Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tequila

Tequila

!! Reserviert !!

 
Rasse
:
Scottish Fold Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2014 / 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
Es fehlen einige Zähne
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
Einzelprinz, kommt mit bestimmten Katzen klar
       
 
Im Juni 2021 hat eine Frau einen Kater auf den Datschas entdeckt. Sie hat ihn den ganzen Sommer gefüttert und versucht seine Familie zu finden. Doch der Sommer ist schon vorbei und die Frau musste nun eine Entscheidung treffen, ob sie eine Pflegestelle für ihn findet oder ihn im Stich lässt. So hat sie einen Aufruf im Internet gemacht. Nadezhda hat diesen Hilferuf gesehen und der Kater ging ihr sehr ans Herz.
Der Kater (männlich), kastriert, ist jetzt bei Lyudmila auf der Pflegestelle 2
Lyudmila meint, der Kater ist ca 5-7 Jahre alt. Es fehlen ihm auch einige Zähne
Wahrscheinlich wurde er auf den Datschas einfach ausgesetzt.

06.11.2021:

Er ist so ein Sonnenschein und ein richtig buntes "Fleckchen" unter den anderen Katzen auf der Pflegestelle.
Tequila scheint ein ganz lieber Kater zu sein. Leider können wir noch nicht sagen wie er sich mit anderen Katzen verträgt, weil er noch ungetestet ist . Aber bald.

15.11.2021:

In Omsk schneit es gerade und auf der Pflegestelle scheint es gerade die "Sonne".
Man fühlt sich schon so gemütlich wenn man einfach den Süßen Tequila vor Augen hat.

30.01.2022:

Unser Sonnenschein in dem Sonnenlicht scheint eine ganz besondere Ausstrahlung zu haben.
Tequila ist ein freundlicher Kater, und der laut der Beschreibung der Pflegestelle alle seinen Gefühle und Wünsche immer laut kommentiert.
Wenn er nicht gut drauf ist, brummt erund wenn umgekehrt zeigt er auch deutlich mit seinem lieben Verhalten.
 
 
 
 

27.04.2022:

Herzlichen Glückwunsch unserem Rotpelz Tequila, denn er wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.

18.05.2022:

Tequila ist ein absoluter Hingucker und seine Zeit auf der Pflegestelle hat er gut verwendet, um sich so toll entwickeln zu können.

06.06.2022:

Ohne Katzenhaare ist man nicht ordentlich angezogen, sagt auch unser Tequila-Schatz.
Der Süße hat es sich auf Lyudmilas Jeans gemütlich gemacht, da fühlt er sich auch durch den Geruch seiner Pflegemami geborgen, passt doch perfekt, nicht nur Lyudmila.
Schmusebärchen Tequila liebt und genießt es, gestreichelt und gekrault zu werden.
Und wer zuhause noch ein Samtpfötchen zum Wäschebügeln, für's perfekte Aussehen und zum Wohlfühlen braucht, darf sich gern bei Tequila melden.

23.11.2022:

Unser lieber Schatz ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für Immer.
Wir denken, am besten wäre es für Tequila als Einzelprinz in eine Familie zu vermitteln, denn er verträgt sich nicht so gut mit anderen Vierbeinern.
Wahrscheinlich findet Tequila bald sein Glück, Wir gönnen ihm das vom ganzen Herzen.

23.01.2023:

Tequila ist eigentlich ein Einzelprinz, aber wir haben gemerkt, dass er in der letzten Zeit mit bestimmten Katzen klar kommt und kann sogar zusammen liegen.

29.04.2023:

So schade, dass noch niemand sich in unser Sonnenschein Tequila verliebt hat.
Er ist einfach zu süß, das seidige apflesinfarbenes Fell, diese bernsteinfarbenen Augen  und diese süßen Knickohrchen - einfach zum Verlieben.
Tequila braucht eigentlich nicht viel um glücklich zu sein - nur liebe Menschen, mit denen er viele schöne Momente seines Lebens genießen kann.

21.06.2023:

Auf einer großen Pflegestelle muss man immer am Hut bleiben und das Futter (auch die Leckerlis) muss gut bewacht werden.
Unser hübsches Rotpelzchen Tequila macht es fleißig und sogar schläft drauf, damit kein Dieb das klauen kann.
Ein guter Job, Du Süßer.

 

21.11.2023:

Wir haben ein eigenes Sonnenschein auf unserer Pflegestelle und es heißt Tequila.
Im Juni 2021 haben wir über Tequilas Schicksal erfahren und hätten wir ihn nicht in Pflege genommen, wer weiß was ihm damals passiert wäre.
Unser Schatz träumt von einem liebevollen Zuhause als Einzelprinz und wir können sehr gut verstehen, wo es an Liebe gefehlt hat, braucht man dann diese doppelt und möchte man dies dann mit niemandem teilen.
Die Tage, Monate und Jahre wechseln sich blitzschnell, nur unser Schatz hat nach wie vor nur einen Wunsch, geliebt und glücklich zu sein.
Vielleicht bringt das kommende Jahr etwas mehr Positives für Tequila mit?

 

 

 

 

 

 
Rettungsspatenschaft: Nicole Müller
Testpatenschaft: Nicole Müller
Monatspatenschaft: Kat Rin
 
 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila01mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila02mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila03mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila04mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila05mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila06mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila07mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila08mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila09mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila10mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila11mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila12mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila13mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila14mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila15mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila16mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila17mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila18mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila19mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila20mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila21mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila22mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila23mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila24mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila25mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila26mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila27mN.jpg

    April 2022

  • Labortest/Labor_26_04_22_IIImN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila28mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila29mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila30mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila31mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila32mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila33mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila34mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila35mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila36mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila37mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila38mN.jpg

    Januar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila39mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila40mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila41mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila42mN.jpg

    Juni 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila43mN.jpg

    Juni 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila44mN.jpg

    November 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila45mN.jpg

    November 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila46mN.jpg

    November 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tequila/Tequila47mN.jpg

    November 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang