Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Champ

Champ

 

Champ  
Rasse
:
EHK
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Mitte 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
Misstrauisch gegenüber Menschen
 
Charakter
:
 ruhig, zurückhaltend
       
 
14.09.2020:

Nikolai hat dieses Strassenkätzchen noch aufgenommen, die Geschichte des scheuen Bübchens kommt jetzt.

Evi schreibt: "Unser Nikolai hat einen Neuzugang. Das ist ein ca 1-jähriger Katzenbub.
Nikolai hat erzählt, seine Bekannte füttert auch die Katzen auf der Strasse und hat eines Tages ein paar Kitten auf der Futterstelle entdeckt. Leider sind fast alle Kitten dann schnell gestorben bevor sie gerettet werden konnten.
Nur ein Kätzchen ist am Leben geblieben und wurde zunächst auf einer anderen Pflegestelle untergebracht.

Das Kätzchen war anfangs sehr menschenscheu und bleibt leider auch bis jetzt ziemlich misstrauisch.

Die Bekannte von Nikolai konnte sich leider nicht mehr um das Kätzchen kümmern und da Nikolai die Geschichte gut kennt, hat er ihr wie ein richtiger Gentleman und Tierschützer seine Hilfe angeboten.

Der Bub ist zur Zeit separiert, ist bereits kastriert, aber ungeimpft.
Wir ließen ihn vor ein paar Tagen mit anderen Katzen auf FIV und FeLV testen, das Ergebnis steht aber noch aus.

Für das Katerchen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € seine Doppelimpfung, Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch würde Nikolai sich sehr über einen Testpaten freuen, der mit einmalig 20 € ihm die Kosten für den Test auf FiV und FelV deckelt.

Die Rettungspatenschaft wurde übernommen von Annette Podubrinn und die Testpatenschaft  von Gabi Gabis.

 

21.09.2020:

Katerchen Champ wurde mittels Labortestung negativ auf FiV und FelV getestet, herzlichen Glückwunsch Süsser.

Gabi Gabis liebe Testpatin, dir hat er das auch mitzuverdanken, dass er getestet werden konnte.

02.10.2020:

Champ sucht nach lieben Monatspaten und würde sich riesig freuen wenn jemand ihn mit einer Kleinigkeit monatlich unterstützen könnte.

Wahrscheinlich hat jemand noch Wunsch und Kapazitäten, den Schatz zu unterstützen und ihm somit ein volles Näpfchen mit hochwertigem Futter zu sichern?

 

16.10.2020:

Hier ist noch ein Schatz der nicht nur nach einer lieben Familie sucht, sondern auch nach lieben Monatspaten.

Champ hat in seinem Leben genug erlebt. Zur Zeit darf er in Geborgenheit und Wärme eine gute Pflege bekommen und auf seine Menschen warten.

In dieser schweren Pandemie - Zeit brauchen wir euch wie sonst nie.

Mittels einer Patenschaft könnt ihr einem Tier wie Champ monatlich eine gute Pflege und Versorgung mit notwendigen Sachen ermöglichen.

 

12.11.2020:

Wer ein echter Champ sein will, der braucht erstmal die Grundvoraussetzung, in dem Fall ein gut gefülltes Futternäpfchen  ,um auch im weiteren Leben ein gesunder und erfolgreicher Champ zu bleiben. Deshalb freuen wir uns gerade richtig, denn unser sibirisches Katerchen hat mit der lieben Gisela Poser eine eigene Monatspatin gefunden. Dankeschön.
 
 
19.03.2021:
 
Schon ein wenig entspannter sieht er aus, unser sibirischer Champ, der sich auf der Pflegestelle bereits recht gut eingelebt hat. Dank seiner fürsorglichen Patentante Gisela Poser kann sein Futternäpfchen auch jeden Monat prall gefüllt werden. Die Zeiten des Hungerleids auf der Strasse sind nun ein für alle Mal vorbei.
 
 
13.05.2021:
 
Ein bisschen müde sieht unser Champ aufm Bild aus, aber tatsächlich hat er geschlafen als Nikolai ihn fotografieren wollte.
Unser tiefentspannter Champ möchte sich jedoch bei lieber Patentante Gisela herzlich bedanken. Dank Ihrer tollen monatlichen Unterstützung kann sein Futternäpfchen prall gefüllt werden.
 
 
10.11.2021:
 
Huhu ihr Lieben und liebe Grüße aus dem verschneitem Omsk. Unser Champ ist noch immer zu haben. Eigentlich ist er ein freundlicher Kater, braucht aber etwas Zeit zum Einleben.
Er ist noch immer etwas misstrauisch den Menschen gegenüber, wir hoffen sehr es wird sich noch legen und er findet bald seine Familie. Denn es ist sehr schwer auf einer großen Pflegestelle die Katzen zutraulicher zu machen. Liebe Gisela, vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Champ. Er freut sich sehr, so eine liebe Patentante zu haben.
 
 
28.02.2022:
 
Champ möchte ein herzliches Dankeschön für die Hilfe an seine liebste Patentante Gisela ausrichten.
Es geht ihm gut und er wartet noch auf seine Menschen auf der Pflegestelle von Nikolai. Hoffentlich findet der Süße bald seine Menschen und wird zu einem geliebten Familienmitglied.
Wir drücken Champ ganz fest die süßen Pfötchen dafür.
 
21.12.2022:
 
Schönen Abend wünscht euch unser Bärchen Champ. Während überall weihnachtliche Stimmung herrscht, hat unser Champ nur den einzigen Wunsch zu Weihnachten. Champ bedankt sich ganz ganz herzlich bei seiner lieben Patentante Gisela für die monatliche Hilfe.
 
07.03.2023:
 
Ganz liebe Grüße von unserem Champ an alle Gruppenmitglieder und an die liebe Patentante Gisela.
Champ möchte sich kurz melden und Bescheid geben, dass es ihm gut geht. Er ist ein ruhiger, lieber Kater, unaufdringlich aber er verzichtet sich nie auf eine freundliche Ansprache und Streicheleinheiten. Wahrscheinlich wird Champ eine gewisse Zeit brauchen um sich an alles Neues zu gewöhnen falls er in eine Familie kommt.
Hoffentlich wird es nicht viel zu lange dauern bis seine Menschen ihn entdecken.
 
18.06.2023:
 
Dieser lieber ruhiger Bub namens Champ ist auf der Suche nach einem schönen, liebevollen Zuhause für Immer. Am besten ein schönes Plätzchen mit einer ruhiger Atmosphäre  wo er sich wohl fühlen wird.
Champ ist zur Zeit noch immer so zurückhaltend und wird sicher eine gewisse Zeit, bis er sich an die neue Umgebung und neue Menschen gewöhnt.
Wir denken, in seiner künftigen Familie kann er sogar zu einem Schmuser werden, wenn er versteht, dass ihm nichts böses angetan wird.
Nur Geduld, nur Liebe und Zuwendung helfen Champ glücklich zu werden. Liebe Gisela, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Champ.  Du lässt ihm somit ganz positiv in die Zukunft blicken.

 

Rettungspatenschaft: Annette Podubrinn
Testpatenschaft: Gabi Gabis
Monatspatenschaft: Gisela Poser 

 
 
  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ00mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ01mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ02mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ03mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ05mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ04mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ06mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Sammeltestung_10_bis_18_09_20.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ07mW.jpg

    März 2021

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ08mW.jpg

    März 2021

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ09mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ10mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ11mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ12 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ13Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ14Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ15Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ16Kopie.jpg

    Juni 2023

 
 
 
 
ç√tastn
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang