Siro

 

Siro  
Rasse
:
Siam-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 04/2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV und FelV Labortestung
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
lebensfreudiger, verspielter Kater, rauft gerne mit Artgenossen
       
 
Wir haben einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Lyudmila, so schnell kann es einem in Omsk als Tierschützer manchmal ergehen, dass man ein schutzbedürftiges Fellnäschen nicht im Stich lassen kann.
Lyudmila hat den kleinen Kater auf der Straße gefunden. Sie wartete auf den Bus und der Kleine war die ganze Zeit neben ihr. Was sollte sie machen? Sie hat ihn aufgehoben und eben kamen sie auf ihrer 2.Pflegestelle an.Das ist ein Junge, ca 5 Monate alt.
 
Die Busfahrt hat er genossen.

 

 

24.09.2020:

Ganz besondere Videos wollen wir von unserem "Busfahrer" (Siro wurde ja von Lyudmila an der Bushaltestelle gefunden und ist mit ihr mit dem Bus nach Hause gefahren) zeigen. Der kleine Mann meint, sein Quarantäne-Käfig wäre ein Boxring und er haut fröhlich auf das von B.S. gesponserte, neue Spielzeug ein.
Hoffen wir, dass der kleiner Siro bald getestet werden kann und er dann mit der ganzen Truppe spielen kann.

13.11.2020:

Katerchen Siro wurde mittels Sammellabortestung negativ auf FiV und FelV getestet, herzlichen Glückwunsch süsser Siro.

27.12.2020:

Siro wurde kastriert, er hat den Eingriff ohne Komplikationen überstanden.
Nach der Kastration, spaziert er noch etwas breitbeinig, aber schon durchaus wieder munter, auf der Pflegestelle herum.

04.02.2021:

Unser Siro kümmert sich gerade um das Frühstück für seine Pflegemama Lyudmila. Wie lieb ist das denn

 

 

09.02.2021:

Was für eine tolle Entwicklung von Siro, als er von Lyudmila auf der Straße gefunden wurde, sah er so abgemagert und verwahrlost aus, und jetzt... ist er zu einem Prachtkater geworden.
Siro zeigt sich als ein lebensfreudiger, verspielter Bub, der gerne mit seinen Artgenossen tobt und rauft.

06.07.2022:

Dieser blauäugige Charmeur namens Siro wartet auf seine Mama und Papa, oder nur Mama oder nur Papa.
Egal, die Hauptsache - es muss jemand sein wer ihn über alles lieben wird.
Und wie kann man Siro nicht lieben?! Er ist ein toller Bub, erzogen und sozial und natürlich schön und charmant.
Wir gönnen vom Herzen ein schönes Zuhause für unseren Schatz.

27.11.2022:

Seine Majestät Siro ist ein lebensfreudiger Bub, lieb, sozial, verschmust, verspielt.
Also er schließt in sich nur positive Charaktereigenschaften ein  und wäre sicher pure Bereicherung für jede Familie und jede Katzengruppe.

 

 
 
 
  
 
 
 
Rettungsspatenschaft: Christine Schuh
Testpatenschaft: Christine Schuh
Monatspatenschaft: Sissi
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro01mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro02mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro03mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro05mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro06mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro07mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro09mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro04mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro08mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro10mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro11mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro12mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro13mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro14mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro15mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro16mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro17mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro18mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro19mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro20mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro21mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro22mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro23mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro24mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro25mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro26mN.jpg

    November 2022

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro27mN.jpg

    November 2022