Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tiger

Tiger


! in Omsk vermittelt !

    Rasse             : Kurzhaarmix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2020/21
   Kastriert         : ja
   Testung          :Fiv und FelV Negativ

  
Impfungen      : ---
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen : Nierenerkrankung 2.Stadium

 
  
 

 

 

 

 

 

Nadezhda hat einen Neuzugang, Christine's Mann arbeitet in der Nähe eines Heizwerks und er hat von seinen Bekannten gehört, dass auf diesem Territorium eine Katze lebt, diese ist auch nicht scheu. Leider wohnen die Streuner dort nie lange und werden meist sogar lebendig verbrannt, Schrecklich. Der Mann von Christine bat Nadeshda inständig dieses armes Mäuschen um Gottes Willen von diesem schrecklichen Ort zu holen.  Wir konnten nicht anders. Ich hoffe, ihr versteht unsere Tat. Die Katze ist weiblich, ca 1-1,5 Jahre alt, unkastriert. Auf dem Köpfchen gibt es kleinere Wunde, keine Ahnung, ob sie von einem anderen Tier verletzt wurde oder misshandelt wurde..... Christine war schon mit der neu geretteten zur ersten Untersuchung und ließ sie testen, weil die Katze jetzt im Qurantänekäfig bei Christine ist.

19.04.2022:

Heute bekommen wir schon diese süßen Fotos von dem ganz und gar nicht ängstlichen Katzenschatz.
Ihre Zukunft hätte nicht wirklich positiv ausgesehen, wenn sie auf dem Werksgelände des Heizwerks geblieben wäre.

01.05.2022:

Tiger wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.

02.05.2022:

Tiger erholt sich nach der Kastration, die sie vor kurzem hinter sich hatte. Sie fühlt sich schon deutlich besser. Es wird noch aber eine gewisse Zeit dauern bis sie völlig zu Kräften kommt, nicht nur weil sie nach der Kastration ist, sondern weil sie auch schon durch das Strassenleben betroffen wurde.

02.05.2022:

Kaum zu glauben aber das ist doch unsere Tiger Maus!
Wahnsinn was Christine in den letzten Wochen geschafft hat, könnt ihr noch daran erinnern in welchem schlechten Zustand sie war?. Jetzt ist das eine hübsche Maus, einfach toll.

14.07.2022:

Wir sind bereit, eine liebe Familie für unsere Tiger zu suchen, ist sie nicht schön?!
Tiger ist nicht nur äusserlich perfekt, sondern auch innerlich.

30.08.2022:

Aus einem verwahrlosten Tier ist nun eine richtige Schönheit geworden, Tiger ist eine sehr interessante Katze. Die ist zwar lieb, freundlich und verschmust, dabei ist sie sehr neugierig, verspielt und manchmal hat sie so "wilde" Ideen sodass man sich einfach wundert, wo unsere Tiger diese Inspiration dafür her nimmt?!
Ganz ganz tolle Dame ist das.

08.10.2022:

Na was sollen wir sagen?
Heute ist Tiger dran in diesem wunderschön Bettchen zu liegen.

 
 
 

 
 

25.12.2022:

Tiger hat inzwischen auch eine schöne Figur bekommen.
Das spricht über die gute Pflege.

05.02.2023:

Wofür braucht man schon die Regale in der Wohnung?!
- Natürlich für die Katzen!
Hier zeigt unsere liebe Tiger euch wie man das gut benutzen kann und wie toll sie es findet.
 
 

20.02.2023:

Unsere Tiger ist zu einer Schönheit geworden, nicht wahr?
Wenn man daran denkt, in welchem Zustand sie damals gefunden wurde, kann man der lieben Pflegemama von Tiger einfach Bravo und Danke für die gute Pflege sagen!
Tiger ist eine freundliche und soziale Mieze, sie kommt jedem Konflikt aus dem Wege, Sie ist verspielt und neugierig  und natürlich bereit für diverse Abenteuer.
Eine ganze bezaubernde Katzendame ist das.

14.03.2023:

Unsere Tiger hat schon ein Schritt in Richtung "Glückliches Leben" gemacht, als sie auf die Pflegestelle kam und nun bleibt es nur noch eine liebe Familie für sie zu finden.
Und wir hoffen sehr, es wird nicht zu lange dauern bis unsere Süße eine Endstelle findet.

25.05.2023:

Es ist eine Ehre für Tiger als erste die Pflegemama Christine wenn Sie von der Arbeit zurück kommt, zu begrüssen.
Da bei Tiger während der letzten Untersuchungen die Nierenkrankheit festgestellt wurde, haben wir alle notwendigen Tipps von dem Tierarzt bekommen und demnächst wollen wir die Nietenwerte von Tiger nochmal checken lassen um zu gucken ob die Tendenz positiv ist.
Wir hoffen jedoch auf das Gute für Tiger. Nicht nur was ihre Gesundheit angeht, sondern auch was ihr Leben als ein Familienmitgleid angeht.

01.06.2023:

Die Kücheninspektorin bei der Arbeit.
Diesmal ist Tiger dran die Kontrolle in der Küche durchzuführen, und das macht Sie nicht schlechter als die Jungs.

 

13.09.2023:

Unsere süße Maus Tiger hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden.
In der Familie wohnt schon ein 7-jähriger Kater Zhorik und ein Senior-Hund. Tiger hat schnell eine gemeinsame Sprache mit dem vorhandenen Kater gefunden, aber den Hund findet sie ein bisschen doof.
Aber es gibt keine Konflikte oder so.
 
 
Rettungsspatin:  Angelika Wolfram
Testpatin: Susanne Scherrer
Monatspatin: Cathleen Isserstedt

 

 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger01mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger02mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger03mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger04mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger05mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger06mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger07mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger08mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger09mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger10mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger11mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger12mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger13mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger14mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger15mN.jpg

    April 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger16mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger17mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger18mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger19mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger20mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger21mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger22mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger23mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger24mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger25mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger26mN.jpg

    Mai 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger27mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger28mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger29mN.jpg

    Juni 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger30mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger31mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger32mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger33mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger34mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger35mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger36mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger37mN.jpg

    August 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger38mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger39mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger40mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger41mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger42mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger43mN.jpg

    September 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger44mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger45mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger46mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger47mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger48mN.jpg

    Oktober 2020

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger49mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger50mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger51mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger52mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger53mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger54mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger55mN.jpg

    Dezember 2022

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger56mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger57mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger58mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger59mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger60mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger61mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger62mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger63mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger64mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger65mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger66mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger67mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger68mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger69mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger70mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger71mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger72mN.jpg

    Juni 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger73mN.jpg

    Juni 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger74mN.jpg

    Juni 2023

  • Nadezhda/Katzen/Tiger/Tiger75mN.jpg

    September 2023

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang