Pursy

 

Pursy  
Rasse
:
 
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca.
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
22.08.2019:

Was ist bloß los zurzeit in Omsk, ein Notfellchen Neuzugang jagt den nächsten.
Evi schreibt: "Lyudmila hat einen Neuzugang.
Den Kater hat sie noch Anfang Sommer 2019 in der Nähe ihres Hauses bemerkt. Es sah so prachtvoll aus. Sie konnte gar nicht glauben, dass er ein Straßentier ist.
Lyudmila sah ihn vor ein paar Tagen wieder. Er sah so verwahrlost aus, mit kleinen Wunden am Körper und das Fell war so struppig....
Lyudmila konnte ihn nicht fangen.
Aber gestern ist es passiert!!!!!
Der Kater, ist männlich, ist einem Quarantäne - Käfig zurzeit.
Das Alter ist schwer zu bestimmen.
Wir brauchen einen Namen für den Schatz."
Für den Kater wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn mit einmalig 20 Euro benennt und damit seine anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einer Einmalzahlung von 20 Euro die Testung auf FIV und FeLV ihm ermöglicht.

 

24.08.2019:

Unser neustes aufgenommenes Sorgenfellchen der Pflegestelle Lyudmila, das hübsche Streunerchen Pursy, wurde kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Bei der Gelegenheit stellte man fest, dass er unter massivem Gurkenwurmbefall und einer Flechte leidet, er bleibt die nächsten Wochen separiert jetzt.
Liebe Andrea Hnida danke für deine hilfreiche Rettungspatenunterstützung.
Silke und Sabine, vielen Dank für eure gemeinsame Testpatenhilfe.
Pursy sucht noch einen Monatspaten.

 

11.09.2019:

Endlich ist die Flechte vorbei.
Aber der Schatz muss noch einige Zeit in Quarantäne bleiben.
Er sieht noch richtig dünn aus, aber unsere Lyudmila wird ganz bestimmt aus diesem Schatz noch einen schönen Burschen machen.
Wir suchen noch nach Monatspaten für Pursy.

 

25.10.2019:

So nun ist die Flechten endlich vorbei.
Auf dem Plan steht es noch die Grundimmunisierung und los zu den Anderen ins große Zimmer.
Aber schon jetzt zeigt sich Pursy als ein lieber, freundlicher und verschmuster Kater, der sich für jede freundliche Ansprache freut.
P.S. Ich habe auf der HP von Samtpfötchen Hilfe e. V. geguckt. Hat Schatz Pursy noch keine Patentante?

 

04.01.2020:

Ich kann nur WOW sagen.
Pursy-Schatz, Du bist so richtig toll geworden.
Lyudmila sagt, Pursy ist lieber und freundlicher Kater, verfressen  und total verschmust. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich normal, also neutral so zu sagen.
Wir suchen ein Warmes gemütliches Plätzchen für unseren Schatz wo er glücklich sein kann.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Andrea Hnida
Testpatenschaft: Silke und Sabine Mann
Monatspatenschaft: Pursy sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_01mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_02mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_03mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_04mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_05mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_06mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_07mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_08mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_09mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_10mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_11mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_12mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_13mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_14mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Pursy/Pursy_15mN.jpg

    Januar 2020