Mystie

 

Mystie
    Rasse             :
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. April 2015
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
07.10.2017: 
Ein wahr gewordener Katzentraum ist unsere Mystie💗, ca. 2, 5 Jahre alt und man kann es kaum glauben, schon unglaublich lange auf der sibirischen Pflegestelle 😐.
Mystie war letztes Jahr bereits zusammen mit ihrem Freund Pontey für die Ausreise nach Deutschland reserviert , wurden aber abgesagt.
Mittlerweile wurde Pontey in Omsk in ein wundervolles Zuhause vermittelt ( wir hatten es bereits vor ein paar Monaten gepostet).
Seine Freundin Mystie💗hat bisher leider noch kein Herz erweichen können😏- wer weiss, vielleicht gelingt es nun auf diesem Wege😉🍀 .

Mystie wurde vor über 1em Jahr von Lyudmila an einer Bushaltestelle entdeckt , sie folgte der Tierschützerin bis vor ihre Wohnung.
Die Kuratorin brachte es nicht übers Herz , die Maus in der Kälte alleine zu lassen.💗

Die hübsche, feengleiche Katze hat ein sanftes liebes Wesen, sie spielt gerne aber geht Raufereien lieber aus dem Weg .

Sie ist freundlich und lieb und sozialverträglich!
Auch wurde sie geimpft, ist bereits gechipt und kastriert🐈
 
 
 
24.01.2018:
 

Auch Katzendame Mystie 💗stellt sich uns zum Mittwoch mit frisch geschossenen Fotos wieder mal vor 😀🤗.

Ganz begeistert😀 ist das Wallemähnenmäuschen🐈 von dem neu angekommenen Kratzbrett aus Deutschland, das will sie am Liebsten auch ganz für sich alleine 😅, so unsere Lyudmila .

Mystie grüsst ihre Begrüssungspatin Gabriele Gabi May 💗, ihre Monatspatin Bekki Rothmund 💗 und ein ganz dicker Knuddelgruss geht an Baldmama Stefanie Hahlbohm 💗
 
 
 Reserviert !!!
 
Begrüßungspatin: Gabriele Gabi May
Monatspatin: Bekki Rothmund
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Mystie/Mystie01mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mystie/Mystie02mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mystie/Mystie03mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mystie/Mystie04mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mystie/Mystie05mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mystie/Mystie06mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Mystie/Mystie07mN.jpg

    September 2017