Hazel

 

    Rasse             : Kurzhaarmix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 05/2021
   Kastriert         : ja
   Testung          : Fiv und Felv negativ
  
Impfungen      : ---
  
Merkmale        : ---
  
Charakter       : ---
  
Erkrankungen : ---

 
  
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unsere Nadezhda hat 2 Neuzugänge, genauer gesagt, diese Katzen-Geschwister kennen wir schon, denn Christine betreut sie auf der Straße schon seit längerer Zeit und sie ließ die Mädels bereits im Frühjahr kastrieren.
Zur Zeit ist es schon ziemlich frisch auf der Straße und sie haben keinen Platz um sich vor dem Schnee und der Kälte zu schützen und da die Kätzchen Christine und Nadeshda sehr ans Herz gewachsen sind, hat sie und Schwesterchen Evita die heiss begehrten Pflegeplätze ergattern können.
 

18.11.2022:

Unsere zwei, durch Christine und Nadeshda, geretteten Seelchen bekommt die Wärme und Fürsorge auf der Pflegestelle gut, jetzt ist es kein täglicher Kampf mehr ums Überleben, so schön auch, dass die Mädels zusammen bleiben dürfen und sich gegenseitig Halt und Kraft geben können.
Sie sind in der Wohnung wo Toivo und Aylin waren. Die Katzen müssen noch getestet werden.
Beide halten sehr zusammen.

27.11.2022:

Hazel und ihr Schwesterchen Evita kamen immer zur Fütterung und Christine tat es immer in der Seele weh, diese 2 auf der Straße zu lassen, denn sie hatten keinen richtigen Versteckplatz vorm Unwetter. Jetzt ist aber alles anders, man merkt wie Hazel es genießt auf der Pflegestelle zu sein.
Alles wird gut, süße Hazel.
Das Glück lässt sicher nicht lange auf sich warten.

29.11.2022:

Nadezhda und Christine waren mit Hazel und Evita zur Testung auf FIV und FeLV. Beide sind FIV und FeLV negativ getestet worden.
Es wurde auch eine Blutuntersuchung und eine Ultraschalluntersuchung gemacht, sodass wir schauen können, ob die Katzen gesund sind oder ob sie medizinische Unterstützung benötigen.
Glückwunsch kleine Hazel zur Negativ Testung auf Fiv und Felv.

11.01.2023:

Die süße Tigerin Hazel freut sich, dass sie bei dieser enormen Kälte nicht mehr auf der Straße überleben muss.
Mit eurer Hilfe konnten wir Hazel von der Straße holen und nun bekommt sie eine gute Pflege.
Hazel und ihr Schwesterchen Evita träumen, dass sie eines Tages zusammen in ein Zuhause einziehen werden 
Das ist ihr gemeinsamer Traum  und wenn man so innig wünscht, bekommt man das irgendwann, nicht wahr?!
Auf jeden Fall wünschen wir Hazel und Evita das von Herzen.

20.01.2023:

Hazel hat sich zwar an die Bedingungen auf der Pflegestelle gewöhnt aber bleibt etwas vorsichtig.
Mit ihrem Schwesterchen Evita würde sie sich sicher in ihrer künftiger Familie gemütlicher fühlen.
Wer nach einem lieben Katzenduo sucht, wäre dies eine gute Option.

01.02.2023:

Die Tage sind die Schwesterchen Hazel und Evita zu Christine umgezogen, da es schon keine Möglichkeit gab, die Katzen in der Wohnung des Nachbars zu halten, mussten unsere Pflegis umziehen.
Hazel und Evita sind zu Christine umgezogen, zumal beide schon negativ getestet und grundsätzlich geimpft waren, natürlich gab es große Aufregung und alle vorhandenen Katzen waren sehr neugierig wer da noch gekommen ist. Aber alles ist relativ gut abgelaufen.

07.02.2023:

Unsere hübschen Mädels Evita und Hazel haben sich bei Christine zu Hause mittlerweile eingelebt.
Die beiden versuchen sich aber trotz der mehreren Artgenossen zusammen zu halten.
Unsere süßen Katzendamen würden sich sehr freuen wenn sie auch weiterhin zusammen bleiben dürfen.
Das wäre einfach idyllisch.

27.04.2023:

Sie kommen zwar auch mit anderen Katzen auf der Pflegestelle klar, aber suchen trotzdem die Nähe von einander. Als ob der unsichtbare Faden diese 2 hübschen Damen verbindet.
Dieses Katzenduo "Evita-Hazel" ist eindach zauberhaft und im Fall der Adoption bringt so viel Positives in die Familie mit, wahrscheinlich entscheidet sich doch jemand gleich für diese 2 Schönheiten?

26.05.2023:

Unser hübsches Katzenduo, die Schwesterchen Hazel und Evita verbringen immer noch sehr oft die Zeit zusammen und wir möchten, dass beide dann in ein gemeinsames Zuhause umziehen können.
Sie fühlen sich sicher wenn sie zusammen sind, mal gucken, ob ihr gemeinsames Traum in Erfüllung geht.
 
 
 
 
 
 
Rettungsspatin:  Barbara Henke
Testpatin: Iris Schöpfer
Monatspatin: Christine & Heinz Wörner

 

 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel01mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel02mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel03mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel01mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel02mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel03mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel04mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel05mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel06mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel07mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel08mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel09mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel10mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel13mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel14mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel15mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel16mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel17mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel18mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel19mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel20mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel21mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel22mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel23mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel24mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel04mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel05mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel06mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel07mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel08mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Evita/Evita_Hatzel09mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel25mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel26mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Hazel/Hazel27mN.jpg

    Mai 2023