Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dobby

Dobby

 

Dobby
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juni 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : Schwanz an mehreren Stellen gebrochen
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
01.11.2017:
 
Dieser kleine ca. 5 Monate alte Wurm wurde vor ein paar Tagen völlig verstört und ausgelaugt von spielenden Kindern im Hof weggenommen.😟

Das Mäuschen sieht dem ehemaligen Pflegchen von Soja, Henry 💗 sehr ähnlich🤗

Die Besonderheit des Kuhkaterchens🐈 ist, dass sein Schwänzchen an mehreren Stellen gebrochen ist , der Tierarzt hatte ihn untersucht , man konnte nicht feststellen, ob ein Geburtsfehler oder ob er Gewalt ausgesetzt war.
Das Wichtigste aber🍀, der Kleine hat keine Schmerzen und er kann den Schwanz auch bewegen.

Soja bezeichnet ihn als echte Frohnatur 😀, er liebt und erfreut sich gerade seines Lebens in Sicherheit.
Natürlich sind Nadescha und auch Soja fleissig dabei ihn zu inserieren in verschiedenen Vermittlungsforen in Omsk , da natürlich keine noch so gute Pflegestelle ein behütetes Zuhause ersetzten kann.
Zur Zeit ist er in Sojas Keller untergebracht- den sie, auch Dank toller Spenden aus Deutschland, katzengerechter ausstatten konnte💗💗💗
 
11.12.2017:

Liebe Anja Speer, speziell für Dich <3

Dobby geht es bestens bei Soja. Er hat sich ganz toll entwickelt und fast nix erinnert ihm an schlimme Zeiten...
Es bleibt noch ganz bisschen - eine liebe Familie für ihn zu finden. Aber das wirds schon. Wir sind uns sicher ;-) Anders kann es einfach nicht sein!
Im Namen von Soja und dem süßen Dobby bedanken wir uns herzlichst für Hilfe und Unterstützung und alles, alles was ihr für ihn und seine Artgenossen leistet!
 
28.12.2017:

Schon wieder Weihnachtswunder!
Das schwarze Lackfellchen Dobby ist am 23. Dezember in sein endgültiges Zuhause eingezogen!

Nadezhda hat den Adoptanten etwas Zeit gegeben, damit sie sich entscheiden können, ob Dobby für immer bleiben darf und deswegen wollten wir es zu früh nicht verraten. :-)
Aber es hat wohl perfekt geklappt!!! 😍🤗☺️

Vielen Dank an alle, die Dobby die ganze Zeit unterstützt haben!!
 
03.02.2018:

Klein Dobby 🐈😀 der hats gut getroffen und grüsst mit diesen Kuschelimpressionen 😍 aus seinem Zuhause, in das er noch vor Weihnachten einziehen durfte 🍀👏

Liebe Anja Speer , schau dir deinen ehemaligen Patenbuben an , herrlich, er sieht so glücklich aus 🍀

 

 
Namenspatin: Anja Speer
Monatspatin: Dobby sucht eine/n Monatspatin/en
 
 
 
  • Soja_Katzen/201711/Dobby01mN.jpg

    01.11.2017

  • Soja_Katzen/201711/Dobby02mN.jpg

    01.11.2017

  • Soja_Katzen/201711/Dobby03mN.jpg

    01.11.2017

  • Soja_Katzen/201711/Dobby04mN.jpg

    01.11.2017

  • Soja_Katzen/201711/Dobby05mN.jpg

    01.11.2017

  • Soja_Katzen/201711/Dobby06mN.jpg

    01.11.2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang