Taiga

Reserviert ! 

 
Rasse
:
 Sibirischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018/19
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
 ---
 
Charakter
:
freundlich und verschmust
wahrscheinlich eine Einzelprinzessin
       
 
Wir hatten euch vor wenigen Stunden von den Sorgenfellchen Neuzugängen auf unseren Pflegestellen berichtet
 
Uiii ,uiii, auch diese sibirische Schönheit konnte aus der Obdachlosigkeit gerettet werden, den harten, langen sibirischen Winter muss sie nicht auf der Straße verbringen.
Diese Katze ist weiblich, ca 2-3 Jahre alt, kastriert, auch eine freundliche und verschmuste Katze.

16.02.2022:

So tief entspannt ist heute unsere Plüschbombe Taiga.
Der Name passt ihr zu 100%, wegen ihrem dicken "Pelzmäntelchen".

26.04.2022:

Unsere sibirische Schildpattschönheit Taiga wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.

20.06.2022:

Taiga, die ist so aufgeblüht. Man denkt, hinter diesem tiefen Blick von Taiga "versteckt sich " ein böses Mädchen? Das stimmt doch gar nicht, unsere Taiga ist anders.
Natürlich wird sie ihren Menschen ihre ganze Liebe zurück schenken.
Taiga ist sehr wahrscheinlich eine Einzelprinzessin. Sie duldet ruhige Tiere, aber glücklich fühlt sie sich dabei nicht. Zu den Menschen ist sie lieb und freundlich.

13.01.2023:

Unsere Schönheit Taiga wartet noch darauf entdeckt zu werden, sie wünscht sich ein Einzelzuhause, wo sie geliebte und umsorgte Prinzessin sein darf.

 

 

 

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Karin Spi
Testpatenschaft: Karin Spi
Monatspatenschaft: Karin Spi & Gabi Gabis
 

 
 
  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga01mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga02mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga03mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga04mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga05mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga06mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga07mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga08mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga09mN.jpg

    April 2022

  • Labortest/Labor_26_04_22_IImN.jpg
  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga10mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga11mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga12mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga13mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga14mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga15mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga16mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga17mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga18mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga19mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga20mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga21mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga22mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Taiga/Taiga23mN.jpg

    Februar 2023