Felix

Vermittelt in Omsk 

Felix  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
verschmust
 
Charakter
:
freundlich, neugierig
       
 
06.10.2019:

Nikolaj hat Felix in 2017 in der Nähe seiner PS gefunden. Der Kater hatte ein Ungezieferhalsband an und Nikolai dachte, der Kater wäre wahrscheinlich entlaufen. Aber die Zeit verging und niemand hat sich gemeldet. So blieb Felix bei Nikolai auf der PS.

Felix ist ein freundlicher, neugieriger Kater, sozial und verschmust.

Er spielt gerne den Big Boss bei neuen unbekannten Katzen und ist dann evtl. nicht besonders freundlich. Mit seinen jetzigen Artgenossen ist er absolut ruhig und verträglich.

 

28.10.2019:

Für unser Kuhkaterchen Felix heisst es ab heute : "Jawohl ich habe auch eine eigene Monatspatentante".

Den Nikolai und uns freut es sehr und wir sagen ein liebes Dankeschön an Kal Li Plaumann.

 

06.12.2019:

Schwarz-weiß sind eigentlich klassische Farben, aber user Schatz Felix, der in einen schwarz - weißen "Anzug" angezogen ist, ist nicht gewöhnlich, sonder super charmant. 
Seine Marzipannase macht jeden verrückt. Und diese Eulen-Augen. Felix ist ein freundlicher, verspielter Kater mit viel Lebensenergie.

Liebe Kal Li vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Felix .


10.01.2020:

Es ist jedes Mal so schön die Bilder zu sehen wenn ein Tier in sein neues Zuhause einzieht. Unser Kuhkaterchen Felix hat sein Glück in Omsk gefunden.

Eine liebe Frau, die Bekannte von einer Budka-Pflegerin, hat Felix in ihr Herz geschlossen.

Wir freuen uns sehr für Felix.

Liebe Kal Li Dankeschön, dass Du Felix unterstützt hast. Wir sind sehr dankbar.

 
Begrüssungspatenschaft: Bekki Rothmund
Monatspatenschaft: Kal Li Plaumann
 
 
  • Nikolai/Katzen/Felix/Felix03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Felix/Felix02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Felix/Felix01nM.jpg