Elisey

 Vermittelt in Omsk!

    Rasse             : Kurzhaarmix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 08/2021
   Kastriert         : ja
   Testung          : Fiv und Felv negativ
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        :
  
Charakter       :Verschmust, auf Menschen
                         bezogen und sozial
  
Erkrankungen :

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Unser aller Bitten und Flehen wurde wohl erhört von den Omsker Mädels, nicht zuletzt auch, weil wir das liebe Angebot von Christiane Dieckmann bekamen, dass sie sich auch um die monatliche Versorgung des Schatzes kümmern möchte, tausend dank.
Christine hat den zutraulichen Buben vor kurzem von der Straße geholt, er ist jetzt bei den Bekannten von ihr im Qurantänekäfig, in einigen Tagen wird er zu Lyudmila auf die 2-Pflegestelle gegen Kostgeldzahlung kommen.

25.06.2022:

Man könnte tatsächlich sagen der gestern gerettete Elisey hat sich schon ziemlich gut mit den Gegebenheiten der nächsten Tage arrangiert, lässig und entspannt genießt er es umsorgt zu werden, mit dieser Einstellung wird auch die Quarantäne Zeit für ihn ruck zuck über die Bühne gehen.

05.07.2022:

Den haben wir vor kurzem nach eurer Bitte von der Strasse geholt.
Elisey geht es gut und die Tage geht es los zur Kastration.

15.07.2022:

Nach der Kastration und Amputation eines Zehe fühlt sich unser Schatz Elisey nicht schlecht. Alles gut überstanden, Gott sei Dank.
Jetzt bei guter Pflege soll er schnell zu Kräften kommen, im grossen und ganzen können wir sagen, dass Elisey ein richtiger Goldschatz ist. Wahrscheinlich hatte er mal auch ein Zuhause und aus unbekannten Gründen wurde ausgesetzt.

16.07.2022:

Was für ein liebes Sonnenschein ist unser Elisey.
Von Tag zu Tag blüht er auf, als ob er uns zeigen möchte wie dankbar er für seine Rettung ist.
Von Anfang an als wir ihn in Pflege genommen haben, zeigt er sich als ein freundlicher Schatz.
Er wäre sicher zu jeder Katzengruppe passend.

21.07.2022:

Unser Elisey hat heute seine erste Impfung erhalten, so richtig aufgeregt war er aber nicht vor dem Pieks.

17.08.2022:

Elisey ist ein total lieber und freundlicher Kater. Er ist verschmust und auf Menschen bezogen und sozial und er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und wäre passend zu jeder Katzengruppe.

07.09.2022:

Auf der Pflegestelle wo unser fröhlicher Bub Elisey ist, gibt es die Wasserprozeduren von frühen Morgen an.
Es steht schon eine lange Schlange von Zweibeinigen vor dem Bad, wer zur Arbeit muss, und die Zähne noch nicht geputzt hat, muss geduld haben.
Doch hat unser Elisey aber richtig Spass und achtet nicht auf die Uhr.

 

12.10.2022:

Herr Elisey wartet auf sein Frühstück.
Das Katzenpersonal soll sich bitte damit beeilen, der Zar soll doch nicht lange warten

 

 

 
 

13.10.2022:

Unser Charmeur Elisey hat ab jetzt eine liebevolle Familie.
Das war die Liebe auf den ersten Blick, Elisey fühlt sich sauwohl im neuen Zuhause, weil er da so viel Aufmerksamkeit und so viel Liebe bekommt, sodass jedes Tier wirklich neidisch sein kann.
Auf ein schönes, glückliches Leben!
 
 

 

 

 
Rettungsspate: Christine Dieckmann
Testpatin: Christine Dieckmann
Monatspate: Christine Dieckmann
 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey01mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey02mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey03mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey04mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey05mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey06mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey07mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey08mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey09mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey10mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey11mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey12mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey13mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey14mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey15mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey16mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey17mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey18mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey19mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey20mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey21mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey22mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey23mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey24mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey25mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Elisey/Elisey26mN.jpg

    Oktober 2022