Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Sally

Sally

Vermittelt!

Sally Sally
    Rasse             : BKH Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. März 2014
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         :  Einzelprinzessin
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
05.03.2018:

Mit dem nächsten Katzenneuzugang, vielmals Übernahme von der aufgelösten ehemaligen Pflegestelle Katja , möchten wir Euch jetzt bekannt machen. Sally ist 4 Jahre alt, sie wurde verlassen aufgefunden auf der Strasse als Kitten und sass über 3 Jahre in einer Art Tierheim. Sie liebt Menschen über Alles, benötigt und braucht Aufmerksamkeit und ist sehr anhänglich, aus diesem Grund wurde sie auch bereits zweimal wieder auf die Pflegestelle zurückgebracht. Das erste Foto ist aus dem Shelter, in dem sie sehr vereinsamt war. Die nächsten Fotos dann aufgeblüht auf der Pflegestelle.  Ein echter Schatz die Sally.

 

01.02.2019:

Fast schon Wochenende ..... und wir starten mit einer umwerfend wundervollen "Mitten ins Herz-Freu-Nachricht".
Unsere kleine Märchenprinzessin, ihres Zeichens "Ich möchte mein Zuhause auf keinen Fall mit einer Artgenossin teilen Maus" Sally ist reserviert.
Wir freuen uns mit und für die Sally und dürfen unsere liebenswerte Elke, als deren Baldmutti jetzt endlich outen.

 

03.02.2019:

Bald Mama Elke möchte für ihr Omsker Mädel schon vorab gerne die Monatspatenverantwortung übernehmen,bis sie ihren Schatz im Mai dann leibhaftig in die Arme schließen kann.
Danke.
Herzlichen Dank an Sallys bisherige pflichtbewusste und liebe Patin Doro Kasia Supel, die bereitwillig und verständnisvoll mit Elke die Patenschaft getauscht hat.

 

07.03.2019:

Überrumpelt von der Idee doch auch Fellchen Sally schon am Samstag auf die Reise zu schicken( wir erinnern uns, Shira und Felicia wurden krankheitsbedingt zurückgestellt), hieß es für Lyudmila dann in den frühen gestrigen Omsker Abendstunden noch einen ungeplanten Besuch beim Tierdoktor einzuschieben.
Naja sie hat ohne Termin mit einer ungeduldigen Sally länger warten müssen, aber schlussendlich konnte eine Blutanalyse, sowie ein Generalcheck und Ultraschall durchgeführt werden.
Evi schreibt: "ASAT und Hämatokrit sind etwas erhöht, aber nicht schlimm hat man gesagt, Kreatinin ist im Referenzbereich.
Elke sollte Sally in ein paar Wochen in Deutschland erneut dem Tierarzt vorstellen zur Blutanalyse.
Der Ultraschall und auch die sonstige Untersuchung zeigten keine Auffälligkeiten."
Grünes Licht ist also gegeben worden für Sallys Reise in 2 Tagen.

 

 
Begrüßungspatin: Sabine Schierhoff
Monatspatin: Elke Rosin
Monatspatin: (ehemals) Asia Niunia

 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally02mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally01mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally03mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally04mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally05mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally06mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally07mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally08mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally09mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Sally/Sally10mN.jpg

    März 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang