Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pursy

Pursy

Reserviert !

Pursy  
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzenmix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2013-2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
freundlich, verschmust
kaum verspielt.
Er kommt klar auch mit ruhigen nicht dominanten Artgenossen.
       
22.08.2019:

Was ist bloß los zurzeit in Omsk, ein Notfellchen Neuzugang jagt den nächsten.
Evi schreibt: "Lyudmila hat einen Neuzugang.
Den Kater hat sie noch Anfang Sommer 2019 in der Nähe ihres Hauses bemerkt. Es sah so prachtvoll aus. Sie konnte gar nicht glauben, dass er ein Straßentier ist.
Lyudmila sah ihn vor ein paar Tagen wieder. Er sah so verwahrlost aus, mit kleinen Wunden am Körper und das Fell war so struppig....
Lyudmila konnte ihn nicht fangen.
Aber gestern ist es passiert!!!!!
Der Kater, ist männlich, ist einem Quarantäne - Käfig zurzeit.
Das Alter ist schwer zu bestimmen.
Wir brauchen einen Namen für den Schatz."
Für den Kater wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn mit einmalig 20 Euro benennt und damit seine anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einer Einmalzahlung von 20 Euro die Testung auf FIV und FeLV ihm ermöglicht.

 

24.08.2019:

Unser neustes aufgenommenes Sorgenfellchen der Pflegestelle Lyudmila, das hübsche Streunerchen Pursy, wurde kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Bei der Gelegenheit stellte man fest, dass er unter massivem Gurkenwurmbefall und einer Flechte leidet, er bleibt die nächsten Wochen separiert jetzt.
Liebe Andrea Hnida danke für deine hilfreiche Rettungspatenunterstützung.
Silke und Sabine, vielen Dank für eure gemeinsame Testpatenhilfe.
Pursy sucht noch einen Monatspaten.

 

11.09.2019:

Endlich ist die Flechte vorbei.
Aber der Schatz muss noch einige Zeit in Quarantäne bleiben.
Er sieht noch richtig dünn aus, aber unsere Lyudmila wird ganz bestimmt aus diesem Schatz noch einen schönen Burschen machen.
Wir suchen noch nach Monatspaten für Pursy.

 

25.10.2019:

So nun ist die Flechten endlich vorbei.
Auf dem Plan steht es noch die Grundimmunisierung und los zu den Anderen ins große Zimmer.
Aber schon jetzt zeigt sich Pursy als ein lieber, freundlicher und verschmuster Kater, der sich für jede freundliche Ansprache freut.
P.S. Ich habe auf der HP von Samtpfötchen Hilfe e. V. geguckt. Hat Schatz Pursy noch keine Patentante?

 

04.01.2020:

Ich kann nur WOW sagen.
Pursy-Schatz, Du bist so richtig toll geworden.
Lyudmila sagt, Pursy ist lieber und freundlicher Kater, verfressen  und total verschmust. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich normal, also neutral so zu sagen.
Wir suchen ein Warmes gemütliches Plätzchen für unseren Schatz wo er glücklich sein kann.

22.01.2020:

Es ist kaum zu glauben wie toll Pursy sich entwickelt hat, Lyudmila beschreibt ihn als einen verfressenen, freundlichen, verschmusten Kater. Pursy hat ein ruhiges liebes Wesen (ist kaum verspielt). Er kommt klar auch mit ruhigen nicht dominanten Artgenossen.
Wir hoffen sehr, jemand verliebt sich bald in unseren süßen Schatz Pursy und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause.

30.01.2020:

Ein absoluter Hingucker ist unser Goldschatz Pursy.
Er hat sich wirklich super toll entwickelt. Ein Traumkater halt.
Und diese ganz besondere Fellzeichnung macht ihn wirklich zu einem außergewöhnlichen "Exemplar"
Wenn Sie einen treuen Freund fürs Leben suchen, Pursy ist bestimmt der richtige.

30.01.2020:

Er ist einfach zum Verlieben, der Schatz. Absolut pflegeleicht! Er braucht nicht viel fürs glückliche Leben : ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und einen vollen Napf. Wir freuen uns wahnsinnig, dass der Süße bald ein Traumzuhause bekommt.

26.04.2020:

Mister Pursy in seinen weißen Handschuhen sieht wie immer einfach schick aus.
Er wartet voller Freude auf sein Treffen mit seiner deutschen Familie.

06.11.2020:

Unser Herzensbrecher Pursy wie immer auf seinem Lieblingsplatz wo man das Ganze draußen beobachten kann. Pursy hofft sehr, die Situation in der Welt wird sich bald verbessern und kommt endlich in sein Traumzuhause.

15.05.2021:

Unser Pursy wurde gründlich untersucht. Die Herzuntersuchung war OK. Auch der Ultraschall zeigte keine Auffälligkeiten der Leber und der Nieren, die Zähne sind ebenfalls gut.

Die Blutbefunde von Pursy :
ALAT 56,73 (normal 20-85)
Alkalische Phosphatase 36,4 (normal 13-116)
Gesamtbilirubin 7, 6 (normal 3,4-20,5)
Gesamteiweiß 85,4 (normal 53-85)
Globulin 54,69 (normal 29-50),also unbedeutend erhöht
Kreatinin 115,9 (normal 60-140)
Harnstoff 3,4 (normal 4,8-11,6), unbedeutend niedrig
 
 
 
  
 
 
Rettungsspatenschaft: Andrea Hnida
Testpatenschaft: Silke und Sabine Mann
Monatspatenschaft: Anja's SibiTraumland & Andreas
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_01mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_02mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_03mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_04mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_05mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_06mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_07mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_08mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_09mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_10mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_11mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_12mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_13mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_14mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_15mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_16mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_17mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_18mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_19mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_20mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_21mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_22mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_23mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_24mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_25mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_26mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_27mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_28mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_29mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_30mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_31mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_32mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_33mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_34mN.jpg

    Mai 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang