Snezhinka

 

Foma
    Rasse             : Sibirischer Waldkatzen Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. April 2015
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
25.04.2018:
 
"Ljudmila hat wieder eine neue Katze. Die Menschen sind so unverantwortlich. Jemand hat sie in die Tierklinik gebracht und einfach da im Stich gelassen. Ljudmila arbeitet sehr eng mit dieser Tierklinik zusammen und konnte nicht absagen. Nun gehört die Katze uns. Das ist eine ca. 3 - jährige Katzendame. Ich denke, schon kastriert. Ihr fehlt einen Fangzahn. Ansonsten geht es ihr nicht schlecht. Den Charakter können wir noch nicht beschreiben. Also 2 Fangzähne fehlen doch. Auf den Bildern kann man sehen".
 
 
17.05.2018:

Die hübsche Snezhinka ist in der Tierklinik, denn sie niest noch etwas. Die weisse Maus konnte bereits kastriert werden. Alles Liebeund Gute Schatz, wir wünschen schnelle Besserung!

 

28.06.2018:

Hier noch einige neue Fotos von unserer bildhübschen weisspelzigen Sneshinka. Momentan verträgt sie sich noch nicht so gut mit ihren Artgenossen, evt. verbessert sich aber dies noch laut Lyudmila. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr lieb, verschmust und anhänglich.

 

02.11.2018:

Unsere Sneshinka Maus hat es geschafft, sie ist unter der " Ich Bekomm ein schönes neues Zuhause Haube ". Die Interessentin hat es sich nicht leicht gemacht ,alle Punkte genau abgewogen, ob Sneshinka denn wirklich die passende Katze für die hoffentlich ,ganz lange gemeinsame Zeit , ist. Die Entscheidung ist gefallen, uns haben sowohl im Gespräch, als auch im Schriftverkehr die liebevolle Denkweise über Katzen ,als auch die vorsorgliche Planung überzeugt und wir sind ziemlich sicher,dass Sneshinka ein Traumzuhause bald ihr eigen nennen darf. Ein kleiner Garten, welcher für Sneshinka katzensicher gemacht werden soll,wird das Einzelprinzessinen Heim für sie zum Paradieschen machen

 

11.12.2018:

Unsere weiße Plüschlady darf am Wochenende ihr Ausreiseköfferchen packen und dann geht's.....schwubs....ins Neue Zuhause zu Mutti

 

 

Reserviert


 

 

Rettungsungspatin: Julie Scally
Testpate: Asia Niunia
Monatspatin:  Anette Podubrinn
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka02mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka01mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka03mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka04mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka05mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka06mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka07mN.jpg

    Juli 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka08mN.jpg

    Juli 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka09mN.jpg

    Juli 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka10mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Snezhinka/Snezhinka11mN.jpg

    Dezember 2018