Stiena

 

    Rasse             : Kurzhaarmix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2022
   Kastriert         : ja
   Testung          : FIV und FeLV negativ
  
Impfungen      : ---
  
Merkmale        : ---
  
Charakter       : ---
  
Erkrankungen : ---

 
 
 
29.03.2023:
Dies ist eine der Katzen, die Christine regelmäßig füttert und dann wieder freigelassen hat nach der Kastration.
Sie hat Christine so sehr leid getan in der Kälte, dass sie sie jetzt doch aufnahm.
Diese Katze ist sehr zutraulich, und ist stubenrein. Als ob sie früher ein Zuhause hatte und wurde einfach ausgesetzt.
Weiblich, ca 1 Jahr, kastriert, noch ungetestet, ca eine Woche wurde diese Katze bei einer Kollegin von Christine unterbracht und wurde eben auf die PS 2 von Lyudmila gebracht. Die Kollegin von Christine konnte nicht länger die Katze bei sich unterbringen.
Da hat die Mieze sich nur von ihrer guter Seite gezeigt.
 
27.05.2023:
Nur gute Worte können wir über unser liebes Seelchen Stiena sagen, so menschenbezogen, so sozial und freundlich gegenüber ihre Artgenossen ist dieses Tigermädel.
Stiena wäre eine gute Option für diejenigen, die nach einer lieben Katze zu vorhandener Katzengruppe suchen.

27.06.2023:
Eine tolle Entwicklung sehen wir gerade bei Stiena. Noch vor einiger Zeit musste diese hübsche Maus auf der Straße überleben und nun hat sie alles was man für eine gute Pflege braucht und dabei noch alle Chancen auf ein schönes, liebevolles Zuhause hat.

30.09.2023:
Manche denken oft, die getigerten Katzen sehen so ähnlich optisch aus, aber in der Tatsache ist es gar nicht so. Jedes Streifchen in der Fellzeichnung ist unterschiedlich.
Dieses getigertes Mädchen ist auch einzigartig, schon ihre großen schönen Augen kann man einfach nie vergessen.
Stiena ist ein liebes, verschmustes Mädel, Sozial und würde sich über ein freundliches Kumpelchen im künftigen Zuhause freuen.
Stiena ist sehr aufgeweckt und ausgeschlossen, wirklich ein Traum.

09.10.2023:
Da hat jemand wohl Hummel im Hintern.
Stiena ist ein richtig verspieltes Mädchen, sehr gerne tobt sie zusammen mit anderen oder kann auch alleine spielen.
Vielleicht sucht jemand nach einer lieben Spielgefährten für ein vorhandenen Tier, das Langweile hat? Stiena könnte da gut passen!
Auch optisch ist gar nicht schlecht.


 
 
 
 
 
 
Rettungsspatin:  Urthe Boll
Testpatin: Urthe Boll
Monatspatin: Urthe Boll

 

 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena01mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena02mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena03mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena04mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena05mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena06mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena07mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena08mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena09mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena10mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena11mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena12mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena13mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena14mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena15mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena16mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena17mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena18mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena19mN.jpg

    Oktober 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena20mN.jpg

    Oktober 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stiena/Stiena21mN.jpg

    Oktober 2023