Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Raya

Raya

 

    Rasse             : Kurzhaarmix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 09/2021
   Kastriert         : ja
   Testung          :Fiv und Felv negativ
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen :

 
  
 

 

 

 

 
 
 
 
 
Die Tochter von Christine kam spät abends nach Hause und hat gehört, jemand miaut laut. Sie hat ein ganz kleines armes Seelchen entdeckt. Es ist schon kalt in Omsk und es wäre unmenschlich die Kleine im Stich zu lassen.
Das ist ein kleines Mädchen, ca 1,5 Monate alt. Es wurde festgestellt, dass die Arme Hautmilben hat. Es wurde uns ein Behandlungsschema vorgeschlagen, was für ein so kleines Kätzchen möglich ist. Wir hoffen, wir kriegen es bald hin, ansonsten nichts schlimmes, Gott sei Dank.
Die Kleine bleibt erstmal bei Nastja, Christine's Tochter separiert.

17.11.2021:

Kleine Raya erholt sich noch von dem ganzen Stress, den sie in ihrem Alter schon erlebt hat.
Zur Zeit ist die Kleine in der Wohnung von Christines Tochter unterbracht.
Natürlich bleibt sie separiert, weil noch ungetestet und weil sie Hautmilben hat.
Aber ansonsten fühlt sich Raya nicht schlecht. Das freut uns sehr auch.

22.11.2021:

Kleine Raya sagt Dankeschön an all, sie könnte bei diesem Wetter schon nicht mehr am Leben sein.
Aber nun ist sie in der Wärme und bekommt notwendige Behandlung und Versorgung.
Weiter so, Du süße Maus.

28.11.2021:

Kleine Raya fühlt sich sauwohl, man merkt schon jetzt, sie blüht mit jedem Tag auf.
Unsere kleine süße Tigerin.

02.12.2021:

Kleine Raya kämpft sich gerade mit einem Katzengras.
Raya versteht noch nicht wer das gebracht hat und was man mit diesem Ding macht.
Na mal gucken, ob sie dies wie die anderen Vierbeiner bei Christine mögen wird.
 
 

07.12.2021:

Raya geht es gut, Sie wurde inzwischen schon gegen Hautmilben behandelt und die Behandlung scheint effektiv zu sein.
In der Zukunft wird Raya noch geimpft und kastriert und wir werden uns dann umhören und nach einer lieben Familie für die Maus suchen.

21.12.2021:

Unsere kleine Raya erkundet den Weihnachtsbaum und prüft, ob es genug gut geschmückt ist.
Die Tochter von Christine beobachtet aber gut, dass sie es nicht kaputt macht und nicht etwas "falsches" frisst.
Die ersten Tage war sie sehr daran interessiert, aber jetzt ist alles wieder routinemäßig.

23.12.2021:

Klein Raya fühlte sich nicht gut die Tage und Nadeshda war mit ihr beim Tierarzt zur Untersuchung und Beratung. Sie hatte auch hohes Fieber, der Tierarzt ist der Meinung, dass es wahrscheinlich eine Infektion ist welche sie in ihrem Organismus hatte, also noch, als sie auf der Straße war und es jetzt eben erst ausgebrochen ist.
Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum. Und es scheint ihr gut zu helfen. Sie hat schon wieder Appetit.
Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

26.01.2022:

Kleine Raya durfte auch ihre erste Impfung bekommen.
Sie hat es gut überstandenund es geht ihr sehr gut.

25.03.2022:

Unsere hübsche Raya wartet im Badezimmer wenn ihre liebe Pflegemama mit dem Duschen fertig ist.
Raya ist einfach zum Verlieben, eine absolute Schönheit.
In der Zukunft planen wir Raya noch kastrieren zu lassen und so langsam kann man nach einen liebevollen Für - Immer-Zuhause suchen.

10.04.2022:

Gestern wurde Raya auf Fiv und Felv getestet, beides negativ und kastriert.
Das Mausi hat alles erfolgreich überstanden.

21.04.2022:

Diese hübsche Tigerin fühlt sich recht wohl zu Hause bei Christine's Tochter Nastja wo sie bis zur Vermittlung unterbracht ist.
Wir hoffen sehr, Raya bekommt genau so ein liebevolles Zuhause und ihre Menschen werden sie genau so doll lieb haben wie wir.

24.08.2022:

Raya ist kein Kind mehr, sondern eine hübsche Katzendame mit ihrem Charakter, ihren Gewohnheiten und Träumen.
Raya hatte ein Riesenglück, dass sie auf ihrem Lebensweg diese liebevollen Pflegehände und so eine fürsorgliche Patentante gefunden hat.
Nun bleibt es nur noch ein schönes Zuhause zu finden und wir hoffen sehr, auch das schaft sie zu machen.

11.12.2022:

Raya ist unser Wirbelwind und Energiebündel.
Ein bisschen selbstbewusst scheint sie jedoch zu sein, aber mit vorhandenen Katzen klappt es mittlerweile nicht schlecht.
Raya ist zwar auf Menschen bezogen und lässt sich gerne streicheln, aber wenn sie etwas nicht will, dann muss man halt mit den Streicheleinheiten aufhören. Natürlich ist es sehr bemerkenswert wie aus einem kränklichen Katzenbaby so eine Schönheit geworden ist.

10.07.2023:

Christine's Tochter Nastja, bei der Raya diese ganze Zeit unterbracht wurde, hat endlich die Entscheidung getroffen, dass sie Raya doch nicht mehr abgeben kann.
Raya darf bei Nastja für immer bleiben und somit ist die Mieze sehr glücklich, denken wir so ein schönes und lang erwartetes Happy End.
 
 
 


 
 
Rettungsspatin:  Carola Lang
Testpatin: Nancy Reichardt
Monatspatin: Carola Lang

 

 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya01mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya02mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya03mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya04mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya05mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya06mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya07mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya08mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya09mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya10mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya11mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya12mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya13mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya14mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya15mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya16mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya17mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya18mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya19mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya20mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya21mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya22mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya23mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya24mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya25mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya26mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya27mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya28mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya29mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya30mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya31mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya32mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya33mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya34mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya35mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya36mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya37mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya38mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya39mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya40mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya41mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya42mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya43mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya44mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya45mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya46mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya47mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya48mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya49mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya50mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya51mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya52mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya53mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya54mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya55mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya56mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya57mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya58mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya59mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya60mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya61mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya62mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya63mN.jpg

    Oktober 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya64mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya65mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya66mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya67mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya68mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya69mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Raya/Raya70mN.jpg

    Februar 2023

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang