Leona_II

  Vermittelt in Omsk!

 
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzenmix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 03/2022
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
---
       
 
Ca. 12 Wochen alt, folgte sie Christine bei den Strassentierfütterungen über 3 Tage immer wieder, dass Christine es nicht übers Herz brachte ,sie im Stich zu lassen.
Da sie sehr menschenbezogen ist, muss sie erst kürzlich ausgesetzt worden sein.
Sie ist jetzt bei Bekannten von Christine untergebracht, wird demnächst aber zu Christine nach Hause umziehen.

07.07.2022:

Leona ist jetzt genau in so einem Alter wenn alles interessant ist, man muss alles ausprobieren und versuchen. Sie ist wie ein Kind.
So naiv und so neugierig. Wir werden alles tun, eine super tolle Familie für unsere kleine Maus zu finden.

12.07.2022:

Unsere Leona wurde gründlich untersucht und negativ getestet auf Fiv und Felv.

01.08.2022:

Omsk next Top Model ist sicher kleine Leona, so schöne lange Beine, ups, Pfötchen und noch so schlanke aber schöne Figur.
Kleine Dame blüht mit jedem Tag auf.

17.08.2022:

Leona hat natürlich schon vergessen über die schlimmen Zeiten aus ihrem alten Leben und dies ist tatsächlich gut. Leona ist lebensfreudig und sozial , natürlich ist sie noch ein "Kind" und ist sehr aktiv und verspielt.
Wir hoffen so sehr, dass Leona bald ihre Familie treffen kann und zu einem Glückspilz wird.

07.09.2022:

Christine war mit Leona beim Tierarzt der Tage. Sie hatte Fieber und Durchfall. Der Tierarzt meinte, es könnte ein Infekt sein und hat ein Behandlungsschema vorgeschrieben. Zur Zeit geht es ihr deutlich besser.
Gute Besserung Leona.

22.09.2022:

Unsere kleine hübsche Dame Leona sieht wie eine richtige Prinzessin aus,
Leona hat sich bei uns in Pflege richtig gut entwickelt.
Die Pflegemama von Leona erzählt, dass sie zur Zeit besonders mit dem Charmeur Elisey befreundet ist.
Leona ist natürlich etwas ruhiger im Vergleich zu Elisey, also nicht so "verrückt" in manchen Sachen wie er, z.B. die Wasserprozeduren was Elisey so liebt, sind nichts für die hübsche Leona natürlich.
Die könnte eigentlich in jeder Katzengruppe einen Freund für sich aussuchen und das wäre kein Problem für sie.

02.10.2022:

Nadezhda und Christine waren heute mit Leona und Aylin zur Kastration.
Beide haben sie gut überstanden.

26.10.2022:

Unsere Black Beauty Leona hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden.
In der Familie gibt es einen 14-jährigen Sphynx Robert, der erstmals sehr misstrauisch war, aber Leona hat natürlich alle sofort fasziniert.
Der erste Tag in der Familie war so erlebnisreich für kleine Leona, aber schon am nächsten Tag war sie da als ob sie da ewig gewohnt hat.
 

 
 
  
 
Rettungsspatenschaft: Yvo Ci
Testpatenschaft: Claudia Henke
Monatspatenschaft: Christine und Heinz Wörner
 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II01mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II02mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II03mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II04mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II05mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II06mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II07mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II08mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II09mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II10mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II11mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II12mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II13mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II14mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II15mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II16mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II17mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II18mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II19mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II20mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II21mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II22mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II23mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II24mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II25mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II26mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II27mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II28mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II29mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II30mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II31mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II32mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II33mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II34mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II35mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II36mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II37mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II38mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II39mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Leona_II/Leona_II40mN.jpg

    Oktober 2022