Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Sternchen

Sternchen

 

Sternchen
    Rasse            : Sibirischer Kurzhaar Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 05/2020
   Kastriert          : nein
   Impfungen       : nein
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dieses kleine schwarze Mädel ist eines der letzten unvermittelten Kätzchen der Scheunenkastrations Aktion von Irina und Mascha.
Wir erinnern uns, 6 erwachsene Katzen wurden vor 2 Tagen kastriert und in die Scheune zurückgebracht, davor wurde ein Grossteil von 22 Babykatzen bereits in den letzten Wochen in Familien und 2 Kätzchen auf eine Pflegestelle vermittelt.
Nun ist es mal wieder zu einer Gemeinschaftsaktion unserer Pflegestellen geworden, was uns sehr freut, Lyudmila hat einem Babymädel ein Pflegezuhause angeboten und sie direkt aus der Scheune abgeholt.

13.09.2020:

Liebe Grüsse kommen von Baby Sternchen, die Kleine ist noch immer separiert, da sie noch nicht getestet wurde und man auch sonst gucken möchte, ob sie soweit gesund ist.
Sternchen ist ein Glückskätzchen aus der Scheunenrettungs und Kastraaktion von Irina und Mascha

 

 

Rettungsspatin: Silvia Gorsky
Testpate: Janine Andermahr
Monatspate: Stenchen sucht eine/n Monatspatin/en

 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Sternchen/Sternchen01mN.jpg

    August 2020

  • Lyudmila/Katzen/Sternchen/Sternchen02mN.jpg

    August 2020

  • Lyudmila/Katzen/Sternchen/Sternchen03mN.jpg

    September 2020

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang