Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Audrey

Audrey

Vermittelt 

 Audrey  
Rasse
:
Main-Coon Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Mitte 2017
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
ruhig und zurückhaltend
       
 
25.02.2021:
 
Neuzugang Audrey
Rettungspatenschaft übernommen von Stefanie Samira
Testpatenschaft übernommen von Nicole Müller
 
Dieses Mäuschen wollen wir euch als unseren Neuzugang auf der Pflegestelle Nikolai nun vorstellen.
Evi schreibt: "Hallo zusammen, Nikolai hat einen Neuzugang.
Diese Main Coon (Mix?) Dame. Das Alter ist noch unbekannt. Nikolai hat diese von seiner engagierten Bekannten übernommen, die auch Strassenkatzen füttert.
Wir hatten Angst, dass irgendwelche Menschen sie von der Strasse holen und sie dann nicht kastrieren lassen und das ganze Tierelend weiter geht. Die Katze ist noch nicht kastriert und nicht getestet"
Für die Katzen Lady wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihr somit die Kastration ,sowie Entwurmung und Entflohung ermöglicht 
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihr die wichtige Testuntersuchung möglich macht.
 
Update: Die Testpatenschaft wurde von Nicole Müller übernommen.
 
15.03.2021:
 
Was könnte es wohl schöneres geben, als relativ frisch gerettet und dann auch noch rundherum versorgt zu sein.
Tja, Audrey müsste man heissen, denn diese Omsker junge Dame braucht sich um ihrer monatliche Verpflegung nun überhaupt keine Gedanken mehr zu machen. Danke liebe Susanne Scherrer.
 
19.03.2021:
 
Die schönen Nachrichten gehen weiter, denn auch Maine Coon Lady Audrey wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Liebe Testpatin Nicole Müller danke für deine Patenunterstützung.
 
29.04.2021:
 
Unsere Audrey wurde kastriert, vor der Operation wurde noch eine Herzuntersuchung durchgeführt, es gibt einige unbedeutende Auffälligkeiten. Es wurde empfohlen, das Herz ab und an durchchecken zu lassen. Tabletten muss Audrey aber vorläufig nicht einnehmen. Gute Besserung kleine Audrey. Liebe Stefanie Samira herzlichen Dank für deine Rettungspatenhilfe, dadurch konnte der Eingriff jetzt finanziell gedeckelt werden.
 
25.04.2021:
 
Main Coon Audrey taut langsam auf. Nikolai sagte, die erste Zeit war Audrey doch "eine Schneekönigin",  aber sie hat sich an die Pflegestellenbedingungen gewöhnt und führt ein normales ruhiges Leben.
Wir freuen uns sehr auf diese positiven Veränderungen.
 
25.06.2021:
 
Main Coon Audrey taut langsam auf. Nikolai sagt, die erste Zeit war Audrey doch "eine Schneekönigin". Mittlerweile hat sie sich an die Pflegestellenbedingungen gewöhnt und führt ein normales ruhiges Leben.
Wir freuen uns sehr auf diese positiven Veränderungen.
 
04.09.2021:
 
Maine Coone Dame Audrey von unserem Nikolai ließ uns endlich ein paar Bilder von ihr machen. Sonst ist ihr Lieblingsplatz ganz oben auf der Gitter-Konstruktion was Nikolai damals zur Sicherheit gefertigt hat, damit die Katzen einen anderen Raum nicht erreichen können, weil alle je nach dem Charakter unterbracht wurden. 
Zumindest war es so angedacht aber die Katzen meinen es ganz anders. Liebe Susanne, danke sehr für die monatliche Unterstützung von Audrey.
 
14.11.2021:
 
Audrey wünscht allen Samtpfötchen und besonders ihrer lieben Patentante Susanne einen wunderschönen Sonntag. Unser zauberhaftes Maine Coon Mädel hat vollen Einsatz gezeigt, schaut mal,die Bilder sind auch wirklich toll geworden.
Liebste Audrey, wir drücken dir ganz feste die Daumen das du bald deine Menschen triffst und in dein Für immer zu Hause umziehen darfst.
 
25.02.2022:
 
Habt ihr diese Schönheit erkannt? Das ist doch unsere Audrey. Sie hat sich inzwischen gut entwickelt. Aber bei so vielen Katzen auf der Pflegestelle fühlt sich unsere hübsche Katzendame nicht so toll.
Eine ruhige Atmosphäre wäre wahrscheinlich mehr passend für die Süsse. Liebe Susanne, vielen Dank für die Möglichkeit, unsere Audrey mit notwendigen Sachen monatlich zu versorgen.
 
