Frosya

 

Frosya  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
die Ohrenspitze am linken Ohr ist abgefroren
 
Charakter
:
verschmust, unaufdringlich
       
 
28.10.2019:

So langsam nähern wir uns dem Endspurt der Vorstellungsrunde von zur Zeit 35 Katzen (eine Katze - der Mischa wurde ja gerade vermittelt) auf unserer frisch übernommenen Pflegestelle des Rentners Nikolai.
Der Countdown beginnt, wir werden nun einstellig, also nur noch wenige Schätzchen, die ihr nicht kennt.

Mit diesem süssen Tigermädel geht's nun weiter, wir möchten Frosya herzlich willkommen bei den Samtpfötchen heissen.

Im Juli 2019 hat eine Frau im Internet einen Aufruf gemacht. Sie hat auf der Straße eine frisch operierte Katze gefunden.

Das war wahrscheinlich ein Zufall, dass Nikolaj als erster den Aufruf gesehen hat und hat gleich die Hilfe vorgeschlagen hatte.

Frosya ist eine junge freundliche Katzendame. Neugierig und verspielt.
Verschmust aber unaufdringlich.
Mit nicht dominanten Katzen könnte sie zusammenleben.
Die Ohrenspitze am linken Ohrchen ist abgefroren.

 

05.12.2019:

Hallo lieber Mensch,

Ich bin Frosya, eine junge Katzendame aus fernem Sibirien. Ich bin freundlich und verschmust, aber unaufdringlich. Verspielt bin ich ja auch.

Ich wünsche mir zu Weihnachten (ja, ja, zu Weihnachten) ein liebevolles Zuhause wo ich endlich glücklich sein kann.

Wenn der Weihnachtsmann meinen Wünsch hört, kann er es wahrscheinlich verwirklichen.

 

25.12.2019:

Und noch zwei Omsker Katzis - Frosya und Glascha - die ab jetzt eine Testpatentante ihr eigen nennen dürfen - juhu.
Danke Sina Lina.

 

11.02.2020:

Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha ,Ljussja, Roma und Frosya. Auch diese 7 Katzen Schätze auf der Pflegestelle unseres Nikolais konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden. Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha, Ljussja, Roma und Frosya.

Wir bedanken uns bei Lisas Testpatin Alexandra H. sowie bei Thomas, Glaschas, Ljussjas , Romas und Frosyas Testpatin Sina Lina.

Tschessik sucht noch eine nachträgliche Testpatin. Dankeschön ihr Zwei.

 

12.06.2020:

So gut kann man die Zeit in einem gemütlichen Bettchen verbringen.

Unser bezauberndes Mädchen Frosya ist heute tief entspannt, keine Frage bei so einem heißen Wetter.

 

25.06.2020:

Wie schön ist es, ein grosses gemütliches Bettchen zu haben.

Man kann so schlafen, und jede Schlafpose ist dann immer bequem.

Dankeschön ihr Lieben, dass ihr uns immer mit solchen tollen Sachspenden versorgt.

 

16.10.2020:

Diese hübsche Tiger-Dame namens Frosya sucht nach einer lieben Patentante oder einem lieben Patenonkel wer sie monatlich mit einer Kleinigkeit unterstützen könnte.

Eine Patenschaft ist sehr wichtig für ein Tier. Es lässt uns alles notwendiges für ein Tier besorgen.

Frosya ist eine ganz liebe Katzendame. Sehr aufgeweckt und sozial.
Leider sucht sie noch nach einem festen Platz für Immer.

Wahrscheinlich möchte jemand unsere Frosya etwas Freude machen und sie während ihres Zuhause-Gesuchs etwas finanziell unterstützen?

 

01.01.2021:

Diese wunderschöne Katzendame namens Frosya, die auf der Pflegestelle von unserem Nikolai unterbracht ist, wünscht so sehr, dass auch in ihrem Leben ein Wunder passiert und sie entweder liebe Pateneltern findet oder gleich ein schönes Zuhause.
Frosya ist eine liebe und freundliche Katze, aufgeweckt und unaufdringlich. Sie wäre ganz bestimmt eine tolle Familienkatze.
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen für Frosya.
 
Update:
 
Unsere liebenswerte Frosya kann es nicht fassen, ein echtes Neujahrswunder. Eine Monatspatentante in Sicht - hurra.
Danke liebe Ina Finger.


27.02.2021:

Huhu ihr Lieben. Ein schönes Wochenende wünscht euch unsere hübsche Frosya.
Frosya geht es gut. Sie ist eine freundliche und soziale Katze und wäre eine tolle Option für eine Familie mit weiteren Katzen oder Kindern.
Unsere Tigerdame wartet ungeduldig auf ihre Menschen.
Liebe Ina, Dankeschön für die monatliche Hilfe für Frosya. Du lässt sie positiv in die Zukunft blicken und ermöglichst jeden Monat alles notwendige für die Maus.
 
 
19.05.2021:
 
Ganz liebe Grüße von unserer hübschen Tigermaus Frosya. Sehr hoffnungsvoll wartet Frosya auf ihre Menschen und ist bereit, ihren Menschen ihre ganze Liebe zu schenken. Immer positiv gelaunt, immer so lebensfreudig und auf Menschen bezogen. Liebe Ina, danke, dass Du Frosya nicht im Stich lässt und sie monatlich ganz toll unterstützst.
 
 
18.08.2021:
 
Unsere liebe FROSYA. Diese freundliche und soziale Katze wartet schon sehr lange auf ein liebevolles Zuhause. Leider ist es so. Absolut unverständlich für uns, weil sie dem Charakter nach ein richtiger Goldschatz ist. Frosya liebt es, sich auf einem Kratzbaum zu entspannen. Sie hat ein ruhiges Wesen und braucht wirklich nicht viel, um absolut glücklich zu sein. Liebe Ina, Dankeschön für die monatliche Unterstützung von Frosya. Du bist sooo lieb.
 
 
04.02.2022:
 
Nikolai musste mit Frosya zum Tierarzt
Er hatte eine harte Stelle bei Frosya gefunden, dort wo eine Milchdrüse ist und hat dies einem Tierarzt gezeigt. Der Tierarzt meint, es handelt sich um einen Tumor, aber ob bösartig oder nicht, ist noch nicht klar. Es müssen noch weitere Untersuchungen in nächster Zeit gemacht werden. Nikolai beschäftigt sich jetzt auch damit.
 
 
13.02.2022:
 
Nikolai war mit Frosya zur Untersuchung, diese wurde empfohlen vor ihrer anstehenden Operation. Wir drücken die Daumen, dass alles gut läuft.
 
 
15.02.2022:
 
Frosya wurde operiert am vergangenen Freitag, kein kleiner Eingriff, wie man erkennen kann. Nikolai sagt: "die ersten Tage waren schwierig, sie hatte auch Fieber. Aber jetzt geht es ihr besser, aber trotzdem ist sie noch geschwächt. Sie muss zu Kräften kommen."
Gute Besserung süsse Frosya.
 
16.08.2022:
 
Frosya könnte man mit Sicherheit "Miss Relax" nennen. Sie ist so ruhig und so unaufdringlich  Aber das heißt nicht, dass sie keine Wünsche und Träume hat!
Die hübsche Tigerin möchte so sehr ihre Menschen treffen. Denn ihr Leben soll doch einen Zweck haben?!
Und zwar möchte Frosya lieben und geliebt werden. Das ist so schön wenn man das ganze Positive was man in sich trägt, mit anderen teilen kann. Alle Daumen und Pfötchen sind schon langt ganz fest gedrückt, süße Maus.
 
10.01.2023:
 
Die liebe Frosya möchte unseren lieben Gruppenmitgliedern einen schönen Tag wünschen. Auf der Pflegestelle von Nikolai gab es gerade was leckeres zu essen.
Frosya sagt Dankeschön an ihre liebe Patentante Ina, die ihr das Aufenthalt auf der Pflegestelle monatlich ermöglicht, sodass Frosya alles notwendiges monatlich bekommen kann
 
16.02.2023:
 
Das Leben besteht aus weißen und schwarzen Streifen und nach den schweren Zeiten kommen sicher die bessere Zeiten.
Frosya hatte leider nicht einen so guten Start in ihrem Leben aber sie ist auf dem Weg zum besseren Leben. Die schlimmen Zeiten auf der Strasse sind längst vorbei aber das Happy End ist noch nicht passiert. Obwohl es von Frosya, ihrem Pflegepapa Nikolai und uns so innig gewünscht wird.
Und wenn so viele Menschen das wünschen, soll doch irgendwann ein Wunder passieren, oder?
 
25.11.2023:
 
Am liebsten entspannt sich unsere liebe Frosya irgendwo auf der kuscheligen Decke. Die wilden Spiele und Hektik sind nicht für sie.
Frosya mag eine ruhige Atmosphäre, was auf der großen Pflegestelle leider fehlt.
Frosyas Geschichte kennen wir noch aus 2019 wenn eine Frau eine frisch operiert Katze auf der Straße entdeckt hat und unser Nikolai seine Hilfe angeboten hat.
Wer hätte gedacht, dass diese liebe und freundliche Katze so lange auf ihr Glück warten wird?!
Von ganzem Herzen hoffen wir auf schöne Veränderungen in Frosyas Leben. Diese Katze hat es verdient, glücklich zu sein.
Das ganze Leben lang auf einer großen Pflegestelle zu leben ist auch nicht toll. Frosya möchte es auch mal erleben wie es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu sein.
Bitte macht euch aufmerksam auf diese Liebe, unaufdringliche Tigerin.
 

 

Begrüssungspatenschaft: Gabriele Gabi May
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Ina Finger
 

 
 
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosja02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosy03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosya01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosya04nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosya_Ultraschal Kopie.jpg

    Ultraschall Februar 2022

  • Nikolai/Katzen/Frosya/Frosya-OP Kopie.jpg

    OP Februar 2022