Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Herr Monty

Herr Monty

 

Herr Monty
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mitte 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       : verschmust
   Erkrankungen : Ohrmilben
 
  
 
 
 
 
 
24.11.2017:
 
Unsere fleißige Rentnerin Soja hat die Tage einen lieben Schatz in der Nähe ihres Kellers entdeckt.
Der Süße kam die letzten Tage zu dem Keller, um etwas zu essen. Er war sehr hungrig, aber äußerlich sah er ganz normal aus. Soja hat dem TÄ den Armen schon vorgestellt. Er leidet leider an Ohrenmilben, aber das kriegt sie schon hin. Der Kater ist ca 1 Jahr alt. Er ist so verschmust und so lieb! Solche zutrauliche Katzen leiden leider irgendwie mehr als die scheuen und werden häufiger misshandelt. Wir sind froh, dass Soja ihn als erste entdeckt hat. Momentan bleibt der Süße im Keller.
 
14.01.2018:
 
Unser Sonnenschein -Herr Monty - geht es prima. Er ist zwar noch immer bei unserer lieben Soja in Pflege, aber hat sich schon eingelebt! Unser Nimmersatt und bester Vorkontrolleur. Vielen vielen Dank an unsere lieben Monatspaten Petra und Udo Schneider für monatliche Unterstützung!!!
 

20.02.2018:

"Hallihalloich bins Euer Herr Monty - durch mich bekommt die Kellerpflegestelle bei meiner Übergangsmama Sojaeinen bunten und fröhlichen Farbklecks verpasst. Schaut doch mal genau hin auf Foto 2 - meine doofe Wunde, die mir ein fremder Streunerkater verpasst hat, ist schon wieder fast verheilt , die liebe Soja und ihr Mann Anatol haben sich prima darum gekümmert. Ich habe es zwar warm und bin mit Essen versorgt ,aber ehrlich gesagt würde ich mir ganz doll ein schönes Zuhause wünschen.


25.03.2018:

Unser Nimmersatt Herr Monty fühlt sich bestens. Die Hauptsache, es gibt was zu essen und es schmeckt. Herr Monty ist wirklich zu einem Prachtkater geworden! So ein Sonnenschein!

 

26.04.2018:

 

Hallo ihr Lieben, um euren Tag etwas zu versüßen, möchten wir euch die Bilder aus dem endgültigen Zuhause von Herrn Monty zeigen! Ja, ja, ja! Der Schatz hat eine liebe Familie mit vorhandenen Katzen (da gibt es auch gehandicapte Katzen) gefunden! Die Menschen wollten genau so ein Sonnenschein wie unser Herr Monty! Leider klappt es noch nicht so toll. Herr Monty spielt der Boss, auch mit gehandicapten Tierchen. Die Familie versucht natürliches alles mögliches zu machen, damit die Situation besser wird. Es ist auch leider so, dass Herr Monty markiert.... Leider...Aber die Familie verliert die Hoffung nicht, dass der Schatz es aufhört. Bitte Daumen drücken!!!!!

 

29.08.2018:

Unsere liebe Nadezhda hat gestern den zuckersüßen Herr Monty in ihrem Für Immer Zuhause besucht. Die Familie ist total lieb, sodass Nadezhda in der letzten Zeit schon 2mal besucht hat.
Dem süßen Herrn Monty geht es prima. Es wird sehr geliebt und verwöhnt, obwohl er noch immer unsauber ist. Die Familie ist sehr sehr geduldig. Nadezhda hatte echt Angst, dass er uns doch zurück abgegeben wird. Aber die Familie wird ihn keinesfalls zurück geben.

 

02.01.2020:

Es ist so toll, einen treuen Freund zu haben.
2 Schätze haben sich gesucht und gefunden aber es ist leider nicht möglich, dass Powder - Schatz bei Christine für immer bleibt.
Man muss trotzdem vernünftig sein.
Aber wir hoffen sehr, Powder findet genau so eine tolle und liebe Mama.

 

 

 

 
Rettungsspate: Udo Schneider
Monatspaten: Petra und Udo Schneider
 
 
 
  • Soja_Katzen/201712/Herr Monty02mN.jpg

    Dezember 2017

  • Soja_Katzen/201712/Herr Monty01mN.jpg

    Dezember 2017

  • Soja_Katzen/201712/Herr Monty05mN.jpg

    Dezember 2017

  • Soja_Katzen/201712/Herr Monty04mN.jpg

    Dezember 2017

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty06mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty07mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty08mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty09mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty10mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty11mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty12mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty13mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty14mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty15mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty16mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty19mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty21mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty22mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty23mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty24mN.jpg

    April 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty25mN.jpg

    April 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty26mN.jpg

    April 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty27mN.jpg

    April 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty28mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty29mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty30mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Herr Monty/Herr Monty31mN.jpg

    August 2018

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang