Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dextana

Dextana

 

 Dextana  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Mai 2022
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 Faltohren
 
Charakter
:
verspielt, aktiv, kommt mit anderen Katzen klar
       
11.09.2022:
 
Juhuu, die wahrscheinlichen Geschwister von Baby Krapotke konnten alle 3 heute eingefangen werden, sie gingen sozusagen in die Falle.
Sie sind jetzt separiert bei unserem Nikolai untergebracht, der sie erstmal versucht sie etwas aufzupäppeln.
 
Die Zwerge stellen wir euch noch einzeln vor :). Wir sind so froh, dass sie nun auch in Sicherheit sind.
 
Neuzugang 2 - Dexter
Rettungspatenschaft übernommen von Ilka Giesel
 
Der frechste und keckste des neu aufgenommenen Trios und hat wie Brüderchen Krapotke die Faltohren .
Die liebe Ilka Giesel benennt den ca.15 Wochen alten Jungkater mit Dexter.
Wir suchen noch einen Testpaten für Dexter, der mit einmalig 20 Euro ihm die Untersuchung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
12.09.2022:
 
Die Testpatenschaft wurde übernommen von Andrea Reeh :).
 
20.09.2022:
 
Nicht nur Schwesterherz Selma hat eine Patentante gefunden, auch der kecke Dexter braucht sich um seine monatliche Futterration keine Sorgen mehr zu machen. Danke Dushenka Galga für die Übernahme der Monatspatenschaft für unseren Lausbub Dexter.

19.10.2022:
 
Dextana ( Dexter )
Wer hier so überaus keck in die Welt schaut ist nicht wie gedacht männlicher Natur, sondern ein kleines Mädel. Die Rettungspatin Ilka Giesel verändert dann nur minimal den Namen in Dextana.

20.10.2022:
 
Dextana- Testung Fiv und Felv.
Bei unserem Tigermädel wurde Blut abgenommen für die Testung auf Fiv und Felv. Wir warten noch auf die Ergebnisse.Liebe Andrea Reeh danke liebe Testpatentante.
 
Update 24.10: Dextana wurde negativ getestet auf Felv und Fiv :).
 
01.01.2023:
 
Dextana ist ein Stück größer geworden und einfach zum Verlieben. Sie ist soooo lebensfreudig und so aktiv. Sie könnte gut zu verspielten Katzen passen. Wenn jemand sucht, könnte Dextana gut dazu passen.
 
23.01.2023:
 
Den Montag muss aber natürlich etwas versüßt werden, oder?  Das möchten wir mit den Bildern von wunderschönen Dextana tun.
Unser hübsches Katzenmädel wächst so schnell und wird vom Tag zu Tag schöner. Dankeschön für die monatliche Unterstützung von Dextana an liebe Patentante Dushenka.
 
01.02.2023:
 
In diesen Augen von Dextana kann man so viel Lebensfreude sehen.
Dextana ist eine total charmante junge Katzendame. Sie hat sich so toll bei unserem Nikolai entwickelt.
Unser kleines Energiebündelchen liebt mit anderen Artgenossen zusammen toben, auch klettern mag sie so gern.
Dextana würde sich über ein schönes Zuhause mit vielen Spiel- und Kletternmöglichkeiten sehr freuen.
 
25.02.2023:
 
in ganz süßes, hübsches und neugieriges Mädel ist die Kleine Dextana.
 
Noch so naiv und noch so ein Baby. Sie rockt die Pflegestelle jedes Mal. So viel Energie und Lebensfreude in diesem kleinen Lebewesen.
Sie könnte zu einer verspielten Katzenbande sehr gut passen. Wahrscheinlich hat jemand Interesse an dieses süßes Katzenmädel?
 
18.03.2023:
 
"Apart" ist sicher eines der Wörter, die unsere schöne Dextana sehr gut beschreiben. Mit ihrer außergewöhnlichen Tigerfellzeichnung und den grünen Augen hat sie eine besondere Ausstrahlung und wirkt trotz ihrer Jugend - Dexter wurde im Mai 2022 mit ihren Geschwisterchen noch klein auf der Straße eingefangen - schon sehr elegant. Doch altersgemäß ist das Tigermädchen auch sehr verspielt und neugierig und käme in einem eigenen Zuhause bestimmt mit ebenso freundlichen Samtpfötchen gut zurecht.
Dextana bedankt sich ganz herzlich bei ihrer lieben Patin Dushenka Galga für die tolle monatliche Unterstützung und wünscht allen ein schönes, sonniges Wochenende.
 
12.04.2023:
 
Dextana ist so eine Schönheit geworden. Sie war ja schon immer so eine hübsche Maus aber mit jedem Tag wird sie noch schöner und noch charmanter.
Und sie ist noch zu haben. Hat jemand Interesse an dieser hübschen Maus?
 
24.04.2023:
 
Dextana hatte ihren wichtigen Operationseingriff und erholt sich aktuell davon ,gute Besserung Süsse.
Liebe Ilka Giesel danke für deine Rettungspatenschafts Hilfe, dadurch konnten die Kosten gedeckt werden.
 
29.04.2023:
 
Schönen Samstagmorgen ihr Lieben. Was plant ihr für heute?
Dextanas Tag besteht hauptsächlich aus gemeinsamen Spielen und Entdeckungstouren. Sie kann ihr Leben ohne Abenteuer nicht vorstellen.
Es muss immer etwas interessantes sein was man machen kann und so scheint die schon etwas geplant zu haben.
 
23.05.2023:
 
Dextana, Du liebe Maus, wieviel du in deinem Alter schon überwinden musstest. Aber zum Glück hat es auch keinen Angsthasen aus dir gemacht sondern dir viele Kräfte gegeben.
Du bist so ein tolles Mädel, freundlich, verspielt, so lebensfroh und das soll dir doch helfen, auf deinem Lebensweg DEINE Menschen zu finden.
Wir drücken dir ganz fest alle Pfötchen, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
 
14.07.2023:
 
Dextana hat sich inzwischen in eine absolut hübsche und freundliche Katzendame entwickelt. So viel Charme in dieser hübschen Tigerin.
Dextana ist sozial und kommt mit anderen Katzen klar. Sie wäre eine gute Spielgefährtin für eine liebe Katzengruppe von gleichem Alter.
Schau mal liebe Patentante Dushenka, Dextana ist einfach zum Verlieben. Vielen Dank für die monatliche Hilfe für Dextana.
 
18.08.2023:
 
Madam Dextana grüßt euch.
Die Zeit ist schnell vergangen und aus einem kleinen geschwächten Kätzchen ist diese Schönheit geworden.
Dextana hatte bis jetzt leider keine Anfragen - unverständlich für uns.
Sie ist nicht optisch so süß und sie möchte ihre besten Jahre nicht auf der Pflegestelle verbringen.
Dextana ist übrigens freundlich, sozial, verspielt. Sie könnte eine gute Spielkameradin für vorhandene Katzen werden.
Hoffentlich finden sich liebe Menschen, die Dextanas Leben zum Besseren ändern können und ihr ein liebevolles Zuhause schenken.
 
10.09.2023:
 
Aus einem kleinen verwahrlosten Kätzchen ist nun diese Schönheit geworden. Aber sehr merkwürdig, dass diese Süße noch auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause ist.
Unsere Dextana ist eine total hübsche Katzendame, lieb, aufgeweckt und aufgeschlossen und dabei kommt mit nicht dominanten Katzen klar.
Bitte macht euch aufmerksam auf unsere liebe Maus.
 
13.10.2023:
 
Genau bei Dextana dachten wir, dass sie schnell ein schönes Für - Immer - Zuhause findet. Aber die Zeit vergeht und diese tolle, junge Katzendame wartet noch auf ihre Menschen.
Na ja, wer hätte gedacht. Dextana ist zutraulich, sozial, verspielt und freundlich. Sie könnte sehr gut mit anderen lieben, verspielten Katzen zusammen wohnen.
Bitte macht euch doch auf diese Hübsche aufmerksam. Sie ist wirklich toll und schade, dass sie so lange warten muss.
 
17.12.2023:
 
Unsere süße Dextana wartet so sehr auf ihre Menschen auf der Pflegestelle von Nikolai. So schade, dass diese wunderschöne Katzenlady noch nicht entdeckt wurde.
Unsere Dextana ist so ein liebenswerter Schatz, so unkompliziert und pflegeleicht. Mit ihr werden Fröhlichkeit und gute Laune ins Haus ziehen.
Herzlichen Dank an die liebe Patentante Dushenka für die monatliche Unterstützung von Dextana Maus. Wir sind so dankbar dafür.
 
13.02.2024:
 
Hübsche Dextana kam zu uns in Pflege als Katzenbaby und heute ist das schon eine junge Katzenlady. Natürlich ist es besser für ein Tier wenn es nicht so viel Zeit auf der Pflegestelle verbringt und schnellstmöglich ein festes Plätzchen findet.
Auf einer grossen Pflegestelle gibt es leider nicht so viel Aufmerksamkeit, die ein Tier braucht. Deswegen sind einige davon etwas zurückhaltend. 
Zum Glück ist Dextana nicht so ein Typ, obwohl sie nichts anderes kennt. Wir wünschen für unsere hübsche Maus ein schönes Zuhause mit diversen Spiel - und Klettermöglichkeiten, gerne mit weiteren lieben Tieren von dem gleichen Wesen und Alter. Herzlichen Dank an liebe Dushenka für die monatliche Unterstützung von Dextana. Das lässt ihr wirklich positiv in die Zukunft blicken.
 
27.03.2024:
 
Halli Hallo von unserer zuckersüßen Maus Dextana. Die Zeit läuft und Dextana wächst. Heute ist sie kein kleines Kätzchen mehr, sondern eine junge, hübsche Katzenlady.
Dextana hatte keinen guten Anfang in ihrem Leben, jedoch blieb sie zutraulich und hat ihr Glauben an das Gute nicht verloren.
Dextana ist lieb und freundlich, verspielt, neugierig und bereit für neue Entdeckungen und Erlebnisse.
Sie möchte noch so viel Schönes erleben was sie noch nicht gekannt hat und gerne zusammen mit ihren Menschen und vielleicht sogar mit den neuen pelzigen Kumpelchen.
Liebe Patentante Dushenka, vielen vielen Dank für die Unterstützung von unserer lieben Maus Dextana.
 
 Rettungspatenschaft: Ilka Giesel
Testpatenschaft: Andrea Reeh
Monatspatenschaft: Dushenka Gaiga
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Selma/Trio_Selma_Dexter_Candy01 Kopie.jpg

    Geschwistertrio September 2022

  • Nikolai/Katzen/Selma/Trio_Selma_Dexter_Candy02 Kopie.jpg

    Geschwistertrio September 2022

  • Nikolai/Katzen/Selma/Trio_Selma_Dexter_Candy03 Kopie.jpg

    Geschwistertrio September 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dexter01 Kopie.jpg

    Das erste Fotoshooting September 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dexter02 Kopie.jpg

    Das erste Fotoshooting September 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dexter03 Kopie.jpg

    Das erste Fotoshooting September 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dexter04 Kopie.jpg

    Das erste Fotoshooting September 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dexter05 Kopie.jpg

    Das erste Fotoshooting September 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana07 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana06 Kopie.jpg

    Testung Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Testergebnis Dextana Kopie.jpg

    Testergebnis Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Dexter/DextanaKopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana10Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana11Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana12Kopie.jpg

    April 20232

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana13Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana14Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana15Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana16Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana17Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana18Kopie.jpg

    September 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana19Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana20Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana21Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana23Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana24Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana25Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana26Kopie.jpg

    März 2024

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana27Kopie.jpg

    März 2024

  • Nikolai/Katzen/Dexter/Dextana28Kopie.jpg

    März 2024

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang