Valentino

 ! Reserviert !

Valentino
    Rasse            : Siam EKH Mix

   Geschlecht      : männlich

   Geburtsdatum : ca. Sept. 2018
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Testung          : FIV negativ, FeLV negativ
   Merkmale         :
   Charakter         :verspielt und ist sogar
                          "ein Raufbold" und mit
                           Funny oft zusammen
                                                                       Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
02.10.2018:

Heute haben wir die Katzenfamilie gerettet.
Heute Morgen habe ich einen Telefonanruf bekommen. Eine alte Frau Valentina, die die Straßenkatzen füttert, hat geweint. Zum Keller wo sie die Katzen füttert, hat jemand gestern Abend einen Kartonkorb mit Mama-Katze und ihren 5 Babies gebracht und im Stich gelassen.
Die kalte Nacht haben alle überlebt. Doch ein Katzenbaby wurde von den Kindern tot gespielt
Eine liebe Kuratorin von Budka-Omsk konnte die Mama - Katze mit 4 am Leben gebliebenen Kitten bei ihr auf Arbeit in einem grossen Käfig (wir haben bei unseren Nadezhda es geliehen) erstmals unterbringen. Die Kitten sind ca 1 Monat alt. 3 schildpatte Mädels und der schwarze ist ein Junge. Aber wir sind noch nicht so ganz sicher mit dem Geschlecht. Die Mama - Katze ist wahrscheinlich eine Siam-Mix Katze.

 
 
17.10.2018:
 
Gestern war Lyudmila noch mit Valentino beim Tierarzt . Er musste gespritzt werden. Sein Pipi sah irgendwie merkwürdig aus. Der Tierarzt vermutet entweder einen leichten Infekt oder es könnte am Katzenstreu liegen. Er ist wieder auf der Pflegestelle, er wird aber genau beobachtet jetzt.
 
 
19.10.2018:
 
Der Kleine muss gespritzt werden. Ihm geht es jedoch gut. Er ist aktiv und gespielt. Aber im Vergleich zu den Mädels Minki, Lilly und Ronja wirkt er ruhiger und kleiner. Wahrscheinlich war er das letzte Katzenbaby was Bluebell zur Welt gebracht hat.
 
 
27.10.2018:
 

Der letztgeborene Sprössling von unserer Bluebell, Klein Valentino🐈 wurde stationär in der Tierklinik aufgenommen. Unserem Mini Panther geht es nicht gut, er kränkelt und will nicht richtig gedeihen. Er wird gepäppelt und in der Klinik behandelt. Alles Gute süsser Valentino

 

30.10.2018:

Unser "Herzschmelz Katerchen " Valentino ist noch immer stationär in der Tierklinik zur Behandlung seines angeschlagenen Allgemeinzustandes. Das Bubchen bekommt Infusionen, wird mit Aufbaumitteln gespritzt und hat gegen seine Magen- Darm Probleme ein Gastrofutter verordnet bekommen. Sein Gesundheitszustand hat sich bereits verbessert, aber er darf die Klinik momentan noch nicht verlassen, um einen Rückfall zu vermeiden.

 

08.11.2018:


Valentino ging es ein paar Tage besser , er ist bei Lyudmila Zuhause separiert untergebracht, heute geht es ihm wieder sehr schlecht. Lyudmila hat ihm Infusionen verabreicht. Drücken wir ihm fest die Daumen für eine baldige Komplettgenesung

 

23.11.2018:

Hier ist euer schwarzes Lackfellchen Valentino. Mir geht es deutlich besser. Ich bin noch immer bei meiner lieben Pflegerin Lyudmila zu Hause. Sie kümmert sich tags und nachts um mich.
Ich bin so dankbar, dass sie mich nicht im Stich lässt.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Sowas macht schnell gesund

 

30.12.2018:

Was ist das für ein Energiebündel? Es ist kaum möglich ein Bild von ihm zu machen, Schwups und er ist wieder weg.
Valentino hat sich auf der PS von Lyudmila schon eingelebt.
Es wird jede Minute gerockt und es gibt gar keine Zeit für Langeweile - großartig.

 

19.02.2019:

Dieser Energiebündel ist Valentino, der Bruder von unseren schildpatten Mädels Ronja, Lilly und Minki.
Valentino ist ein kleiner Raufbold mit richtig viel Energie für Spielen und Schmusen.
Valentino ist total neugierig, sehr verspielt, aber zudem charmant und freundlich.
Valentino vermisst seinen Kumpel Screamy (jetzt Parsival), mit dem er immer gespielt und gerauft hat.
Valentino sucht nach einem schönen Zuhause mit viel Spielmöglichkeiten und einen Freund für Spielen und Raufen.
Wer möchte dieses Gute-Laune-Paket bekommen?

 

22.02.2019:

Valentino hatte heute seinen Kastrationstermin in der Tierklinik.
Alles ist gut verlaufen beim ehemaligen Sorgenfellchen, unser Bübchen hat den Eingriff ohne Komplikationen überstanden.
Wir bedanken uns bei Sabine Mann seiner Rettungspatin für die Übernahme der Patenschaft, mit dieser konnte unter Anderem seine Kastration finanziert werden.

 

11.04.2019:

Na, Leute, alle Babys werden irgendwann groß.
Die Zeit läuft schnell. Unser Schatz Valentino ist auch groß geworden. Aber nicht weniger süß ist er dabei.
Valentino ist ein sehr SEHR verspielter Kater, katzenverträglich und total charmant.
Unser Schatz wird ganz bestimmt jede Familie bereichern und bringt nur positive Emotionen mit.
Macht die Tür in euer Herz für diesen Schatz auf!

 

06.05.2019:

Einen guten Start in die neue Woche und viele positive Momente wünscht euch unser Energiebündel namens Valentino.
Valentino ist ein lieber, freundlicher Kater, verspielt und neugierig 😁Das ist ein Raufbold und daher würden wir uns sehr freuen, wenn der Süße in seinen zukünftigen Zuhause auch einen verspielten Raufbold als Kumpel bekommt.
Verschmust ist unser Valentino auf 100% natürlich. Hier soll bitte keinen Zweifel sein.
Also, to make the long Story short:
Wer möchte so einem verschmusten Raufbold ein schönes Zuhause schenken? Wer ist dieser glückliche Mensch?

 

28.06.2019:

Der einzige von Bluebells Katzenbabies wer noch kein Zuhause gefunden hat, ist unser Valentino.
Auch für ihn wünschen wir ein Traumzuhause welche seine Schwester Minki, Lilly und Ronja bekommen haben.
Valentino ist ein Raufbold, sehr aktiv und verspielt. Er konnte gut auch zu solchem Wirbelwind gut passen und würde die Bude tüchtig gerockt.

 

14.08.2019:

Valentino der Sohn unserer Siam Maus Bluebell wurde "hurra" negativ auf FIV und FeLV getestet - sehr schön.

 

27.09.2019:

Hey, habt ihr über mich schon vergessen?
Ich suche noch immer nach einem endgültigen Zuhause.
Ich bin immer gut drauf und ihr werdet nie traurig sein wenn ich in der Nähe bin.
Ich bin charismatisch und charmant, erfinderisch und unternehmungsfähig, sozial und freundlich. Verspielt - oh ja, sehr verspielt.
Na, da bin ich doch ein Ideal.
Ich habe nichts dagegen wenn ich nach Deutschland umziehen kann. Da wohnen 3 meine Schwesterchen: Minki, Lilly und Ronja.
Irgendwo soll doch ein gemütliches Plätzchen auch für mich geben.
Bitte meldet euch schneller beim Samtpfötchen-Team.

 

31.12.2019:

Da ist jemand richtig groß geworden.
Unser kleiner Schatz Valentino ist so ein toller Bub. Charmant, verschmust, aufgeweckt, verspielt und verträglich mit anderen verspielten Katzen.
Valentino ist der Sohnemann von unserer Bluebell. Seine Schwesterchen Minki, Lilly und Ronja sind bereits ausgereift und wohnen glücklich in ihren Familien in Deutschland.
Dasselbe wünschen wir auch Valentino und seiner Katzenmama Bluebell.

13.01.2020:

Unser schwarzer Prinz Valentino träumt von einem schönen Zuhause.
Seine Schwesterchen haben schon ein schönes Zuhause gefunden, Jetzt ist auch der Süße Valentino dran.
Valentino ist ein freundlicher, verspielter Kater, verschmust und auf Menschen bezogen. Er kommt klar mit seinen Artgenossen.

Bitte drückt den Daumen, dass der Schatz auch ein schönes Zuhause findet.

19.01.2020:

Funny und Valentino,
wir denken, sie haben dich gesucht und gefunden, die 2 Frechdächse sind öfters zusammen zu sehen.
Die Spielart der beiden passt auch zu einander, Beide raufen gerne miteinander.
Wahrscheinlich haben sie das Glück und können sogar zusammen vermittelt zu werden?

28.02.2020:

Unser "schwarzer Prinz" und der letzte von der Katzenfamilie, er hat noch kein Zuhause gefunden.
Wir gönnen diesem süßen Schatz auch ein schönes Zuhause, wo er geliebt und verwöhnt wird.

10.04.2020:

Unser süßes Kerlchen Valentino, der geliebte Sohn von unserer Bluebell.
Valentino ist zu einem Prachtkater geworden, Lebensfreudig, aufgeweckt, verspielt, verschmust und auf Menschen bezogen. Ist er nicht ein Traumkater?
Hoffentlich hat er auch das Glück und bekommt eines Tages ein schönes Zuhause genau wie seine Katzenfamilie.

20.04.2020:

Unser Black Star Valentino. Schick, schick wie immer.
Der letzte von Bluebells "Kindern", wer noch kein festes Zuhause hat Unfair.
Das Problem müssen wir so schnell wie möglich lösen. Valentino ist ein freundlicher Kater, verschmust und auf Menschen bezogen, verspielt und aufgeweckt. Auch mit anderen Katzen kommt er klar.

14.05.2020:

Unser Valentino ist schon richtig groß geworden, das letzte Kind von unserer lieben Bluebell, das noch nicht adoptiert worden ist.
Valentino ist ein freundlicher verspielter Kater, aufgeweckt und neugirieg. Er tobt gerne mit seinen Artgenossen und rauft gerne mit seiner Kumpelin Funny. Valentino sucht ein schönes Zuhause, gerne mit weiteren verspielten Katzen und mehreren Spiel- und Klettermöglichkeiten.

08.05.2021:

Lyudmila war mit Valentino beim Tierarzt, da er häufigen Urinabsatz hat
Der Grund ist uns unbekannt, weswegen Er jetzt medikamentös behandelt werden muss.

18.02.2022:

Valentino ist der letzte von Bluebell und ihren Kindern wer noch auf einer liebevollen Familie sucht.
Seine Geschwister haben eigentlich relativ schnell tolle Familien in Deutschland gefunden, im letzten Jahr ist sogar seine Mama Bluebell ausgereist und unser Schatz muss noch warten, Leider.
Wir gönnen Valentino ein schönes Zuhause, bei lieben Menschen, die ihm auch genug Zeit geben, um sich an Alles zu gewöhnen.
Das wäre wirklich ein Traum wenn es passieren würde.

07.07.2022:

Unser schwarzes Lackfellchen Valentino holt ein Spielzeug für sich und hat Lust zu spielen.
Vorher hatte er wieder einige gesundheitliche Probleme (Zystitis), die unsere fleissige Lyudmila in den Griff bekommen konnte.
Nach wie vor ist Valentino auf der Suche für einen schönen Platz für immer.

05.10.2022:

Valentinos Geschwister und die Mama Bluebell haben schon längst ihre Menschen gefunden und wohnen sehr glücklich.
Nur unser Schatz ist noch immer auf der Suche nach seinen Menschen, Valentino ist ein freundlicher neugieriger Bub, verspielt, auf Menschen bezogen. Aber er würde trotzdem noch eine bestimmte Zeit brauchen, um "anzukommen" im Fall einer Adoption. Schwarze Katzen sind toll auch wenn sie optisch "gewöhnlich" aussehen.

18.02.2024:

Lange haben wir nichts mehr von unserem Lackfellchen Schatz Valentino gehört, doch hier kommen neueste Grüsse von unserem Süssen.
Seine drei Schildpattschwestern Lilly, Minki und Ronja und Siam Mami Bluebell wurden schon lange nach Deutschland vermittelt.
Valentino ist sehr aktiv, etwas nervös und mag nicht alle Katzen (sehr wählerisch). Seine Blasenentzündung tritt saisonal auf, im Frühling und Herbst, wir fügen seinem Futter immer noch extra Wasser hinzu und das hilft sehr gegen Rückfälle.

01.03.2024:

Valentino ist der letzte von Bluebell's Kinder wer noch kein Zuhause gefunden hat.
Seine Schwesterchen wohnen mit ihren Menschen schon längst sehr glücklich und nur er ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
In Dieser Zeit hat er sich richtig toll entwickelt und hat sogar ein etwas zugenommen ( aber das ist doch das Fell, oder?).

21.03.2024:

Wir haben ein paar Spielimpressionen vom Valentino für euch zusammengetragen und freuen uns für den eleganten und freundlichen Buben, dass er endlich auch entdeckt wurde - er darf sich nämlich auf ein schönes Zuhause freuen, seine Mama Bluebell und seine 3 Schwestern sind schon lange gut vermittelt in Deutschland.

 

 

 

Rettungsspatin: Sabine Mann
Testpate: Ela Sturm
Monatspate/in: Claudia Weinert-Hettmer
 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino04mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino05mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino06mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino07mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino08mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino09mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino10mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino11mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino12mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino13mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino14mN.jpg

    Vovember2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino15mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino16mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino17mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino18mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino19mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino20mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino21mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino22mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino23mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino24mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino25mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino26mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino27mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino28mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino29mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino30mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino31mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino32mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino33mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino34mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino35mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino36mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino37mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino38mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino39mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino40mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino41mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino42mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino43mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino44mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino45mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino46mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino47mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino48mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino49mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino50mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino51mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino52mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino53mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino54mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino55mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino56mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino57mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino58mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino59mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino60mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino61mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino62mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino63mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino64mN.jpg

    Mai 2021

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino65mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino66mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino67mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino68mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino69mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino70mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino71mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino72mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino73mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino74mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino75mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino76mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino77mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino78mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino79mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino80mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino81mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Valentino/Valentino82mN.jpg

    Februar 2024