Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Frosya

Frosya

 

Frosya  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
die Ohrenspitze am linken Ohr ist abgefroren
 
Charakter
:
verschmust, unaufdringlich
       
 
28.10.2019:

So langsam nähern wir uns dem Endspurt der Vorstellungsrunde von zur Zeit 35 Katzen (eine Katze - der Mischa wurde ja gerade vermittelt) auf unserer frisch übernommenen Pflegestelle des Rentners Nikolai.
Der Countdown beginnt, wir werden nun einstellig, also nur noch wenige Schätzchen, die ihr nicht kennt.

Mit diesem süssen Tigermädel geht's nun weiter, wir möchten Frosya herzlich willkommen bei den Samtpfötchen heissen.

Im Juli 2019 hat eine Frau im Internet einen Aufruf gemacht. Sie hat auf der Straße eine frisch operierte Katze gefunden.

Das war wahrscheinlich ein Zufall, dass Nikolaj als erster den Aufruf gesehen hat und hat gleich die Hilfe vorgeschlagen hatte.

Frosya ist eine junge freundliche Katzendame. Neugierig und verspielt.
Verschmust aber unaufdringlich.
Mit nicht dominanten Katzen könnte sie zusammenleben.
Die Ohrenspitze am linken Ohrchen ist abgefroren.

 

Begrüssungspatenschaft: Gabriele Gabi May
Testpatenschaft: Frosya sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft:  Frosya sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosja02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosy03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosya01nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang