Coco_II

 Reserviert !

Coco    Rasse            : BKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2015 - 2017
   Kastriert         : ja
  
Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ durch Labortestung.
  
Merkmale        :
  
Charakter       : Einzelprinz
  
Erkrankungen : 

 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heute konnte noch dieses zutrauliche BKH Graupelzchen von der Strasse gerettet werden, er fiel schon viele Wochen der Christine bei ihrer Strassenkatzen Fütterung auf , er war mit dem kürzlich aufgenommenen Rasputin immer zu den Fütterungszeiten aufgetaucht.

Das Alter können wir noch nicht bestimmen.

10.06.2020:

Bei Coco wurde Blut abgenommen für die FiV/FelV Labortestung, wir warten gespannt und hoffnungsvoll auf ein Negativ FiV /FelV Ergebnis.

24.07.2020:

Auch Katerchen Coco wurde kastriert, aber er macht Lyudmila und Nadeshda Sorgen, denn er atmet irgendwie merkwürdig. Er wurde untersucht, aber das Herz ist okay.
Der Tierarzt ist der Meinung, das sein Problem mit seiner Rasse zu tun hat Wahrscheinlich sind die Nasennebenhöhlen zu eng, also man vermutet, dass es angeboren ist sehr wahrscheinlich.
Bei Coco sind ebenfalls die Kreatinin Werte erhöht,bei der nächsten Untersuchung müssen die Nieren also genauer unter die Lupe genommen werden.
Coco wird aufjedenfall genauer im Auge behalten werden.

Coco entpuppt sich immer mehr als Einzelprinz, der gerne seine Ruhe hat. Er ist sehr lieb zu den Menschen, mag es aber gar nicht, wenn sie ihm Medikamente verabreichen. Das schätzt unser eigenwilliger, junger Mann überhaupt nicht. Er ist halt ein typischer Brite.
Sollten sich also hoffentlich Menschen finden, die dieses süße Bärchen irgendwann adoptieren und ihm einen ruhigen Einzelplatz bieten wollen, so werden sie auf alle Fälle ein bisschen gefordert sein , denn Cocos Gesundheit muss regelmäßig kontrolliert werden, weil er Atemprobleme hat, die evtl. rassebedingt sind. Herzprobleme wurden ja erfreulicherweise bereits ausgeschlossen.

15.08.2020:

Bis jetzt hat Coco sich als ein lieber Einzelprinz gezeigt. Mal gucken, ob etwas sich mit der Zeit ändert.

05.09.2020:

Was für eine tolle Verwandlung, Coco ist kaum zu erkennen.
Dem Charakter nach ist er ein Einzelprinz, das zeigt er noch immer, dass er die anderen eher duldet aber gar nicht mag.
Zu den Menschen ist unser Coco sehr lieb und genießt die Streicheleinheiten.
Coco wartet so sehr auf ein schönes liebevolles Zuhause.

31.10.2020:

Unser Goldschatz hatte die Tage ein Fotoshooting. Für die schönen Bilder sagen wir einHerzliches Dankeschön an unsere liebe Lyudmila.
Wir sind mittlerweile schon auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für unseren Einzelprinz Coco.

24.02.2021:

Ein absoluter Hingucker ist unser Schatz Coco.
Bei so einer tollen Pflege hat er sich sehr gut entwickelt, was uns natürlich besonders freut.
Jetzt bleibt es nur noch, in sein Traumzuhause einzuziehen und so sind die Träume von Coco erfüllt.

17.03.2021:

Wie bekannt, möchte unser Coco einen Einzelprinz sein. Aber zur Zeit muss er noch das Zimmer mit weiteren Katzen der Pflegestelle teilen und das gefällt ihm manchmal garnicht, sodass er sich dann in einem Quarantänekäfig zu verstecken versucht.
Aber neugierige Kameraden lassen mal ihn auch da nicht in Ruhe.
Ansonsten geht es dem Schatz gut und er blüht mit jedem Tag auf.

31.08.2021:

Mehr "Bärchen " geht nicht, unser sibirischer Coco besticht durch leuchtend orange / gelbe Äuglein und seinen gemütlich / relaxten Charakter.

08.10.2021:

Unser Sonnenschein namens Coco, eigentlich hatte Coco etwas Angst vor unbekannten Menschen aber als wir mit der lieben Kat Rin auf der Pflegestelle der lieben Lyudmila waren, war er immer in unserer Nähe.
Coco entwickelt sich auf der Pflegestelle tatsächlich zum Besseren und dies freut uns auch ganz besonders.
Natürlich wartet Coco auf den Tag X wenn er genau wie seine ehemaligen PS-Kumpel zu seiner Familie nach Deutschland darf.

16.02.2022:

Bärchen Coco musste zum großen Ausreisecheck. Die Herzuntersuchung und der Ultraschall ergaben keine Auffälligkeiten, zum Glück.
Der Zahnstein muss am Donnerstag entfernt werden.
Lyudmila sagte, laut Arzt sind die Zähne sonst okay.
Das Blut wurde auch abgenommen, die Befunde bekommen wir in den nächsten Tagen.

18.02.2022:

Bei unserem sibirischen Bub wurden die Zähne gereinigt und der Zahnstein entfernt.

19.02.2022:

Cocos Blutergebnisse:
Harnstoff 4,3 (normal 4,8 - 11,5)
Kreatinin 163,7 (normal 60-140)
alkalische Phosphatase 23,3 (normal 13-116)
Gesamtbilirubin 6,6 (normal 3,4-20,5)
ALAT 79,8 (normal 20-85)

Harnstoff ist etwas niedriger und Kreatinin ist etwas erhöht, das andere liegt im Referenzbereich Wahrscheinlich einfach diese Werte weiterhin im Auge behalten. Lyudmila sagt, der Tierarzt sagte, es ist Okay, er braucht keine Behandlung.

30.04.2022:

Nadezhda und Lyudmila waren gestern beim Tierarzt mit Coco Schatz. Lyudmila hatte bemerkt, daß er auf der Toilette lange sitzt und kein Pippi machen konnte. Der Ultraschall hatte etwas Nierengries gezeigt.
Es ist nichts kritisches, aber Coco muss jetzt ein spezielles Futter bekommen.
Gute Besserung unserem Schatz.

26.05.2022:

Coco ist unser zärtlicher Bub. Nach dem er sich an seine Menschen gewöhnt hat, schenkt er denen seine ganze Liebe zurück. Nur braucht das seine Zeit, haben wir ja oft erwähnt.

 

 

 

 

 
 
Rettungsspate: Kristina Kirsch
Testpate: Gabi Gabis
Monatspatin: Celine Preusser


 
 
 
  • Labortest/FiV-FelV_Test_MS.jpg

    FiV und FelV Test

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II02mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II03mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II04mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II05mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II06mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II07mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II08mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II09mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II10mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II11mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II01mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II12mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II13mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II14mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II15mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II16mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II17mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II18mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II19mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II20mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II21mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II22mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II23mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II24mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II25mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II26mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II27mN.jpg

    Februar 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II28mN.jpg

    Februar 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II29mN.jpg

    Februar 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II30mN.jpg

    Februar 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II31mN.jpg

    März 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II32mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II33mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II34mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II35mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II36mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II37mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II38mN.jpg

    Oktober 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II39mN.jpg

    Oktober 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II40mN.jpg

    Oktober 2021

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II41mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II42mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II43mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II44mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II45mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II46mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II47mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II48mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II49mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II50mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II51mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II52mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II53mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II54mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II55mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II56mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II57mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II58mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II59mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II60mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II61mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II62mN.jpg

    Mai 2022