Murphy

  - in Omsk vermittelt -

 

Murphy    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2017
   Kastriert         : ja
   Testung         : FIV negativ, FeLV negativ
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen :

 
  
 

18.09.2018:

Im Keller von Soja gibt es wieder Neuzugang!
Es kommen immer mehr Streuner zum Keller von Soja. Hier können sie sich etwas in Wärme und Geborgenheit ausruhen und Futter und etwas Pflege bekommen. Immer wieder sah unsere Soja diesen Kater, der immer pünktlich zur Fütterungszeit zum Keller kam. Wir wollten euch diesen Schatz schon vorstellen, aber er verschwand sich. Vor ein paar Tagen kam er wieder und blieb im Keller. Soja konnte ihn schon kastrieren lassen. Der Kater (männlich) ist ca 2 Jahre alt.

 

22.10.2018:

Murphy erholt sich noch immer bei einer Sojas Bekannten. Der Kater hat sich als schlau gezeigt, denn er wollte schon ein paar Mal entlaufen. Doch unsere Rentnerinen sind noch schlauer und Murphy hatte Pech. 

 

19.12.2018:

Murphy hat sich zu einem sehr lieben, freundlichen und verschmusten Kater entwickelt. Er verträgt sich prima mit anderen Katzen.  Obwohl Anfangs er auch Klara angefaucht hat. Das hat aber nicht lange gedauert, bis er sich an neue Umgebung und neue Katzen gewöhnt hat.

 

13.02.2019:

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unser Murphy eine Monatspatin gefunden hat.
Herzlichen Dank an B.S., der Adoptantin unserer Anja.

 

12.04.2019:

Na wer hat mehr rot-weiße Katzen als unsere Soja und Nadezhda?
Alle Katzen sind auf einer PS wo sie eine gute Pflege bekommen.

 

26.05.2019:

Einen schönen Sonntag wünscht euch unser Sonnenschein Murphy.
Murphy ist lieber und freundlicher Schmusetiger.
Das ist ein sozialer Kater, der auch mit anderen Katzen verträglich ist.
Murphy wünscht so sehr, eine Liebe Familie zu finden, wo er endlich glücklich sein kann.
Habt ihr wahrscheinlich ein Plätzchen für diesen Goldschatz frei?

 

13.06.2019:

So ein süßer Schatz ist unser Murphy.
Murphy ist ein freundlicher, lieber Kater, verschmust total und auf Menschen bezogen. Auch mit anderen Katzen kommt er klar.
Er wartet auf liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken. Murphy hat so viel Lebensfreude und Charme und wird jede Familie bereichern.

 

07.08.2019:

Das kann doch mich wahr sein, dass unser Herzensbrecher Murphy noch kein schönes Zuhause bekommen hat.
Ein Traumkater mit dem süßen Pünktchen an der Nase. Absolut freundlich und sozial, einfach zum Verlieben!
Mit anderen Katzen kommt Murphy auch gut.
So ein Schatz wird jede Familie bereichern!

 

14.08.2019:

Tapferer Murphy Bub .... zur Belohnung nach dem Pieks gibt‘s ein tierärztliches Dokument, welches das Negativ-Ergebnis des FIV / FeLV Tests bescheinigt.
Glückwunsch Murphy!

 

13.09.2019:

Wahnsinnig süß und super verschmust und auf Menschen bezogen ist unser Schatz Murphy.
Murphy verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und würde jede Familie bereichern!
Murphy ist total charmant.
Wer sucht nach einem Kater, bitte macht sich aufmerksam auf diesen Schatz.

 

23.10.2019:

Unsere Nadeshda hat gestern ihre, auf Lyudmilas zweiter Pflegestelle untergebrachten, Pflegis besucht.
Huckepack Katerchen Murphy ist ein richtiger Schmuseschatz, ausdauernd fordert er die Streicheleinheiten bei seinen Menschen ein, es wäre so schön ,wenn er eine Familie finden könnte ,er würde es mit liebevoller Zuneigung danken, unter Garantie.

 

30.10.2019:

Wer einen richtigen Ober-Schmusekater sucht, der kommt einfach an unserem Murphy nicht vorbei.
So eng wie möglich mit dem Menschen kuscheln und bei ihm sein, Murphy liebt es, wenn die Nadeshda ihm etwas Zeit widmet.
Evtl. sucht genau jemand so einen anhänglichen tierischen Freund fürs Leben.

 

24.12.2019:

Frohe Weihnachten wünscht euch unser Sonnenschein Murphy.

 

 
Rettungsspate: Nicole Müller
Testpatin: Anja und Christian Dean
Monatspatin: B. S.
 

 
 
 
  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy01mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy02mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy05mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy04mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy03mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy06mN.jpg

    November 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy07mN.jpg

    November 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy08mN.jpg

    November 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy09mN.jpg

    Dezember 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy10mN.jpg

    Dezember 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy14mN.jpg

    April 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy15mN.jpg

    April 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy16mN.jpg

    April 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy11mN.jpg

    Mai 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy12mN.jpg

    Mai 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy13mN.jpg

    Juni 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy17mN.jpg

    August 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy18mN.jpg

    August 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy19mN.jpg

    August 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy20mN.jpg

    August 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy21mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy22mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy23mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy24mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy25mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy26mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy27mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy28mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy29mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy30mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy31mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy32mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy33mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy34mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy35mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy36mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy37mN.jpg

    Oktober 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy38mN.jpg

    November 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy39mN.jpg

    November 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy40mN.jpg

    November 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy41mN.jpg

    November 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy42mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy43mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy44mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy45mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy46mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy47mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy48mN.jpg

    Dezember 2019

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy49mN.jpg

    Dezember 2019