Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Siggi

Siggi

 

Siggi
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 

25.10.2017:

Babyalarm. Diese 3 Schnuckelchen wurden im Sommer im Alter von ca. 4 Wochen von Lyudmila gefunden. Mittlerweile sind sie 5 Monate alt und sehr sozial, lieb, freundlich und verspielt .
Sie sind alle drei menschenbezogen , stubenrein und vertragen sich ausgezeichnet mit Artgenossen. Sie sind bereits geimpft und auch ganz frisch kastriert.

 

21.01.2019:

Sucht ihr noch einen treuen Freund fürs Leben?
Den habt ihr schon gefunden! - Das ist unser Schatz Siggi!
Total freundlich, lieb, verschmust, verspielt, katzenverträglich!!! Und dabei ein Gute-Laune-Paket.
Siggis Geschwister Silva und Sina haben ihr Traumzuhause schon gefunden. Nur Siggi wartet noch immer auf seine Menschen.

 

08.02.2019:

Wenn ihr nach einem Traumkater sucht - dann bitte schneller meldet ihr euch bei uns.
Unser Siggi sucht noch immer nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen.
Seine Schwesterchen haben schon ein schönes Zuhause gefunden, nur Siggi wartet noch immer.

 

13.05.2019:

Siggi ist der einzige von den Dreien (Siggi, Sina, Silva (jetzt Daisy) wer noch auf der Suche nach lieben Menschen ist.
Siggi ist ein lebensfreudiger Kater, der in sich nur positive Charaktereigenschaften einschließt.
Unser Schatz ist freundlich, sozial, verschmust und auf Menschen bezogen.
Er ist verspielt und verträgt sich prima mit seinen Artgenossen.
Siggi hofft so sehr, dass auch er bald glücklich sein kann.

 

23.05.2019:

Mama, wo bist Du denn?! Dein Kind Siggi wartet auf Dich so lange.
Ich wurde mit meinen Geschwistern im Stich gelassen aber gerettet und aufgepäppelt.
Mama, ich konnte schwere Zeiten überleben.
Ich bin ein gut erzogener Junge, sehr positiv und aufgeweckt. Ich bin sehr freundlich und habe viele pelzige Freunde bei meiner Retterin Lyudmila.
Mama, ich werde Dich nie verraten, wie ich irgendwann verraten wurde. Ich werde mit Dir durch Dick und Dünn gehen.
Mama, wann kommst Du mich abholen?
Mama, ich liebe Dich schon, obwohl wir uns noch nicht kennen. Komm schon, Mama ...
Siggi sucht auch Monatspaten, die ihn mit einer Kleinigkeit monatlich unterstützen können.

 

16.06.2019:

Unser Omsker Katerchen Siggi darf völlig entspannt jedem neuen Tag entgegenträumen, denn er hat eine liebe Monatspatentante gefunden.
Herzlichen Dank liebe Anita Fink für deine Fürsorge für den Siggi.

 

06.08.2019:

Es ist unendlich schade, dass unser Schatz Siggi noch immer auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause ist.
Seine Schwesterchen Sina und Silva (jetzt Daisy) sind schon längst glücklich in ihren Familien. Nur Siggi hatte bis jetzt kein Glück.
Siggi ist ein lieber und freundlicher Schatz, verschmust, sozial und kommt gut mit anderen Katzen. Er ist verspielt und wird sich freuen wenn seine künftige Familie pelzige Spielkameraden für ihn hat.
Bitte schenkt unserem bescheidenen Schatz Siggi eine Chance, ein geliebtes Familienmitglied zu werden.

18.01.2020:

Sind die nicht süß, diese 2 schwarz-weiße Schätze?!
Unser Siggi sucht schon lange nach einem schönen Zuhause, 2 seiner Schwesterchen (Sina und Silva-Daisy) haben schon liebevolle Familien gefunden.
Siggi ist ein freundlicher, lieber Kater, verspielt und verträglich mit anderen Katzen.

 
 

Begrüßungspatin: Cindy Lilli
Monatspatin: Anita Fink
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi07mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi08mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi09mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi10mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi11mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi12mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi13mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi14mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi15mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi16mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi17mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi18mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi19mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi20mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi21mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Siggi/Siggi22mN.jpg

    Januar 2020

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang