Anja

Vermittelt in Omsk 

Anja  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2011
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 ängstlich und sehr vorsichtig
 
Charakter
:
 ruhig
       
 
30.10.2019:

Herzlich willkommen süsse Anja.

Nikolai hat diese Katze im letzten Jahr gefunden.

Sie hat auf dem Territorium einer Firma gewohnt. Deswegen ist immer ein Alarm-Signal auf dem Betrieb aktiv geworden. Das war zu gefährlich und Nikolaj hat die Mieze auf der PS unterbracht.

Anja ist eine ängstliche Katze, sehr vorsichtig. Sie lässt sich streicheln, aber sie braucht viel Zeit zum Einleben. Eine ruhige Katze und sie kommt mit ruhigen Katzen klar. Sie zeigt aber kein besonderes Interesse für ihre Artgenossen auf der PS, ist so zu sagen neutral.

Anja hat einige gesundheitliche Probleme. Sie hat ab und zu Erbrechen nach der Fütterung. Nikolai lässt sie untersuchen. Im Moment bekommt sie einige Medis und spezielles Futter.

 

12.11.2019:

Diese schwarze Schönheit heißt Anja.

Anja ist eine vorsichtige, aber freundliche Katze. Wer weiß was die Arme überwinden musste was ihr so ähnlich und misstrauisch gemacht hat.

Anja hofft auf ein Wunder, dass jemand sie entdeckt und ihr ein schönes Zuhause schenkt. Das wäre ein Traum.

Anja sucht auch nach lieben Menschen, die sie und ihr Pflegepapa Nikolai unterstützen kann. Das wäre wirklich toll.

 

08.12.2019:

Für drei Katzenschätze der Pflegestelle Nikolai ist die Testpatenschaft nun finanziell gedeckelt, das ist wirklich wunderbar.

Danke liebe Ksenia.

 

17.12.2019:

Unsere Schönheit Anja. Diese Brünette sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause. Sie guckt öfters ins Fenster und wartet... Tag für Tag wartet sie auf ihre Menschen...
Manchmal dauert diese Warterei so lange...
Anja ist eine liebe und ruhige Katze. Sie ist bescheiden und vorsichtig. Aber das ist gar nicht schlimm!!!! Ihre Liebe wird wie ein Blume in ihrem neuen Zuhause aufblühen.
Bitte macht euch aufmerksam auf diese Maus.

 

12.01.2020:

9 sich glücklich schätzende Kätzchen wurden erfreulicherweise negativ getestet auf FiV und FelV - wir gratulieren aufs herzlichste.

Wir bedanken uns sehr bei Anjas Testpatin Ksenia, Erofeys Testpaten Olli Gräber, bei Murkas Testpatin Satomi Sayubln, bei Zosyas Testpatin Iris Monka, bei Ksenias Testpatin Dani Ka und bei Stjopas und Anfissas Testpatin Sina Lina.

Jessy und Grischa sind noch auf der Suche nach Testpaten.

 

05.03.2020:

Schüchtern hat sich Anja von der PS Nikolai zum Fototermin aufgestellt .
Ihre Augen scheinen einen geradewegs direkt anzusehen.

Anja würde sich sehr über einen Monatspaten freuen der ganz fest an sie denkt und Pflegepapa Nikolai etwas unterstützt.
Und vielleicht...findet sich ja sogar eine Familie?

 

20.04.2020:

Lackfellchen Schatz Anja kann sich freuen, denn sie hat eine sie lieb unterstützende Monatspatin gefunden.

Danke liebe Ksenia Ksenia.

 

23.07.2020:

Unser Einzelprinzesschen Anja tut sich etwas schwer auf der Pflegestelle mit sovielen anderen Katzen.

Sie möchte lieber ihre Ruhe haben, nähert sich ihr ein anderer Pflegling faucht sie ihn an und natürlich ist sie selbst, im Umkehrschluss mit diesem Verhalten, auch längst nicht mehr "everybodys darling ".

Wir hoffen also ganz fest,dass Anja demnächst eine liebe eigene Familie findet das würde unser Lackfellchen sehr glücklich machen.

Gerne kuschelt sie mit den Menschen, aber nach einer Weile möchte unsere Anja dann einfach wieder ihre Ruhe haben.

Einen toll schwarz glänzenden Pelz hat die Omskerin ,ein wunderschönes Mädel durch und durch.

 

13.09.2020:

Am Wochenende durfte ich (Evgenia) unsere zärtliche Anja persönlich kennenlernen.

Am Anfang als Nikolai sie zu streicheln versuchte, war sie sogar etwas ängstlich und hat mit ihrem Verhalten gezeigt, das sie das nicht mochte.

Ich wollte ja ein paar Bilder für Ksenia, die liebe Patentante von Anja, machen und habe versucht sie auch zu streicheln. Nikolai war total erstaunt als Anja von sich aus zu mir kam und jede Streicheleinheit genossen hat. Sie hat immer wieder welche verlangt. Nikolai sagte dann, zu ihm ist Anja immer misstrauisch.

Ich kam zur Schlussfolgerung das Anja hat sehr wahrscheinlich Angst vor Männern hat. Wahrscheinlich wurde sie früher von den Männern beleidigt oder....

Ansonsten geht es Anja gut und sie bedankt sich herzlichst bei Ksenia für die monatliche Hilfe. ***Spasibo***

 

02.11.2020:

Unsere zärtliche Maus Anja schickt herzliche Grüße an ihre liebste Patentante Ksenia.
Wie ich (Evgenia) vor kurzem als die Pflegestelle von Nikolai besucht habe selbst feststellen konnte, hat unsere Anja Angst vor Männern.
Ich durfte sie problemlos streicheln und die Maus hat es richtig genossen. Selbst Nikolai war überrascht.
Ich habe die hübsche Anja in mein Herz geschlossen und wünsche ihr vom Herzen ein schönes Zuhause.
 
 
30.12.2020:
 
Habt ihr in diesem süßen Vampirchen unsere zärtliche Anja erkannt? 
Ruhig und zufrieden. Es kann nach dem leckeren nicht anders sein 
Liebe Ksenia, schau mal, Dein Patenmädchen. Dankeschön für alles.
 
 
03.04.2021:
 
Eine super tolle Nachricht kam von unserem Nikolai.
Unsere 2 schönen schwarzen Panther Anja und Lessy haben ein schönes Zuhause bei einer Bekannten von Nikolai gefunden.
Die Frau ist eine Rentnerin, ziemlich aktiv und engagiert. Sie kommt ab und zu auf die Pflegestelle von Nikolai und verbringt die Zeit mit Katzen. 
Inzwischen hat sie 2 Katzen in ihr Herz geschlossen und hat Nikolai überzeugt, ihr Anja und Lessy anzuvertrauen.
Anja fühlt sich schon ziemlich wohl und Lessy ist noch ein bisschen im "Ankommen-Stadium", aber auch nicht schlecht.
Wir freuen uns natürlich sehr für beide Schätze. Ist das nicht ein Wunder?!
 

Begrüssungspatenschaft: Anja und Christian Dean
Testpatenschaft: Ksenia 
Monatspatenschaft: Ksenia

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Anja/Anja01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Anja/Anja02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Anja/Anja03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Anja/Anja04nM.jpg

    März 2020

  • Nikolai/Katzen/Anja/Anja06mW.jpg

    Anja im neuen Zuhause April 2021

  • Nikolai/Katzen/Anja/Anja07mW.jpg

    Anja im neuen Zuhause April 2021