Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jack

Jack

 Reserviert !

Jack  
Rasse
:
Sibirier Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2016 / 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
negativ auf FiV und FelV getestet durch Labortestung
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
16.12.2019:

Heute dürft ihr unsere Vororttierschützer der Samtpfötchen Hilfe e .V. in Sibirien begleiten bei der Rettung eines Streunerkaterchens, der schon eine ganze Weile gefüttert wurde von unseren beherzten Mädels.

 

26.12.2019:

Gute Nachrichten von Nadezhda - Jack ist aufm richtigen Genesungsweg.

Natürlich muss noch viel gemacht werden aber Tag für Tag geht es dem süßen Jack besser.

Weiter so, unser Sonnenschein.

Wir suchen nach Monatspaten für Jack Er braucht uns so sehr und kämpft sich für sein Leben... Wahrscheinlich möchte jemand Jack mit einer Kleinigkeit monatlich unterstützen?


Die Not und das Tierelend in Omsk sind sehr groß, zurzeit sind es - 15 Grad dort.
Da bei einer Bekannten unserer Rentnerinnen Soja und Nadeshda, deren Pflegestelle unser Verein unterstützt, ein Plätzchen zur Unterbringung frei geworden ist, konnte zumindest das sehr ausgemergelte rote Katerchen schon mal von der eisig kalten Straße geholt werden.
Der Süße ist sehr verschmust und zutraulich, er muss vor einigen Monaten noch ein Zuhause gehabt haben, denn er liebt die Nähe zum Menschen.
Auf diesem Wege suchen wir nun dieses Mal in dieser großartigen Gruppe einen Rettungspaten für unser sibirisches Rotpelzchen, der den Schatz mit einer Einmalzahlung von 20 Euro benennt und damit seine spätere Kastration, seine Doppelimpfung und seine erstmalige Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch würden wir uns sehr über einen Testpaten freuen, der ebenfalls mit einmalig 20 Euro ihm seine Testung auf FIV und FeLV ermöglicht.

 

17.12.2019:

Jack Schatz ist so richtig dünn.
Nadezhda sagt, Jack hat Magendarmstörungen im Moment. Was musste der Arme auf der Straße essen, kein Ding, dass er Sowas hat.
Wir hoffen, wir können es bald hinbekommen.
Die Hauptsache ist der Schatz jetzt in Sicherheit.
Dankeschön ihr Lieben, dass ihr immer für uns da seid.

 

18.12.2019:

Jack ist ein sonniger Kater im vollen Sinne des Wortes.
Er ist so ein Schmusetiger. Er ist sehr auf Menschen bezogen und kuschelt sich ohne Ende.
Wir machen jetzt alles mögliches, damit Jack schneller zu Kräften kommt. Dankeschön ihr Lieben, dass ihr ihm die Hilfe und Geborgenheit ermöglicht.

 

26.12.2019:

Gute Nachrichten von Nadezhda - Jack ist aufm richtigen Genesungsweg.
Natürlich muss noch viel gemacht werden aber Tag für Tag geht es dem süßen Jack besser.
Weiter so, unser Sonnenschein.
Wir suchen nach Monatspaten für Jack. Er braucht uns so sehr und kämpft sich für sein Leben... Wahrscheinlich möchte jemand Jack mit einer Kleinigkeit monatlich unterstützen?

 

31.12.2019:

So langsam geht es aufwärts.
Jack fühlt sich schon relativ gut und ist so ein Schmusetiger.
Weiter so, Du Süßer. Wir denken an Dich.
P. S. Jack sucht nach lieben Monatspaten.

 

02.01.2020:

Auf dem richtigen Genesungsweg ist unser Schatz Jack.
Wir können hier nur Bravo sagen. Jack, Du machst es so toll.
Anbei möchten wir auch ein herzliches Dankeschön an liebe Christine sagen, die Jack jetzt täglich pflegt bis er auf eine PS darf.

 

05.01.2020:

Unser Sonnenschein Jack macht Fortschritte in seiner Behandlung und kommt langsam zu Kräften. Er hat schon Lust zum Spielen und zeigt sich als ein verspielter Kater.
Jack ist ein ganz lieber und freundlicher Schatz, Er genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit.
Ein Schmusetiger ist er.

10.01.2020:

Schon wieder mussten wir mit Jack zum TA.
Die Temperatur war etwas erhöht.
Es wurde auch Ultraschall gemacht. Die Milz sieht etwas vergrößert aus.
Wir haben ein verbessertes Behandlungsschema bekommt und werden alles tun, um Jach auf 4 Pfötchen zu stellen.
Jack zeigt sich schon jetzt als ein ganz lieber Schmusetiger, absolut zutraulich Er genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit.

15.01.2020:

Es geht immer nur bergauf was die Behandlung angeht.
Das freut uns sehr, Jack zeigt sich als ein super verschmustes Tier, Er ist immer so freundlich und verlangt immer die Streicheleinheiten.
Wier sind gespannt wie er sich mit anderen vertragen wird wenn er zu den anderen darf.

18.01.2020:

Was für ein Süßer ist unser Schatz Jack.
Man merkt deutlich, dass Jack sich schon richtig gut fühlt.
Der Schatz ist noch richtig verspielt und genießt immer die Spielstunden.

18.01.2020:

Jack freut sich sehr, dass er von der Straße geholt werden durfte, die Behandlung bringt Erfolge und Jack ist eigentlich schon putzmunter.
Nur noch ein bisschen und weiter geht es zum Impfen und dann darf er zu den anderen, was ihn sicher freuen wird.

02.02.2020:

Welche Wunder machen gute Pflege und tolle Versorgung aus.
Jeder Tag macht aus unserem verwahrlosten Jach einen Prachtkater.
Lieber Jack, wir sind stolz auf Deine Fortschritte. Weiter so.

07.02.2020:

Rotfüchschen Jack wurde gestern ebenfalls Blut abgenommen für die Fiv /FelV Labortestung.

12.02.2020:

Jack hat sich richtig toll entwickelt, eine gute Pflege und Liebe bewirken pure Wunder.
Bald müssen wir zum Kontrolltermin zum TA und wenn es Okay ist, können wir mit dem Impfen anfangen und wir warten noch auf die Ergebnisse des Labortests auf FIV /FeLV. Ansonsten läuft alles prima.

15.02.2020:

Jack wurde negativ auf FiV und FelV getestet mittels Labortestung.

17.02.2020:

Unser Schatz Jack war die Tage zur Kontrolle bei einem Tierarzt.
Wir wollten gucken, ob das Behandlungsschema Erfolge bringt und wie die Werte sich geändert haben. Der Tierarzt hat uns gelobt, die Werte haben sich deutlich verbessert. Der Ultraschall war eigentlich auch Okay, ausser dass die Milz etwas größer ist als normal. Wir werden es im Auge behalten und später wahrscheinlich es nochmal untersuchen lassen.
Also Jack kann in Kürze geimpft werden. Das freut uns total, weil er dann zu den anderen darf und wir gucken können, wie er sich mit den anderen verträgt.

26.02.2020:

Jack ist zu einem Traumkater geworden, bald ist er mit seiner Behandlung fertig und wird grundsätzlich geimpft.
Und dann darf er endlich zu den anderen. Im Moment zeigt sich der Süße als ein ganz lieber, sozialer, verspielter Schmusekater.

03.03.2020:

So ein richtiger Hingucker ist unser Jack, er blüht mit jedem Tag auf.
Ein absoluter Schmusetiger, Jack nutzt jede Möglichkeit, eine Streicheleinheit zu bekommen. Und man merkt es wie er vom Herzen es genießt.

05.03.2020:

Unser Sonnenschein Jack freut sich immer riesig wenn Christine kommt und genießt vom Herzen die Zeit mit ihr. Bald ist die Behandlung zu Ende und wir wollen schon eine Möglichkeit aussuchen, Jack mit anderen Pflegis zu vergesellschaften.

11.03.2020:

Unser Sonnenschein Jack, Er fühlt es, dass die Behandlung bald zu Ende ist und er bald zu den anderen darf. Der Süße ist immer gut drauf und freut sich riesig wenn die liebe Christine mit ihm die Zeit verbring.

13.03.2020:

Heute war ein wichtiger Tag für Jack.
Er wurde kastriert, dabei wurde auch der Zahnstein gleich entfernt. Jack hat alles gut überstanden. Christine, die Jack jetzt pflegt, hat auch alles notwendige für weitere Zahnpflege besorgt.
Jack fühlt sich gut und schon während der Heimfahrt war sehr aktiv.

24.03.2020:

Jack ist seit dem Wochenende auf Lyudmilas Pflegestelle.
Christine ist auf der Krankenstation. Sie hat gesundheitliche Probleme.
Da Jack in einer anderen Wohnung war, konnte er da nicht mehr bleiben.
Im Moment muss er noch separiert bleiben, die Behandlung ist schon zu Ende. Der nächste Schritt ist die Impfung gegen Infektionen. Jack findet den Käfig doof und möchte raus.
Ein bisschen musst du noch durchhalten Jack, dann kannst du mit den anderen Katzen die Pflegestelle erkunden.

04.05.2020:

Unsere Lyudmila ist jetzt Schock verliebt.

Jack kam, sah, siegte. Jack ist ein Traumkater, er kommt mit allen Katzen der PS klar und wird von vielen Vierbeinern geliebt. Jack geht jedem Konflikt aus dem Wege und versucht sogar die anderen zu versöhnen.

29.05.2020:

Allzu einfach ist es nicht den Jack im Bild festzuhalten, dieser menschenbezogene Rotfuchs möchte da sein, wo die Hand ist, die den komischen Apparat in den Händen hält.
"Streichel mich" So ein durch und durch goldiger Schatz.

 

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Jes Sy
Testpatenschaft: Jes Sy
Monatspatenschaft: Melanie Sporidi
 
 
 
  • Soja/Katzen/Jack/Jack_01mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_02mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_03mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_04mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_05mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_06mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_07mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_08mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_09mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_10mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_11mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_12mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_13mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_14mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_15mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_16mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_17mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_18mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_20mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_19mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_21mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_22mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_23mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_24mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_25mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_26mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_27mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_28mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_29mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_30mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_31mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_33mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_32mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_34mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_35mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_36mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_37mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_38mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_39mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_40mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_41mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_42mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_43mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_44mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_45mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_46mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_47mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_48mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_49mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_50mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_51mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_52mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_65mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_66mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_64mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_63mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_62mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_61mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_60mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_59mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_58mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_57mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_56mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_55mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_54mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_53mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_69mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_70mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_68mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_67mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_72mN.jpg

    Januar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_71mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_83mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_84mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_82mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_81mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_80mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_79mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_78mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_77mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_76mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_75mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_74mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_73mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_85mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_86mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_87mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_88mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_89mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_90mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_91mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_92mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_93mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_94mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_95mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_97mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_99mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_96mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_100mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_101mN.jpg

    Februar 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_98mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_102mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_107mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_108mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_109mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_103mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_104mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_105mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_106mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_110mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_111mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_112mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_113mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_114mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_115mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_116mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_117mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_118mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_121mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_122mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_123mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_124mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_125mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_126mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_127mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_128mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_129mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_130mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_131mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_132mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_133mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_134mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_135mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_136mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_137mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_138mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_139mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_140mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_141mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_142mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_143mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_144mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_145mN.jpg

    März 2020

  • Soja/Katzen/Jack/Jack_146mN.jpg

    März 2020

  • Nadezhda/Katzen/Jack/Jack_147mN.jpg

    Mai 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang