.

 

28.03.2019:

Richtig zickig war unsere Molly beim großen Ausreisecheck, deshalb musste sie im Untersuchungsbeutel etwas ruhiger gestellt werden.
Zwei Zähnchen wurden entfernt, der Kreatinin Wert und der Glukose Wert sind leicht erhöht, nicht kritisch.
Molly ist bereit ihre große Reise ins neue Zuhause anzutreten.

 

 
Rettungsspatin: Gabriele Gabi May
Testpatin: Lina Lux
Monatspate: Sabine Schierhoff
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly02mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly01mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly03mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly04mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly05mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly06mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly09mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly08mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly07mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly10mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly11mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly12mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly13mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly14mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly15mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly16mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly17mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly18mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly19mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly20mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly21mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly22mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Molly/Molly23mN.jpg

    März 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang