Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Lenni

Lenni

 

Lenni
    Rasse             : Langhaar-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Januar 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspielt, verschmust
   Erkrankungen : keine
 
  
 
 
 
01.07.2017:

Ein ganz armes Hascherl geschätzte 1- 1,5 Jahre möchten wir euch noch zum heutigen Samstag-abend vorstellen. Der Kater irrte 1 1/2 Wochen in einem Hinterhof umher, geschwächt, mager und am Ende seiner Kräfte. Eine Bekannte der Rentnerin bat unsere Soja um Hilfe, diese konnte wieder nicht nein sagen , obwohl sie eigentlich ihre Tierrettungs-Aktivitäten aufgrund ihres Alters etwas zurückfahren wollte. Der Süße konnte bereits kastriert und entwurmt werden.

 

02.08.2017:

Einen wunderschönen Abend wünscht euch der bildhübsche Lenni, den Soja in ihrem Hinterhof hungernd und abgemagert vorgefunden hatte! Dem jungen Katermann geht es mittlerweile wieder gut! Er lebt zur Zeit in der Katzen- WG in Soja's Keller. Andere Unterbringungsmöglichkeiten gibt es zur Zeit überhaupt nicht! Aber bei all den Katzenfreunden im Keller wird dem Burschen dafür auch nie langweilig. Soja kümmert sich bestens um Ihre Schützlinge bis sie nacheinder ein eigenes Zuhause findenLiebe Sabine Krämer liebe Grüße an dich und nochmals herzlichen Dank für die Übernahme von Lennis RettungspatenachaftUnser Lenni sucht noch eine/n Monatspatin/en, die/der den süßen Burschen bis zu seiner Vermittlung mit einem beliebigen Beitrag unterstützen könnte.

 

01.11.2017:

So jetzt aber Endspurt mir den wunderbaren und feierlichen Updates von der Pflegestelle Soja! 
Das Beste aber zum Schluss : Langhaar-Schönling und ehemaliges Notfellchen Lenni von der Pflegestelle Soja hat diese Woche eindeutig das allergrößte Los gezogen! Er durfte direkt aus dem Keller von Soja in sein glückliches Zuhause ziehen...und eine Besonderheit hat den lieben Kater dort noch erwartet: Auf Lenni warteten 2 Katerfreunde in seinem Zuhause, was in Omsk eine große Ausnahme darstellt! Die Freundschaft war auf Anhieb da, Lenni wurde direkt in die Katznrunde aufgenommen! Nun ist er nicht nur bei einer Fürsorglichen Familie zuhause, sondern hat auch spielerische Gesellschaft, wenn Mama und Papa arbeiten sind! Ist es nicht cool???!...Wir Sind unglaublich glücklich über dieses Ereignis! Sabine Krämer, du hattest Lenni bennant und seine Rettungspatenschaft übernommen...Herzlichen Dank nochmals

 

27.03.2018:

 

Gaaaanz liebe Grüße schickt euch unser Prachtkerl Lenni, der im November 2017 ein schönes Zuhause in Omsk gefunden hat. Der hat sich wirklich toll entwickelt und sieht wie ein richtiger Zar aus. Vielen vielen Dank an alle, die Lenni damals unterstützt haben! 

 

Namenspatin: Sabine Krämer
 
 
 
  • Bilder_Name/201707/Lenni01mN.jpg
  • Soja_Katzen/201711/Lenni01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Lenni02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Lenni03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Lenni04mN.jpg

    Oktober 2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang