Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Slawik

Slawik

 

Slawik
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2009 -2012
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Testung         : FIV und FeLV negativ
   Merkmale        :
   Charakter       : ruhig und gelassen
   Erkrankungen : es fehlen einige Zähne
                          Nierenkrank
 
 
 
 
 

25.11.2017:

Die nächste Vorstellung der Katzen, die auf der Pflegestelle unserer Lyudmila wohnen ist der ca. 5 - 8jährige Slawik. Er kommt auch aus dem überfüllten Tierhaushalt der älteren Dame.
Slawik fehlen einige Zähne.  Er ist ruhig und gelassen und sozialverträglich im Umgang mit anderen Artgenossen. Auch zum Spielen ist er noch gerne aufgelegt.

 

22.01.2018:

Eine sehr gute Option mit evtuellem Bleiberecht hat sich für die beiden Katerchen Marsikund Slawikergeben. Die Finderin der Beiden konnte für jeden der Kater eine traumhafte familiäre Pflegestelle gewinnen( auf den Fotos schon auf den neuen Pflegestellen), wo die begründete Hoffnungbesteht, dass sie dort auf Lebenszeit einziehen können. Marsik und auch Slawik benötigen keine finanzielle Unterstützung mehr, ihre Pflegestellen kümmern sich netterweise selber. So entfällt für unsere Lyudmila nun auch die Last der finanziellen Versorgung für die Fellnasen.

 

14.02.2018:

"Schade ist's - Nachrichten" von Klein Slawik. Er wurde von der familären Pflegestelle, auf der er zusammen mit Marsik untergebracht war mit Option auf Bleiberecht, wieder bei Lyudmila abgeben.
Er soll markiert haben. Das hatte er vor dem Umzug und auch jetzt nach dem Einzug bei Lyudmila nicht getan. Wir drücken Slawik die Daumen, dass er sein Glück bald finden wird.

 

12.03.2018:

Hallo, ich bin Slawik.  Hälst Du vielleicht gerade Ausschau nach einem ruhigen und lieben Kater!
Dann bin ich genau richtig für Dich!  Ich sehne mich so nach einem richtigen Zuhause bei einem lieben Menschen oder in einer Familie! Hier in Omsk sind meine Chancen sehr schlecht, weil ich kein junger Kater mehr bin!  Meine Pflegemama Luydmila schätzt, dass ich so 5-8 Jahre alt bin.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut.  Ich würde mich freuen, wenn bei Dir schon ein Kumpel lebt, mit dem ich spielen kann.  Das mache nämlich noch sehr gerne!

 

02.07.2018:

Der süße Slawik lässt euch grüßen und wünscht euch einen guten Start in die neue Woche! Dem Schatz geht es inzwischen gut und er hat sich sogar mit dem einäugigen Grey befreundet. Lyudmila meint, ein paar Zähnchen von Slawik müssen noch behandelt werden. Das lässt sie die Tage machen.

 

23.09.2018:

Hallöchen, ich bins, euer Slawik. Ich suche lieben Menschen, die mich lieb haben und nie mehr im Stich lassen. Dafür werde ich euch mit viel Liebe beschenken und bleibe euch treu für immer. Ich bin ca 5-8-jähriger Katermann sehr lieb und verschmust. Ich bin noch relativ verspielt und vertrage mich gut mit meinen Artgenossen. Wann kann ich endlich umziehen? 

 

13.01.2019:

Unser Slawik grüßt alle Gruppenmitglieder und wünscht euch einen gemütlichen Abend. Leider sucht unser Schatz noch immer nach einer Endstelle wo er zu einem geliebten Familienmitglied werden kann.
Slawik hat ein ruhiges sanftes Wesen. Er ist lieb und freundlich und kommt klar mit anderen nicht dominanten Katzen. Er ist eher ruhig als verspielt. Slawik genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit.
Vielleicht sucht jemand von euch genau so einen Schatz?

 

27.02.2019:

Sanfter Slawik sucht nach lieben Menschen mit einem großen Herzen.
Ein ganz freundlicher, lieber und verschmuster Kater Slawik sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit.
Slawik ist pflegeleicht und kommt klar mit seinen Artgenossen. Er ist eher ruhig als verspielt. Ein gemütliches Plätzchen in einem liebevollen Zuhause wäre wirklich ein Traum für den Schatz.

 

30.04.2019:

So ein Schmusebärchen mit einem sanften, ruhigen Wesen würde sich sehr über ein schönes Zuhause sehr freuen.
Slawik ist ein freundlicher, lieber, sozialer Kater, der mit Mensch und Tier klar kommt.
Slawik ist zwar ruhig, aber ab und zu hat Lust zu spielen.
So ein Goldschatz würde jede Familie bereichern.
Bitte schenkt unserem Slawik ein schönes Zuhause.

 

16.05.2019:

Auch unser Slawik wurde vor kurzem untersucht.
Es gibt keinen Grund zur Panik. Die Monozyten sind etwas erhöht ansonsten sieht es gut aus.
Slawik fehlen auch mehrere Zähne, aber der TÄ sagte es gibt nichts zu sanieren.
Also der liebe Slawik braucht eine schöne Familie.
Aufmerksamkeit, Liebe und Gute Pflege sind 3 Bestandteile des Glücks. Es ist nicht viel was unser pflegeleichter Schatz braucht.

 

24.05.2019:

Kennt ihr einen sanfteren Kater als unser Slawik?
Ein Sonnenschein, ein Schmusebärchen, ein ganz leichter Pflegeschatz ist unser Slawik, der noch immer auf der Suche nach einem schönen Zuhause ist.
Slawik ist ein lieber, freundlicher Kater, sozial und verträglich mit anderen.
Slawik wartet schon sehr lange auf der PS.
Er ist noch relativ verspielt, besonders mag er Katzenangel. Raufen ist dabei natürlich nicht für ihn.

 

20.06.2019:

Na klein Tyrion hat einen neuen Freund für sich ausgesucht seit dem seine Jessica ausgereift ist.
Der Kleine ist total sozial und freundlich. Slawik ist auch nicht dagegen, dass er so einen Freund jetzt hat.
Bals geht es los zur Kastration, weil Tyrion schon alt genug ist.
Die Köfferchen werden auch langsam gepackt.

 

21.07.2019:

Auf dem zweiten Foto liegt der Slawik mit seinem Kumpelchen Tyrion, der im September zur lieben Tomke zieht, ganz einträchtig auf dem Sofa.
Jetzt einmal aufgepasst ..... wir möchten Euch überglücklich die Festreservierung vom Slawik noch bekanntgeben.
Ist das cool und klasse?
Auch er nicht mehr der Jüngste, hat Slawik mit seiner grünäugigen Ausstrahlung das Herz einer lieben Dortmunderin (nicht auf Facebook) erobert.
Da ist die Einreisestressmüdigkeit wie weggepustet - jipppi

 

06.10.2019:

Nur noch drei Wochen dann heißt es auch für unseren Slawik endlich auf ins neue Zuhause nach Dortmund, Chris konnte heute die sympathische Frau Wolfermann kennenlernen.
Er wird schon sehr freudig erwartet.
Lyudmila und Evi sind überglücklich, dass Slawik , der auch nicht mehr der Jüngste ist , sein Familienglück nun findet.
Ein geräumiges, sehr schönes Heim und ganz viel Liebe erwarten ihn.
Nicole Müller dein Patenbub bald mit eigener Familie, wie liest sich das?

 

01.01.2020:

Unser Slawik konnte letztens leider nicht ausreißen, da er Nierenpobleme hat.
Im Moment fühlt er sich gut. Lyudmila kümmert sich sehr gut um ihn und er bekommt alles notwendiges.
Dafür bedanken wir uns auch bei den lieben Gruppenmitgliedern.

12.02.2020:

Seit ein paar Tagen fühlt sich unser Nierenkranker Kater Slawik nicht gut.
Unsere liebe Lyudmila kümmert sich um ihn zur Zeit sehr intensiv, um seinen gesundheitlichen Zustand zu stabilisieren. Wir hoffen, Slawik wird bald wieder fit und habt noch viele schöne Momente in diesem Leben.

02.03.2020:

Slawik hat schlechte Nieren und es läuft immer unterschiedlich, mal bergab und mal bergauf, aber er sieht trotzdem noch relativ putzmunter und hat sogar ab und zu Lust zu spielen.
Wir hoffen, Slawik hat noch viele schöne Momente mit uns.

26.04.2020:

Bei Slawik läuft es zur Zeit mal bergauf und mal bergab. Lyudmila macht aber richtig alles, damit sein Leben auf der PS möglichst von guter Qualität ist.

18.07.2020:

Grösste Sorgen macht man sich in Omsk auch um Katerchen Slawik, dessen Allgemeinzustand, insbesonders seine Nierenerkrankung, sich rapide verschlechtert hat. Lyudmila schläft mittlerweile nachts oft auf der Pflegestelle, um dem schwarz/ weiss Fellchen Beistand zu leisten.
Lyudmila meint sogar, er liegt schon im Sterben. Sie hat ein paar Nächte auf der Pflegestelle übernachtet deswegen. Wenn er sich weiter schlimmer fühlen wird, müssen wir ihn erlösen.
Lyudmila war heute mit Slawik zur Untersuchung, alles schlecht. Die inneren Organe sind eine Katastrophe, er frisst schon kaum, Lyudmila muss ihn zwangsfüttern. Wir versuchen es nochmal, aber die Prognosen sind negativ.
Diese Neuigkeiten machen uns sehr traurig, wir denken an dich und wünschen dir viel Kraft, in welche Richtung nun auch der Weg führen wird.

24.07.2020:

Jeder Tag ist ein Geschenk und als solcher sollte er für unseren sehr mitgenommen Slawik Schatz gesehen werden. Lyudmila hat ihm ein paar Dosen seines, zur Zeit, Lieblings Nierenfutters besorgen können und ist froh und dankbar, wenn er ein paar Bissen zu sich nimmt. Er ist bereits sehr eingefallen und mager geworden, aber er hat noch Lebensmut und Willen und keine Schmerzen. Für Lyudmila ist es selbstverständlich Slawik so gut es geht liebevollst zu unterstützen, danke liebe Lyudmila für deinen Herzenseinsatz für den knuffigen Slawik.

 

Begrüßungspatin: Sabine Schierhoff
Monatspatin: Nicole Müller
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik01mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik02mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik03mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik04mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik05mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik06mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik07mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik08mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik09mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik10mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik11mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik12mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik13mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik14mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik15mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik16mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik17mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik18mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik19mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik20mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik21mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik22mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik23mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik24mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik25mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik26mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik27mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik28mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik29mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik30mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik31mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik32mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik33mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik34mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik35mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik36mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik37mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik38mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik39mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik40mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik41mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik42mN.jpg

    Juli 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik43mN.jpg

    Juli 2020

  • Lyudmila/Katzen/Slawik/Slawik44mN.jpg

    Juli 2020

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang