Atreju

 

 Atreju  
Rasse
:
 EKH
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. September 2022
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 kommt mit Artgenossen klar
 
Charakter
:
 verspielt, neugierig, liebt das Klettern
 
21.03.2023:
 
Neuzugang Atreju
 
Rettungspatenschaft übernommen von Ina Borgwardt
Testpatenschaft übernommen von Iris Schöpfer und Edeltraud Hinkel
 
Nikolai hat einen weiteren Neuzugang, einen Kater, den er nicht im Stich lassen konnte, er hat ihn unterwegs zur Pflegestelle entdeckt.
Es gab keine Zeit Bilder zu machen, denn er hat ihn von der stark befahrenen Straße geholt. Der Kater lief hin und her und konnte einfach nicht verstehen wo er ist.
Die neue Katze ist männlich, wahrscheinlich ca 7-8 Monate alt, unkastriert.
 
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine Erstversorgungskosten deckelt .
Auch würden wir uns einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihm die wichtige Untersuchung ermöglicht.

22.03.2023:
 
Bei Atreju wurde Blut abgenommen für die Testung auf Fiv und Felv, wir warten noch auf die Ergebnisse.
Danke liebe Testpatentanten Edeltraud Hinkel  und Iris Schöpfer für die Hilfe.
 
Update: Atreju wurde negativ auf FiV und FelV getestet.
 
04.04.2023:
 
Unser vor kurzem geretteter Schatz Atreju. Das ist ein richtiger Herzensbrecher, das sieht man schon jetzt.
Liebe Ina, Dankeschön für diesen schönen Namen für unseren roten Bub.
 
27.04.2023:
 
Unser sonniger Atreju lebt sich langsam ein. Besonders gefällt ihm das Klettern. Egal was das ist, der Kratzbaum oder sonst was, die Hauptsache - man kann klettern. Die roten Katzen sind ja auch so charismatisch, genau so ein Typ ist auch Atreju. Mal gucken wie er sich weiterhin entwickeln wird.
 
12.05.2023:
 
Na ja, nicht einfach ist es ein Bild von einem aktiven, verspielten Kater zu machen. Aber Nikolai übt es seit Jahren und man bekommt doch schon etwas Erfahrung.
Auch die rote Fellfarbe spielt hier eine gewisse Rolle. Wir kennen ja, wie temperamentvoll und abenteuerlich diese Rotköpfchen sein können.
Liebe Ina, nochmal Dankeschön für den schönen Namen.
 
24.05.2023:
 
Unser Katerchen Atreju ist jetzt auch unter die Monatspatenhaube gekommen, danke liebes Jul Chen.
 
07.07.2023:
 
Hey Guys..
Ich bin Atreju und ich wohne auf der Pflegestelle von Nikolai. Ich bin ein junger, verspielter und neugieriger Kater, freundlich und sozial.
Ich verbringe meine Freizeit sehr aktiv, mag klettern und hoch springen und würde mich über ein Zuhause mit weiteren lieben Artgenossen und diversen Spielmöglichkeiten sehr freuen.
Ich möchte anbei auch ein herzliches Dankeschön an meine liebe Patentante Julchen senden. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich bekomme. Denn auf der Straße würde ich nicht überleben.
 
17.08.2023:
 
Halli Hallo von unserem Energiebündel Atreju. Dieser Frechdachs rockt jeden Tag die Bude.
Nikolai sagt, dass nicht alle Katze seine Spielweise versehen und ab und zu gibt es Missverständnisse mit anderen Katzen der Pflegestelle. 
Er rauft, springt und tobt. Nikolai meint sogar, ob Atreju dann überhaupt sogar als Einzelkater gehalten werden soll?! 
Oder halt versuchen ihn zu den Katzen zu vermitteln, die auch gleich spielen oder können ruhig solche Spielart von Atreju akzeptieren.
Auf jeden Fall braucht dieser süßer Bub mehr Platz zum Toben und mehr Klettermöglichkeiten als wir ihm auf der Pflegestelle anbieten können.
 
28.10.2023:
 
Unser Frechdachs Atreju ist ein Stück größer und dicker geworden. Nach wie vor mag er klettern, springen und verbringt seine Freizeit sehr aktiv.
Schau mal liebe Patentante Julchen. Diese Bilder speziell für Dich und eine feste Umarmung natürlich.
 
25.11.2023
 
Unser süßer Raubold Atreju sendet euch liebe Sonntagsgrüsse aus fernem Omsk. In dieser Zeit auf der Pflegestelle hat er sich in einen Prachtkerl verwandelt.
Atreju ist recht verspielt und am liebsten wäre er den ganzen Tag toben und raufen. Nicht alle Katzen verstehen seine Spielart und ab und zu bekommt er Ärger von anderen.
Deswegen wäre es besser ihn zu den verspielten vermitteln, die auch gleiche Spielweise haben.
Liebe Patentante Jul Chen, vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Atreju. Wir sind unendlich dankbar.
 
10.01.2024:
 
Halli Hallo von unserem hübschen Rotköpfchen Atreju. Dieser Schatz sehnt sich nach lieben Menschen und einem eigenen Zuhause, gerne mit weiteren verspielten Katzen, denn unser Bub ist sehr aktiv und braucht einen Spielgefährten, mit dem er durch die Gegend zusammen toben kann.
Atreju hat wirklich alle Charaktereigenschaften welchen für die roten Katzen typisch sind: er ist neugierig, aufgeweckt, aufgeschlossen, auf Menschen bezogen und total charmant.
Er bringt sicher nur positive Stimmung in sein künftiges Zuhause mit.

 
 Rettungspatenschaft: Ina Borgwardt
Testpatenschaft: Iris Schöpfer und Edeltraud Hinkel
Monatspatenschaft: Jul Chen
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju02Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle März 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju01Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle März 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju03Kopie.jpg

    Testung März 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju04Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju05Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju06Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju07Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju08Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju09Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju10Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju11Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju12Kopie.jpg

    August 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju13Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju14Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju15Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju16Kopie.jpg

    November 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju17Kopie.jpg

    November 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju18Kopie.jpg

    November 2023

  • Nikolai/Katzen/Atreju/Atreju19Kopie.jpg

    Januar 2024