Charly

 Vermittelt in Omsk

Charly  
Rasse
:
Mischling
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
sehr aktiv, braucht viel Bewegung
       
 
01.11.2019:

Tierschützer in Omsk zu sein bedeutet nicht nur die unzähligen Strassenkatzen zu erleben, sondern auch immer wieder sich mit den zahlreichen herrenlosen Hunden konfrontiert zu sehen, ältere Hunde, kranke und eben auch der unerwünschte Nachwuchs werden sehr oft auf der Straße sich selbst überlassen, das Problem sie verwildern und nicht selten greifen sie mangels Futter auch Katzen an , die Vermehrung auf der Strasse ist ein weiteres grosses Problem in der Millionenstadt. 
Auch ist es so gut wie unmöglich noch einen freien Unterbringungsplatz auf einer Pflegestelle zu bekommen, weil es einfach viel weniger kompetente Pflegestellen für Hunde, wie für Katzen mit dem nötigen Platz gibt, es gleicht schon ein bisschen einem Lottogewinn.

Ein Hundeschicksal ist das von Charly 

Charly war 5 Monate alt, als Nikolai ihn gerettet hat. Einige Zeit durfte Charly sogar bei seinem Retter zu Hause bleiben, aber seine Lebensenergie war zu viel für die 7 eigenen Katzen von Nikolai.

Charly kam dann erst auf eine Pflegestelle und dann konnte Nikolai ihn sogar vermitteln. Fast 1 Jahr hat Charly in seinem neuen Zuhause verbracht. Aber er war zu sehr aktiv und unerzogen, sodass die Familie es nicht mehr dulden konnte.
Im Moment ist Charly auf einer bezahlbaren Datscha Pflegestelle und wartet hier auf sein Zuhause.

 

25.12.2020:

In den ersten Weihnachtsfeiertag starten wir mit tollen Nachrichten, denn bähmmmm, Nikolais einziger Hundeschützling Charly, der wie Lyudmilas vier Pfleglinge auf der Datscha der Kuratorin Olga untergebracht ist, hat ab genau jetzt auch eine Monatspatentante gefunden, das ist mega klasse Überraschung.
Ein dickes Dankeschön auch hier an die Mama von einer lieben Bekannten von Barbara und
Sabine, die Elfriede Kneip.
 
 
18.01.2021:
 
Winterliche Grüsse aus dem schneebedeckten Omsk kommen heute von Aktivwauzi Charly, der gegen eine Kostgeldpauschale auf der Datscha Pflegestelle von Olga (nicht unsere Olga) untergebracht ist.
Wir bedanken uns bei der der lieben Elfriede Kneip, die unseren Charly monatlich so hilfreich mit ihrer Patenschaft versorgt  Für Charly suchen wir in Omsk eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren.
 
 
17.04.2021:
 
Da Charlys Patentante, die liebe Elfriede Kneip, sich ganz sicher über neue Fotos ihres Patenbubs Charly freut, hat unsere Lyudmila den Hübschen mal wieder ins ganz besonders" rechte Licht " gerückt.
Herausgekommen sind diese traumhaften Bilder von Charly, die doch absolut jedes Tierfreunde Herz  zum Schmelzen bringen.
 
 
03.12.2021:
 
Uih! Da hat aber jemand Spaß im Schnee. „Das sind Bilder von Charly."
Er ist wir einer Pflegestelle gegen Zahlung und Nikolai ist nicht oft da. Charly ist ein Wirbelwind und Nikolai konnte nur solche Bilder machen. Ich finde, da sind Nikolai ein paar sehr schöne Bilder von dem Wildfang Charly im Schnee gelungen.
Lieben Dank an Nikolai, dass er extra zu dieser Pflegestelle gefahren ist, um für Elfriede Kneip auch von diesem Patenkind ein paar Fotos zu machen.
Liebe Elfriede, Du siehst, dass sogar unser Omsker alles tun, um Dich beim Gesunden zu unterstützen.
 
 
16.05.2022:
 
Eben kam eine schöne Nachricht von unserem Nikolai. Sein Pflegehund Charly hat ein gutes Zuhause bei lieben Menschen nahe Omsk gefunden.
Da hat er auch einen Freund zum Spielen und wir hoffen sehr, er hat da ein schönes, langes, glückliches Leben. Wir freuen uns sehr über diese Vermittlung in gute Hände, denn die Vermittlung der Hunde ist am schwersten hier. Herzlichen an liebe Elfriede für die ganz ganz tolle monatliche Unterstützung von Charly. Wir sind sehr dankbar für alles.
 
 

  

Begrüssungspatenschaft: Tomke Janssen
Monatspatenschaft: Elfriede Kneip  

 
 
  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly03nM.jpg

    November 2019

  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly02nM.jpg

    November 2019

  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly01nM.jpg

    November 2019

  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly04WZ.jpg

    Februar 2021

  • Nikolai/Katzen/Charly/charly05WZ.jpg

    Februar 2021

  • Nikolai/Katzen/Charly/charly06WZ.jpg

    Februar 2021

  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly2WZ.jpg

    Februar 2021

  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly07mW.jpg

    April 2021

  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly08mW.jpg

    April 2021

  • Nikolai/Katzen/Charly/Charly09Kopie.jpg

    November 2021