Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bambi

Bambi

 

Bambi

    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2020
   Kastriert         : ja
   Testung         :  FiV/FelV negativ

   Impfungen     : -
  
Merkmale        : kommt mit anderen Katzen klar
  
Charakter       : lieb, freundlich, verschmust,verspielt 
   
Erkrankungen : -

 
  
28.12.2020:
 
Ankündigung von 4 Neuzugängen Pflegestellen Nikolai, Lyudmila und Nadeshda
 
Ganz schnell musste bei der Übernahme dieser vier Katzen gehandelt werden, denn eine Pflegerin der Tierschützer von Budka Omsk ist innerhalb kurzer Zeit am Corona Virus verstorben. Eine  zügige Lösung für die Pfleglinge musste gefunden werden.
Evi schreibt: "Vor ca 2 Wochen wurde uns bekannt, dass eine ehrenamtliche Helferin schwer krank ist. Ich habe nie von ihr gehört, aber einige Budka-Mädels kannten sie gut oder haben über ihre Arbeit im Tierschutz gehört. Leider haben wir vor ein paar Tagen erfahren, dass diese Pflegerin sehr schnell am Coronavirus gestorben ist. Wir waren sehr geschockt und wollten sofort helfen. Nadezhda, Lyudmila und Nikolai, haben die Hälfte ihrer vorhandenen Katzen in Pflege genommen. Die übriggebliebenen Katzen wurden von anderen Tierschützern übernommen."
Wir stellen euch die Katzen dann heute und morgen einzeln noch vor.
Schön, dass man sich sofort unterstützend unter die Arme greift, wenn eine solche Notsituation auftritt.
 
Update 30.12.2020:
 
Bambi - Rettungspatenschaft und Testpatenschaft übernommen von Fenna Williams Auerbach

Der letzte Neuzugang der vier übernommenen Katzen von der verstorbenen Budka Kuratorin ist ebenfalls ein kleines Mädel, wahrscheinlich sogar die Schwester von Margosha. Das Kätzchen ist ungetestet, unkastriert, ca. 5 Monate alt, etwas ängstlich noch.
Die Rettungspatenschaft und die Testpatenschaft wurden bereits von unserer lieben Fenna übernommen. Wir bedanken uns herzlich.
Der zarte Schatz soll Bambi heissen.
 
02.01.2021:
 
Auch die Bambi, sehr wahrscheinlich Margoshas Schwester, wurde negativ auf FiV und FelV getestet, wir sind total glücklich.
Liebe Testpatentante Fenna Williams Auerbach danke für deine Unterstützung.
 

21.03.2021:

Unser sibirisches Bambi ist ab jetzt ein Kätzchen im Glück. Warum *zwinker*?, weil sie eine sie lieb unterstützende Patentante gefunden hat, danke Ina Finger.

07.05.2021:

Unser Mäuschen Bambi möchte unseren lieben Gruppenmitgliedern einen schönen Freitag wünschen. Sie hat sich auf der Pflegestelle des lieben Nikolai schon eingelebt. Bambi leitet ein herzliches Dankeschön an ihre liebe Patentante Ina weiter.
 
15.05.2021:
 
Unsere Bambi wurde erfolgreich und komplikationsfrei kastriert und erholt sich nun von diesem Eingriff. Gute Besserung kleine Maus. Liebe Fenna Williams Auerbach du warst ihre Rettungspatin und hast damit Bambi diesen Eingriff ermöglicht.
 
17.05.2022:
 
Unser süßes Katzenmädel Bambi entspannt sich auf Nikolais Pflegestelle. Bambi wünscht allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und bedankt sich herzlich bei ihrer lieben Patin Ina Finger, dass sie es so gut haben darf. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch bald ein schönes FürImmerZuhause für den schönen zarten Schatz? Wir wünschen es Dir von Herzen, kleine Bambi.
 
07.07.2022:
 
Immer wieder bewundern wir uns wie toll und aufgeweckt die Tigerkatzen sind. Hübsches Mäuschen Bambi gehört dazu auch. Eine total coole Socke.
Egal war drum herum passiert, bleibt der Schatz immer lebensfreudig und lässt den andern auch keine Langeweile aufkommen.
Schau mal liebe Patentante Ina dein Patenschatz möchte sich bei Dir ganz herzlich für die monatliche Hilfe bedanken.
 
30.03.2023:
 
Unser zuckersüßes Püppchen Bambi wünscht euch Hoffnung und Segen auf allen Wegen. Bambi ist laut Nikolai ein sehr liebes, freundliches, verschmustes und verspieltes Kätzchen.
Bambi kommt klar mit ihren Artgenossen und nimmt immer an gemeinsame Spielen teil. Sie ist sehr lebensfreudig und neugierig, aufgeweckt und unternehmungsfähig. Wer nach einer lieben Spielgefährtin für ein vorhandenes Tier sucht, wäre unsere Bambi absolut passend.
Liebe Ina, dankeschon für die monatliche Unterstützung von Bambi. Wir sind sehr dankbar dafür.
 
08.04.2023:
 
Ein "Gute-Laune-Paket " wartet auf liebe Menschen auf der Pflegestelle von Nikolai. Bambi, unser hübsches, lebensfreudiges Mädchen, hofft auf das Treffen mit den lieben Leuten, die sie nach Hause holen und sie zu einem geliebten Familienmitglied machen.
Bambi ist toll, so können wir sie mit einem Wort beschreiben. Sie ist nicht nur die Menschen gegenüber lieb und freundlich, sondern auch kommt mit ihren Artgenossen klar.
Bambi wird in ihre künftige Familie nur das Positive mitbringen und jeden Tag der Familie ganz besonders machen.
Liebe Ina, vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Bambi. Wir sind unendlich dankbar.
 
20.06.2023:
 
Genau wie ihr Schwesterchen Margosha wartet unsere Bambi seit fast 3 Jahren auf einen schönen Platz für immer und hofft jeden Tag, dass sie von ihren Menschen entdeckt wird und endlich ihre Geschichte sich mit einem schönen Happy End endet.
Liebe Ina , vielen Dank, dass Du in diesen Jahren zusammen mit Bambi diesen Tierschutzweg gehst und sie nicht im Stich lässt.
Bambi ist ein liebes Mädel, freundlich und sozial. Sie würde sich über ein Zuhause mit einer lieben Katzengesellschaft sehr freuen.
 
20.08.2023:
 
Unsere süße, lebensfreudige Maus Bambi sehnt sich so sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit. Sie ist so eine liebe, soziale Katze, kommt mit lieben, nicht dominanten Katzen klar. So pflegeleicht.
Sie wäre eine Bereicherung für eine junge Katzengruppe und jede Familie.
Dankeschön liebe Patentante Ina für die monatliche Hilfe für Bambi. Sie bekommt dank deiner Unterstützung alles was sie braucht.
 
24.11.2023:
 
Mal lieb rüber winken und euch einen schönen Freitag wünschen möchte unsere Hübsche Bambi.
Bambi hat zwar keine außergewöhnliche Fellfarbe und ist kein Rassetier aber sie hat einen tollen Charakter.
Bambi ist freundlich, lieb, sozial. Sie knüpft problemlos neue Kontakte mit den Artgenossen und spielt mit denen sehr gerne.
Bambi wäre glücklich ein schönes Zuhause mit weiteren lieben, verspielten Katzen zu bekommen.
Mit einem Wort ist unsere Bambi eine Traumkatze und Du kannst auf Dein Patentöchterchen richtig stolz sein, liebe Ina.
 
21.03.2024:
 
Ein total süßes und lebensfreudiges Mäuschen ist unsere Tigerin Bambi. Sie hat einen tollen Charakter und ist lieb, freundlich, sozial, verschmust, verspielt, aufgeschlossen und und und 😁
Bambi ist ein richtiger Goldschatz, absolut unkompliziert und pflegeleicht. Sie könnte prima zu jeder Katzengruppe passen und diese somit bereichern.
Bambi wartet so sehr auf ihre Mama und Papa und sendet ganz ganz lieben Dank für die monatliche Hilfe an ihre liebste Patentante Ina.

 

Rettungspatenschaft: Fenna Williams Auerbach
Testpatenschaft: Fenna Williams Auerbach 
Monatspatenschaft: Ina Finger
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi01mW.jpg

    Dezember 2020

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi02mW.jpg

    Dezember 2020

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi03mW.jpg

    Dezember 2020

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi04 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi05 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi06Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi07Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi08Kopie.jpg

    Juni 2023

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi09Kopie.jpg

    August 2023

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi10Kopie.jpg

    November 2023

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi11Kopie.jpg

    November 2023

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi12Kopie.jpg

    März 2024

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi13Kopie.jpg

    März 2024

  • Nikolai/Katzen/Bambi/Bambi14Kopie.jpg

    März 2024

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang