Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Smokey

Smokey

Vermittelt nach Deutschland!

Smokey  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
2018
 
Kastration
:
noch nicht
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ 
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
 
13.04.2019:

Dieses männliche Kätzchen, ca. 6 Monate alt, hat eine Kuratorin auf der Straße entdeckt und ihn einige Zeit gefüttert.
Lyudmila hat sich bereit erklärt für den süßen Schelm die Pflegeverantwortung zu übernehmen und ihn auf die Pflegestelle gebracht.
Für den sehr dünnen Katerbuben, der in einen traumhaften smoke Pelz in verschiedenen Graustufen gewandet ist, wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine demnächst anstehende Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch benötigt der Schatz einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihm seine Testung auf FIV und FeLV ermöglicht.

 

31.05.2019:

Die Monatspatenschaft von Smokey Maus wird übernommen von unserem lieben Stefan, Dankeschön.

 

02.06.2019:

Kleiner Tausch bei den Patenschaften.
Unser Stefan übernimmt die Nala Maus, die Fenna dann den Smokey.
Dankeschön ihr zwei Lieben.

 

14.06.2019:

Einen schönen Freitag wünscht euch süßer Smokey.
Der Schatz hat etwas zugenommen und bald geht es zur Kastration.
Smokey ist so ein lieber und verschmuster Schatz. Er kommt mit anderen Katzen klar und ist ein aktiver, verspielter Kater.

 

16.06.2019:

Ein Grund zum Jubeln gibt‘s auch absolut für den zukünftigen Lebensweg von Langöhrchen Smokey.
Das Katerchen wurde gestern bereits fest reserviert, damit wäre unser September Flieger mit 6 ausreisenden Katzen dann auch schon wieder ausgebucht.
Wie schon bekannt, unsere "lang dabei Gruppenmitglieder" wissen es schon, erst der Kennenlernbesuch von Chris komplettiert die Zusage.
Danke liebe Inga.

 

17.06.2019:

Klein Smokey konnte kastriert werden, die Operation ist erwartungsgemäß gut verlaufen, unser kleiner Omsker erholt sich bereits wieder auf der Pflegestelle.

 

02.08.2019:

Schatz Smokey schickt herzliche Grüße an seine Bald-Mama Inga und seine künftige Kumpel.
Smokey hat so ein süßes Lächeln. Unser Herzensbrecher.

 

14.08.2019:

Jetzt sind es aber die richtigen Fotos passend zur Testung unseres Smokey Schatzes, gut Ding will Weile haben.
Negativ auf FIV und FeLV getestet wurde er und ist damit sowas von startklar fürs Zuhauseglück bei unserer lieben Inga.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Gabriele Gabi May
Testpatenschaft: Sabine Nolte
Monatspatenschaft: Fenna Williams Auerbach
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_01mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_02mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_03mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_04mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_05mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_06mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_07mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_08mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_09mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_10mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_11mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_12mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_13mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_14mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_15mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_16mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Smokey/Smokey_17mN.jpg

    August 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang