Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Basia

Basia

! Reserviert !

 
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018/19
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv / FelV negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
 ---
 
Charakter
:
Sozial
Einzelprinzessin kann mit unaufdringlichen Katzen zusammen sein
       
 
Wir hatten euch vor wenigen Stunden von den Sorgenfellchen Neuzugängen auf unseren Pflegestellen berichtet
 
Voila hier kommt eine der glücklich Geretteten, ein wunderschönes Mädel in grau / blau, die sich nun in Sicherheit wähnen darf.
Die graue Katze ist weiblich, ca 2-3 Jahre alt, kastriert, auch lieb und sozial. Sie gehört zu Nadezhdas Pflegis.

07.12.2021:

Wir haben neue Fotos von unserer kürzlich geretteten Basia, wow was für einen dichten sibirisch plüschigen Naturpelz sie trägt.

27.04.2022:

Fein, dass wir auch für unsere Basia ein negatives Testergebnis in den Händen halten dürfen, wir freuen uns sehr.

11.05.2022:

Wir beschäftigen uns nun sehr aktiv mit der Vermittlung vor Ort. Denn es gibt sehr viele, die auf ihre Chance warten, gerettet zu werden.
Nadezhda hat schon einen schönen Vermittlungstext verfasst und so hoffen wir, dass es nicht so lange dauern wird bis Basia ein liebevolles Zuhause finden kann.
To tell the long story short, Basia scheint doch eine Einzelprinzessin zu sein. Sie kann wahrscheinlich mit ein paar unaufdringlichen Katzen zusammen existieren, aber es würde keine große Liebe oder Begeisterung von Basias Seite geben, sehr wahrscheinlich, ansonsten ist das eine freundliche, auf Menschen bezogene Mieze. Die wird sicher ihre Menschen lieben und sich mit ihnen über jeden glücklichen Tag zusammen freuen.

08.01.2023:

Basia ist eine aufgeweckte und liebe Katze, Sie ist zwar auf Menschen bezogen, aber braucht ab und zu die Zeit für sich, alleine zu sein und ihre Ruhe zu genießen.
Basia ist eigentlich eine Einzelprinzessin und würde sich über ein liebevolles Zuhause freuen wo sie als Einzelkatze glücklich sein kann.

18.03.2023:

Basia freut sich schon, dass auch sie nun ihre Köfferchen packen kann. Man merkt, dass sie auch viel putzmunterer geworden ist. Denn Vorfreude ist die beste Freude.

 

 

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Doro Kasia Supel
Testpatenschaft: Doro Kasia Supel
Monatspatenschaft:  Heike Winkelmann
 

 
 
  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia01mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia02mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia03mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia04mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia05mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia06mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia07mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia08mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia09mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia10mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia11mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia12mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia13mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia14mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia15mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia16mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia17mN.jpg

    April 2022

  • Labortest/Labor_26_04_22_IIImN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia18mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia19mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia20mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia21mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia22mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia23mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia24mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia25mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia26mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia27mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia28mN.jpg

    März 2021

  • Nadezhda/Katzen/Basia/Basia29mN.jpg

    März 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang