Eliana

Vermittelt in Omsk  

Jack  
Rasse
:
Sibirier Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
Ende Juni 2020
 
Kastration
:
---
 
Testungen
:
FiV / FelV negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       

Wir haben zwei Babynotfellchen-Neuzugänge auf der Pflegestelle unserer lieben Nadeshda.
ca 1 Monat alt. Hier ist jetzt das Schwesterchen vom kleinen Riku, auch dieses Schildpattmäuschen mit sehr vereiterten Äuglein.
Die Kleine wurde von Christine, Nadeshdas Helferin entdeckt auf der Strasse, die Katzenmama hatte die kranken Babys aus einem Keller herausgetragen, war dann aber gleich verschwunden.

08.08.2020:

Auch die kleine Eliana ist ein quitschfideles Babykätzchen. Was für ein Glück hatte sie, von unseren lieben Nadezhda und Christine entdeckt zu werden. Olala, wächst da ein Zaubermäuschen heran, einfach toll hat sie sich entwickelt, wir erinnern uns mit was für verklebten Äuglein sie gefunden wurde, jetzt strotzt sie nur so vor Vitalität und Lebensfreude.
Die von unserer lieben Nadezhda genähten Bettchen gefallen Rika. Ein richtiges Zarenbettchen.

24.08.2020:

Die Kätzchen Rika und Eliana wurden negativ auf FiV und FelV getestet, herzlichen Glückwunsch.
Die beiden ziehen von der zur Zeit unbewohnten Wohnung von Christines Freunden, nun auf die Pflegestelle. Die beiden sind bereits auf der Pflegestelle und wurden ganz lieb von den anderen empfangen.

30.08.2020:

Ist das nicht rührend?!
Unser Schatz Powder kümmert sich so liebevoll um kleine Eliana.

05.09.2020:

Es hat sich herausgestellt, unsere kleine Eliana ist ein Computer - Genie und hilft gerne den Familienmitglieder von Christine (der Pflegestelle) bei der Arbeit am PC. Sie hat sich in die große Katzengruppe völlig integriert aber auch die Menschen liebt sie auch sehr. Kleine puschelige Schönheit.

 

 

 
Rettungsspatenschaft: Chris Henke
Testpatenschaft: Christine Schuh
Monatspatenschaft: Christine Schuh
 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana01mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana02mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana03mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana04mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana05mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana06mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana07mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana08mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana09mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana10mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana11mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana12mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana13mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana14mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana15mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana16mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana17mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana18mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana19mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana20mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana21mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana22mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana23mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana24mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana25mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana26mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana27mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana28mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Eliana/Eliana29mN.jpg

    September 2020