02.04.2022:
 
Audrey scheint es zu lieben, hier auf diesem Holzding zu liegen. Man kann sie hier oft sehen und sie findet es anscheinend sehr bequem.
Wir merken es, dass Audrey sich in der letzten Zeit aufgeblüht hat. Auch das Fell ist deutlich besser geworden und diese verführerischen Ohrenpinselchen sind jetzt auch gut zu sehen.
So eine hübsche Katzendame.
 
24.05.2022:
 
Was für eine Schönheit unsere Audrey doch ist. Na, das hatten wir schon immer gewusst, doch die Entwicklung auf den Pflegestellen ist immer wieder erstaunlich. Möglicherweise ist das Maine Coon-Mädchen auch das Samtpfötchen in Omsk mit den längsten Schnurrhaaren? 
Jedenfalls sagt Nikolai, dass Audrey eine sehr liebe und freundliche Samtpfote ist, sozial und auf Menschen bezogen, und auch relativ verspielt.
So hoffen wir, dass unsere Bilderbuch-Audrey auch bald ihre Menschen mit einem tollen FürImmerZuhause findet.  Herzlichen Dank an Audreys Patin Susanne Scherrer für die liebe Unterstützung.
 
08.11.2022:
 
Unsere hübsche Dame Audrey wartet noch immer auf ihre Menschen auf der Pflegestelle von Nikolai. Audrey ist keine scheue Katze, aber sie bleibt noch immer ziemlich misstrauisch zu den Menschen und vorsichtig. Sie würde sicher eine gewisse Zeit brauchen, um sich an neue Menschen und Umgebung zu gewöhnen. Liebe Susanne, herzlichen Dank für die monatliche Unterstützung von Audrey.
 
15.12.2022:
 
Diese graziose Katzendame schickt ganz liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder und insbesondere an ihre liebe Patentante Susanne. Audrey ist so ein Typ von Kletterkatze. Das merken wir jedes Mal. Die ist zwar kein Wirbelwind, aber neugierig ist sie schon.
 
10.01.2023:
 
Halli Hallo von unserer Schönheit Audrey. Nach wie vor wartet diese hübsche Katzendame auf ihre Menschen auf der Pflegestelle des lieben Nikolais. Sie hat schon mehreren ihrer Artgenossen viel Glück mit ihren Menschen gewünscht und dasselbe wünscht sie natürlich für sich. Dankeschön an liebe Susanne für die monatliche Unterstützung von Audrey.
 
25.01.2023:
Unsere Audrey wünscht aus Omsk einen schönen Mittwoch - hurra, jetzt ist fast schon das Wochenende in Sicht Und sie fragt sich, ob dann "ihre" Menschen wohl Zeit haben, nach ihr zu schauen, um sie ins eigene Zuhause zu holen? Bei diesen tollen Bildern der Maine Coon-Mix-Schönheit ist man doch spontanverliebt. 
Nikolai schreibt, Audrey ist eine ruhige Katze, noch nicht sehr verschmust, doch auch nicht scheu! Sie kann mit weiteren Katzen gut zusammen leben also es gibt keine Konflikte oder so, doch sie hat auf der Pflegestelle keine engen Kontakte mit den anderen Samtpfötchen. 
 
Seit fast zwei Jahren wartet Audrey nun auf ihr FürImmerZuhause-Glück. Natürlich ist auf der Pflegestelle nicht so viel Zeit, sich mit jedem Tier einzeln zu beschäftigen. Doch wir kennen ja die tollen Erfolgsgeschichten unserer Samtpfötchen, wenn sie im eigenen Zuhause angekommen sind und intensiveren Menschenkontakt genießen. 
 
So sind für Audrey alle Daumen gedrückt, dass sie bald ihr schönes FürImmerZuhause findet. Bis dahin ist die Schönheit mit den wahrscheinlich längsten Schnurrhaaren der Welt bei Nikolai auch dank ihrer lieben Monatspatin Susanne Scherrer bestens versorgt.
 
Update: 
Wahnsinn Audrey wurde soeben fest reserviert. Das sind wundervolle Neuigkeiten. 

Rettungspatenschaft: Stefanie Samira
Testpatenschaft:  Nicole Müller
Monatspatenschaft: Susanne Scherrer 

 
  • Nikolai/Katzen/Audrey/Audrey01mW.jpg

    Februar 2021

  • Nikolai/Katzen/Audrey/Audrey02mW.jpg

    Februar 2021

  • Nikolai/Katzen/Audrey/Audrey04mW.jpg

    März 2021

  • Nikolai/Katzen/Audrey/Testung_Audrey_04-03-2021mW.jpg

    Testung März 2021

  • Nikolai/Katzen/Audrey/Audrey05mW.jpg

    Kastration April 2021

  • Nikolai/Katzen/Audrey/Audrey06mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Audrey/Audrey07mW.jpg

    November 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang