Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Champ

Champ

 

Champ  
Rasse
:
EHK
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Mitte 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
Misstrauisch gegenüber Menschen
 
Charakter
:
 
       
 
14.09.2020:

Nikolai hat dieses Strassenkätzchen noch aufgenommen, die Geschichte des scheuen Bübchens kommt jetzt.

Evi schreibt: "Unser Nikolai hat einen Neuzugang. Das ist ein ca 1-jähriger Katzenbub.
Nikolai hat erzählt, seine Bekannte füttert auch die Katzen auf der Strasse und hat eines Tages ein paar Kitten auf der Futterstelle entdeckt. Leider sind fast alle Kitten dann schnell gestorben bevor sie gerettet werden konnten.
Nur ein Kätzchen ist am Leben geblieben und wurde zunächst auf einer anderen Pflegestelle untergebracht.

Das Kätzchen war anfangs sehr menschenscheu und bleibt leider auch bis jetzt ziemlich misstrauisch.

Die Bekannte von Nikolai konnte sich leider nicht mehr um das Kätzchen kümmern und da Nikolai die Geschichte gut kennt, hat er ihr wie ein richtiger Gentleman und Tierschützer seine Hilfe angeboten.

Der Bub ist zur Zeit separiert, ist bereits kastriert, aber ungeimpft.
Wir ließen ihn vor ein paar Tagen mit anderen Katzen auf FIV und FeLV testen, das Ergebnis steht aber noch aus.

Für das Katerchen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € seine Doppelimpfung, Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch würde Nikolai sich sehr über einen Testpaten freuen, der mit einmalig 20 € ihm die Kosten für den Test auf FiV und FelV deckelt.

Die Rettungspatenschaft wurde übernommen von Annette Podubrinn und die Testpatenschaft  von Gabi Gabis.

 

21.09.2020:

Katerchen Champ wurde mittels Labortestung negativ auf FiV und FelV getestet, herzlichen Glückwunsch Süsser.

Gabi Gabis liebe Testpatin, dir hat er das auch mitzuverdanken, dass er getestet werden konnte.

Rettungspatenschaft: Annette Podubrinn
Testpatenschaft: Gabi Gabis
Monatspatenschaft: Champ sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ00mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ01mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ02mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ03mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ05mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ04mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Champ/Champ06mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Sammeltestung_10_bis_18_09_20.jpg

    September 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang