Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Uta

Uta

 - verstorben -

Uta
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2015
   Kastriert         : ja
   Testungen      : FIV positiv
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
09.10.2017: 
 
Uta ist ca. 2 Jahre alt und seit einem Jahr auf der Omsker Pflegestelle. Die Süsse ist bereits kastriert und geimpft. Uta wurde vor einem Jahr zusammen mit ihrem Sohn Andreas ( schon vermittelt) hungrig und frierend von der Strasse gerettet. Die Katzendame ist menschenbezogen und verschmust und geniesst Streicheleinheiten sehr. Uta meidet Konflikte und ist äusserst sozialvertröglich- sie ist stubenrein. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit Kindern ab 10 Jahren. Die Maus wartet schon sehr lange auf ein liebevolles Zuhause - wir wünschen es ihr von Herzen. Eine echte Katze für die Seele - so die Aussage von Lyudmila und Evi.
 
26.02.2018:

Spät am Abend habe ich noch kalorienfreies Betthupferl für Euch. Fotos von der hübschen roten Uta und dem süßem schwarzen Nobi. Beide sind ca. 2 1/2 Jahre alt, sehr menschenbezogen, verschmust und sehnen sich nach einem richtigen Zuhause. Nobi ist ein BKH Mix und sehr verspielt. Uta ist eine schöne rote Katze, sehr lieb und laut Lyudmila eine Seele von Katze. Ich wundere mich, warum sie bisher noch niemand für sich entdeckt hat!

 

08.09.2019:

Herzliche Grüße schickt Unser Sonnenschein Uta an ihre Liebe Patentante Dorothee.
Uta geht es im Moment relativ gut. Lyudmila kümmert sich ganz lieb um unsere Maus und macht alles mögliches, damit Uta noch viele schöne Momente hat.

Unsere Uta wurde leider mittels zweifach unterschiedlicher Labortestungen positiv auf FIV getestet.
Sie ist im sehr großen Flurbereich der Pflegestelle von Lyudmila separiert untergebracht.
Eine Ausreise nach Deutschland zu einem ebenfalls FIV positiven Tierchen ist aufgrund ihres schwankend / kritischen Gesundheitszustandes ausgeschlossen.

 

30.12.2019:

So süß grüßt unsere liebe Uta Lyudmila wenn sie auf die PS kommt.
Uta geht es relativ gut.
Lyudmila kümmert sich ganz toll um Uta.

05.05.2022:

Leider ist unsere Uta Fiv +und hat dazu noch andere gesundheitliche Probleme.
Aber gut, dass sie in Geborgenheit ist und bekommt gute Pflege.

24.11.2022:

In der letzten Zeit ging es ihr sehr schlecht und Lyudmila hat sich liebevoll um sie gekümmert, aber es kam heute der Tag, an dem diese schwere Entscheidung getroffen werden musste.
So traurig... Und sie hat es nicht kennenlernen dürfen, was es heißt ein geliebtes Familienmitglied zu sein, durfte aber in würde über die Regegenbogenbrücke gehen.
Ruhe in Frieden Uta Schatz.
 
 
 
 
 
 
Begrüßungspatin: Nicole Mattner
Monatspatin: Dorothee Dirksen
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta01mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta02mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta03mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta04mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta05mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta06mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta07mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta08mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta09mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta10mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta11mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta12mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta13mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta14mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta15mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta16mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta17mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta18mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta19mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta20mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta21mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Uta/Uta22mN.jpg

    Mai 2022

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang