Benji

Vermittelt in Omsk 

 Benji  
Rasse
:
 EHK
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2019/2020
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 kommt mit anderen Katzen klar
 
Charakter
:
 zutraulich, freundlich, lieb, sozial
       
 
28.09.2022:
 
Neuzugang Nummer 2 - Benji
Rettungspatenschaft übernommen von Ina Finger
Testpatenschaft übernommen von Jasmin Herter
 
Einem zweiten zutraulichen Neuzugang von der selben Futterstelle, an der auch der heute vorgestellte Joscha gerettet wurde (leider gibt es noch viele weitere), konnte Nikolai einen warmen Platz auf seiner Pflegestelle anbieten.
Evi schreibt: "Der Kater, also männlich, ca. 2-3 Jahre alt vermutlich, ist ebenfalls schon kastriert. Nikolai war mit ihm zur Testung, aber es gibt noch keine Ergebnisse."
Die Kosten für den Lebensunterhalt, die Mieten steigen gerade gewaltig, leider ein Grund, so denken die Tierschützer, dass zur Zeit noch mehr Tiere ausgesetzt werden, als normalerweise schon.
Wir suchen auch für diesen Schatz einen Rettungspaten, der für einmalig 20 Euro seine Erstversorgungskosten deckelt und ihn benennt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen ,der mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die wichtige Untersuchung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
06.10.2022:
 
Benji wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
03.11.2022:
 
Dieser Blick von Benji geht jedem tief ins Herzen. Er guckt irgendwie besonders und hat eine besondere Ausstrahlung. Wir hoffen sehr, das hilft ihm auch bei den Zuhause-Gesuche und er findet recht schnell seine Menschen.
 
20.12.2022:
 
Hallo süsser Benji, für dich eröffnen sich gerade tolle Möglichkeiten. Die liebe Isabel Frankenhäuser hat nämlich "ja ich will deine Patentante sein" bekundet und damit ist dein volles Näpfchen dir monatlich jetzt wirklich sicher.
 
18.01.2023:
 
Benji mit seiner ganz besonderen Ausstrahlung kann jedes Herz erobern. Und wir hoffen sehr, eines Tages öffnet sich eine Tür ins Herz eines Menschen und für unseren Benji beginnt eine neue, schöne Etappe in seinem Leben.
Benji ist ein freundlicher und lieber Kater. Auf Menschen bezogen und verträgt sich gut mit nicht dominanten ruhigeren Artgenossen.
Liebe Isabel, vielen vielen Dank für die Hilfe und monatliche Unterstützung von Benji.
 
08.03.2023:
 
Unser süßer Benji hat sich in dem guten halben Jahr, in dem er nun Nikolais Pflege genießt, ein kleines Wohlstandspolster zugelegt. Doch dadurch wirkt er noch liebenswerter, nicht wahr?
Auch wenn er ein bisschen verwegen ausschaut mit einer fehlenden Ohrspitze ist Benji doch menschenbezogen. Der liebe und verträgliche Katerschatz genießt es offensichtlich, sich nun nicht mehr selber um sein leibliches Wohl kümmern zu müssen - und das ist auch gut so.
Schau mal, liebe Isabel Frankenhäuser, Deinem süßen Patenjungen geht es sehr gut auch dank Deiner Unterstützung.
 
30.03.2023:
 
Benji kann man immer gut erkennen. Sein "trauriger" Blick geht jedes Mal tief ins Herz. Benji ist lieb, freundlich und sozial dem Charakter nach.
Er liebt die Menschen, liebt gestreichelt und lieb angesprochen zu werden. Mit anderen lieben, ruhigeren Katzen kommt Benji auch gut.
Wahrscheinlich hat jemand noch ein warmes Plätzchen für dieses Schmusebärchen frei?
 
20.04.2023:
 
Man braucht auf Benji nicht lange warten wenn es um das Essen geht. Benji ist immer irgendwo in der Nähe, um dies nicht zu verpassen.
Hier auf den Bildern ist einer der besten Plätze zur Beobachtung von Benji.
 
23.05.2023:
 
Wer von einem lieben Bärchen und einem treuen pelzigen Freund für immer träumt, der kann sich für unseren Schatz Benji entscheiden.
Benji hat eine besondere Ausstrahlung, er wird mit seinen Menschen sicher durch Dick und Dünn gehen und ihnen jeden Tag viel Freude bereiten.
Und diese Augen... Dieser Blick... Wie kann man diesem Schatz widerstehen.
 
29.06.2023:
 
Diese lange Warterei auf das Abendessen macht alle ungeduldig. Und auf die Frage wer als erste/-r das Essen bekommen möchte, zieht unser Benji Bärchen sein Pfötchen hoch.
Sehr fleißig, Benji. Natürlich kommt gleich dein leckeres Abendessen.
 
04.07.2023:
 
Schwarz und Weiß.. Tag und Nacht...
Unsere liebe Jungs sind nach dem langen Tag müde und bereiten sich schon zum Schlafen vor. Beide werden von Nikolai als lieb, freundliche, soziale Tiere beschrieben.
Benji ist dabei wahrscheinlich etwas ruhiger als Caruso. Benji würde sich am liebsten neben seinen Menschen aufm Sofa räkeln. Und Caruso im Gegensatz. Der würde noch gerne mit den Artgenossen spielen. Aber beide Jungs sind absolut faszinierend.
Schaut euch diese Schätze an man kann diesem Charme kaum widerstehen.
P. S. Beide werden nicht unbedingt zusammen vermittelt, das ist nur ein Moment wo beide sich gemeinsam ausruhen 
 
05.07.2023:
 
Schönen und mega entspannten Abend ihr Lieben. Unser Benji Bärchen hat schönen ein gemütliches Plätzchen für sich gefunden. Ein absolut toller Bub mit sehr süßen roten Augenbrauen  und einem verträumten Blick 
Wer hilft Benji die Tür ins glückliche Leben öffnen?
 
14.08.2023:
 
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch heute unser lieber Bub Benji.
Benji ist so ein Sonnenschein So lieb und so freundlich  Benji ist ein ruhiger Kater und deswegen würde er sich über ein liebevolles Zuhause mit einer ruhigen Atmosphäre freuen 
Er kommt klar mit ruhigen nicht dominanten Katzen und würde sich freuen, neue Kumpel kennenzulernen.
Benji sendet liebe Grüße an seine liebste Patentante Isabel und bedankt sich ganz herzlich für die monatliche Unterstützung.
 
08.09.2023:
 
Den Freitag möchten wir mit einer schönen Nachricht beginnen. Unser liebes Bärchen Benji hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden.
Benji kam in eine Familie zu den jungen Leuten. Das Ehepaar hat sich in unseren Benji auf den ersten Blick verliebt.
Auch Benji fühlte sich im neuen Zuhause als ob er da schon ewig gewohnt hat.
Liebe Isabel, auch ein herzliches Dankeschön an Dich für die Hilfe und Unterstützung, die unser Benji diese ganze Zeit von Dir bekommen hat.
Das war eine wichtige Etappe für Benji und Du hast mit Deiner monatlichen Unterstützung ihn immer wieder inspiriert und nun ist unser zu einem Glückspilz geworden. Auf ein schönes, langes Leben im neuen Zuhause, lieber Benji.

 
 Rettungspatenschaft: Ina Finger
Testpatenschaft: Jasmin Herter
Monatspatenschaft: Isabel Frankenhäuser 
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji01mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji02mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji03mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji04mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji05mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji06mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji07mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji08 Kopie.jpg

    Testergebnis Okt. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji09Kopie.jpg

    November 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji10Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji11Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji12Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji13Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji14Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji15Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji16Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji17Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji18Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji19Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji20Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji21Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji22Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji und Caruso01Kopie.jpg

    Abhängen mit Caruso Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji und Caruso02Kopie.jpg

    Abhängen mit Caruso Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji23Kopie.jpg

    Sept. 23 im neuen Zuhause

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji24Kopie.jpg

    Sept. 23 im neuen Zuhause