Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pascha_II

Pascha_II

 

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2018
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ---
   Fiv und Felv Test :  Fiv und Felv
negativ
   Merkmale         :
   Charakter         : nicht scheu, lieb und
                            verschmust
   Erkrankungen   :
 

 

 

 

 

 

 

 

12.03.2023:

Das arme Fellnäschen hat man im Treppenhaus, wo Lyudmilas 2.Pflegestelle ist entdeckt.
Ein Kater, ca 5 Jahre alt, unkastriert.
Er ist nicht scheu, sondern lieb und verschmust, nur sehr verwahrlost und mit viel Dreck in den Ohren.

18.03.2023:

Lyudmila war auch mit Pascha beim Tierarzt. Es wurde eine Blutuntersuchung gemacht und ein Ultraschall.
Lyudmila sagt, die Blutbefunde sind nicht so gut. Auch gibt es laut dem Ultraschall Veränderungen im Nieren - und Leberbereich, was auch medikamentös verbessert werden muss und der Tierarzt hat im Bauchraum etwas Flüssigkeit entdeckt. Laut den Blutbefunden, sieht es nicht nach Fip aus. Wir werden es im Auge behalten.
Das Blut für den Labortest auf FIV und Felv wurde auch abgenommen und wir warten auf das Ergebnis. Auch wurde Pascha gleich kastriert.

20.03.2023:

Pascha wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
Er ist so ein Schmusebärchen, ein total liebes Seelchen und wir verstehen gar nicht wieso er auf die Straße ausgesetzt wurde.
Auf jeden Fall ist Pascha nun in besten Händen und Pascha ist auf dem richtigen Weg zu seinem Glück.

13.04.2023:

Oh Gottchen, so viel Charme in diesem wunderschönen Kater.
Pascha ist in so kurzer Zeit zu so einem Prachtkerl geworden, Bravo Lyudmila.
Pascha ist ein lieber, freundlicher Charmeur, verträglich mit den anderen Tieren.
Pascha hat alle Chancen in der Zukunft zu einem geliebten Familienmitglied zu werden.

16.04.2023:

Kaum auf die Pflegestelle gekommen, ist unser Pascha zu einem tollen Freund für Mensch und Tier geworden.
Er hat so viel Liebe in seinem kleinen Körperchen, sodass er auch seinen Menschen ganz viel Liebe zurück schenken wird.

18.04.2023:

Nach gut einem Monat auf Lyudmilas Pflegestelle geht es dem Schatz schon ziemlich gut, er genießt die liebevolle Betreuung sehr. Und aus dem verwahrlosten Katerchen ist ein schon richtig schöner Bursche geworden. Diese Verwandlungen sind immer so herrlich anzuschauen.

05.07.2023:

Erst seit März diesen Jahres auf Lyudmilas Pflegestelle eingezogen, hat der ca. 5-jährige bildschöne Pascha schon klar gezeigt, wie für ein Typ Katermann er ist.
Lyudmila beschreibt ihn so:
Pascha hat einen britischen Charakter. Lustig, liebevoll, aber nicht zahm. Er möchte mit anderen Katzen spielen, aber seine Spiele sind zu aktiv. Er ist gut mit Kalle von Nadezhda befreundet.
Vielleicht möchte jemand zwei charakterlich unterschiedliche, aber freundliche Katzen?
Pascha und Kalle wären ein ideales Pärchen für Menschen, die gerne Katzen hätten, die nicht mehr ganz jung sind. Sie sind ein eingespieltes Duo, welches viel Freude und Vergnügen in einen Haushalt bringen würde.

 
 
 
 
 

 

 
Rettungspatin: Margit König
Testpate: Iris Schöpfer
Monatspatin: Anita Fink
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II01mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II02mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II03mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II04mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II05mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II06mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II07mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II08mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II09mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II10mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II11mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II12mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II13mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II14mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II15mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II16mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II17mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II18mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II19mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II20mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II21mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II22mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II23mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II24mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II25mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II26mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II27mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II28mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Pascha_II/Pascha_II29mN.jpg

    August 2023

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang