Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Vasya

Vasya

 

Vasya
    Rasse             : Waldkatzen Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
10.10.2017: 
 
Dieser sehr zutrauliche Strassenkater💗 ,der definitiv schon ein Zuhause gehabt haben muss , konnte die letzten Tage vor dem kalten sibirischen Winter von der Strasse gerettet werden.
Eine Frau hatte unsere Evgenia 💗angerufen und sie gebeten das Tierchen mit den abgefrorenen Ohrspitzen doch aufzunehmen.
Seid ca. bereits einem Jahr lebt das Tier in einer Katzenkolonie auf der Strasse, dabei immer auf der Suche nach einer Hand, die ihm wohlgesonnen ist .Die Dame hatte die Tiere und auch den Kater schon sehr lange regelmässig gefüttert, leider erlauben es ihre Räumlichkeiten nicht , das Fellchen aufzunehmen.
Der Kater ist bereits auf der Krankenstation und konnte kastriert werden, in ein paar Tagen, wenn sein Gesundheitszustand abgeklärt ist , darf er auf die Pflegestelle.
Die Tierörzte sind begeistert von seinem Charakter, er lässt Alles mit sich machen , ist dankbar und freundlich.
Fotos von seinem Aufenthalt auf der Krankenstation folgen im seperaten Post🍀🍀
 
14.11.2017:
 
 Vasya grüsst aus seinem Traumzuhause 😍 Er benutzt jetzt das Katzenklo. Langsam scheint es zu klappen. Es gibt manchmal Missverständnisse mit einem Kater, aber es wird besser peu a peu . 😊🤗.

Vasya kommt auch mit dem Hund der Familie gut aus 🤓, er liebt es mit dessen Schwanz zu spielen😀

 

20.12.2017:

Im November haben Vasya in eine liebe Familie vermittelt, Das sind die Bekannte von meiner Mutter.
Wie es schon mal erwähnt wurde, hat Vasya ständig markiert :-/ Irina, die Adoptantin, hat mehrere Tipps von uns bekommen und hat alles versucht und gemacht, damit Vasya das Katzenklo ganz brav benutzt. Und was für schöne Nachrichten kamen heute morgen? :-D Bingo! 🤩😎😜 Vasya ist stubenrein geworden. Die Bilder hat die Adoptantin zufälligerweise gemacht, aber wollte diese uns unbedingt zeigen

 

 

10.01.2018:

Der prachtvolle Kater Vasya, der Anfang November 2017 ein schönes Zuhause bei einer lieben Frau in Omsk gefunden hat, hat die Feiertage toll verbracht :-D :-D :-D
Nach dem er eine gewisse Zeit unsauber war, lockt ihn irgendwie immer sein Katzenklo 😂😂

 

06.02.2018:

 Zuckersüsse Fotos von unserem Knuddelteddy Vasya 😍.

So ein niedliches und sehr glücklich anmutendes Fellnäschen 😀😍.

Die Familie kümmert sich vorzüglich um die Belange ihres Adoptivsohnes 🐈

 

14.02.2018:

Ein paar neue knuddelige Fotos haben uns von Flauschbär Vasya erreicht!

Wie Ihr seht, fühlt er sich in seinem Zuhause pudelwohl 😀❤️ und freut sich des Lebens!

Schön, dass der süße Vasya so ein Glück 🍀 mit seiner Familie💗 hat!

Seinen Lieblingsplatz hat er wohl vor der eindrucksvollen Fotowand gefunden 😉😅!

 

 

Begrüßungspatin: Anonym
Monatspatin: Vasya sucht eine/n Monatspatin/en
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya09mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya08mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya07mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya06mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya05mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya04mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya03mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya02mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya01mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya11mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya10mN.jpg

    September 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya10mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya11mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya12mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya13mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya14mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya15mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya16mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya17mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya18mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Vasya/Vasya19mN.jpg

    Dezember 2017

 
 
  
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang