Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Stina

Stina

 

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2018
   Kastriert         : ---
   Testung          : Fiv und Felv negativ mittels
                          Labortestung

  
Impfungen      : ---
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen : Nierenkrank

 
  
 
 
 
 
 
 
Unsere Mädels waren heute fleißig, denn 2 Kätzchen von Christines Futterplatz, die sehr zutraulich sind und eher Probleme haben sich auf der Strasse durchzuschlagen, konnten in beschützende Sicherheit gerettet werden.
Stina, hat in der Nähe von Christine schon mehrere Wochen auf Heizungsröhren gewohnt, wir hatten vor einiger Zeit bereits mal angefragt, ob die Mädels das liebe Mäuschen aufnehmen können.
Bei dieser weiblichen Katze gibt es noch einiges welches geklärt werden muss - sie hat eine Stelle an der Brust, die etwas geschwollen ist. Es wird vermutet ,dass sie kastriert ist.

07.06.2021:

Für die Labor Sammeltestung wurde Blut abgenommen das Ergebnisi ist negativ, Herzlichen Glückwunsch.

24.06.2021:

Stina ist schon im Zimmer mit anderen Katzen und scheint sich wohl zu fühlen. Das freut uns wahnsinnig, aber da hatten wir auch schon mal ein gutes Gefühl, dass es klappen wird.
So langsam beginnen wir nach einem liebevollen Zuhause für Stina zu suchen. Sie wäre ganz sicher eine ideale Familienkatze.

04.07.2021:

Stina hatte einen größeren Untersuchungscheck in der Tierklinik.
Sie hat wie Ben auch eine Hernie auf dem Bauch, welche demnächst noch entfernt werden muss. Einige Zähne müssen gezogen/ saniert werden.
Die Tierärzte vermuten, das Stina wahrscheinlich aus größerer Höhe gestürzt ist.

28.07.2021:

Unsere liebe Maus Stina, das ist eine liebe und auf Menschen bezogene Katze. Schon auf der Straße wollte sie menschliche Aufmerksamkeit und zahlreiche Streicheleinheiten genießen.
Miss Zärtlichkeit werden wir sie nennen, so liebevoll diese Katze ist.

15.11.2021:

Stina hatte ein Fotoshooting hinter sich.
Sie hat sehr gerne posiert und hat das Prozess sogar genossen.
Unsere liebe und freundliche Stina, so zärtlich und elegant Aufgeweckt und aufgeschlossen.
Wir sehr gönnen wir Dir ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.

24.11.2021:

Hübsche Stina und ihr jetziger Lieblingsplatz.
Sie findet es so gemütlich und kommt immer wieder da hin um bisschen Ruhe zu haben.
Stina ist eine liebe und soziale Katze, Verschmust und auf Menschen bezogen.
Wir finden könnte jede Familie und jede Katzengruppe bereichern.
So ein Goldschatz.

06.04.2022:

Sie ist sooooo eine tolle und wahnsinnig liebe Katze, Sie würde ganz bestimmt jede Familie und jede Katzengruppe bereichern.
Wenn jemand nach einer sozialen, freundlichen, auf Menschen bezogenen Katze sucht, würde Stina die beste Option sein.

23.06.2022:

Nadezhda war mit Stina heute zur Untersuchung beim TA, Lyudmila war mit dabei, es steht ja eine Zahn - Operation bevor.
Die Herzuntersuchung hat keine Auffälligkeiten gezeigt, die Blutbefunde bekommen wir erst in ein paar Tagen.

15.03.2023:

Stina ist eine bezaubernde Mieze, ruhig, lieb, verschmust und kann keiner Fliege etwas antun!
Ein Engelchen pur.

31.03.2023:

Da es Stina seit einigen Tagen nicht gut ging war Nadeshda mit ihr beim Tierarzt, das Ergebnis der Untersuchung ist allerdings schockierend.
Da gibt es ernste gesundheitliche Probleme: Cholezystitis, Gastritis und CNI im 3.Stadium.
Ausserdem gibt es einen Verdacht, dass es auf einer Niere ein Lymphom gibt.
Keine Prognosen für den weiteren Verlauf gibt der Tierarzt hier.

11.04.2023:

Bei Stina sieht es leider weiterhin nicht toll aus. Die Nierenwerte verschlechtern sich trotz der Behandlung, sie hat auch Anämie. Der Tierarzt vermutet jedoch,dass es ein Nierenlymphom ist. Die Behandlung wurde wieder geändert.

09.05.2023:

Nadeshda war wieder mit Stina zur Kontrolluntersuchung.
Bei Stina gibt es auch nach der Änderung des Behandlungsschemas leider keine Verbesserungen.
Die Nierenwerte sind extrem schlecht, es wird ein aggressives Nierenlymphom vermutet.
Wie lange sie mit uns bleibt, ist schwer zu sagen, natürlich wird Stina liebevoll umsorgt, das ist so ein zärtliches ,dankbares Mädel.

31.08.2023:

Ein kleines Update zu Stina.
Die Maus ist zum Glück stabil, wir machen alles was zur Zeit möglich ist, damit Stina sich gut fühlt und gute Pflege bekommt.
Schaut euch mal an wie die Süße jede Streicheleinheit genießt, Stina ist so eine liebe Maus.
 
08.10.2023:
Wie wir hier schon bekannt gegeben, hat unsere Stina kranke Nieren und die Krankheit progressiert.
Zur Zeit ist sie noch stabil und bekommt notwendige Behandlung und intensive Pflege.
Aber niemand weiß wie lange sie noch bei uns bleibt. Jede Minute müssen wir dazu bereit sein, dass sie nicht mehr kann.

 

 
Rettungsspate:  Urthe Boll
Testpate: Laura Gambrinus

Monatspaten: Franziska Herz / Kathleen Mottl

 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina01mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina02mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina03mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina04mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina05mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina06mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina07mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina08mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina09mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina10mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina11mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina12mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina13mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina14mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina15mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina16mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina17mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina18mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina19mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina20mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina21mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina22mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina23mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina24mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina25mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina26mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina27mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina28mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina29mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina30mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina31mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina32mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina33mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina34mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina35mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina36mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina37mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina38mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina39mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina40mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina41mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina42mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina43mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina44mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina45mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina46mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina47mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina48mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina49mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina50mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina51mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina52mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina53mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina54mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina55mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina56mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina57mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina58mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina59mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina60mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina61mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina62mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina63mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina64mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina65mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina66mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina67mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina68mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina69mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina70mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina71mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina72mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina73mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina74mN.jpg

    Oktober 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina75mN.jpg

    Oktober 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina76mN.jpg

    Oktober 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina77mN.jpg

    Oktober 2023

  • Nadezhda/Katzen/Stina/Stina78mN.jpg

    Oktober 2023

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang