Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Gaika

Gaika

 

Gaika  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2014
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 leichte Probleme mit Niere
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 lieb, unaufdringlich
       
 
08.10.2019:

Gaika kam in den Keller wo Nikolai die Katzen gefüttert hat, im Jahr 2015.

Dann hat eine liebe Rentnerin, die Nachbarin von Nikolai, sie gemerkt. Einige Zeit wohnte Gaika bei dieser Rentnerin. Aber in einiger Zeit musste Nikolai doch Gaika auf die PS holen, weil die Frau gesundheitliche Probleme hatte und konnte die Katze nicht mehr pflegen.


Auf der PS hat sich herausgefunden, dass Gaika auch einige gesundheitlichen Probleme hatte und nämlich mit den Nieren. Nikolai ließ sie sofort untersuchen lassen und im Moment fühlt sich Gaika wieder fit.
Das ist eine liebe und verschmuste Katze, jedoch unaufdringlich. Mit anderen Katzen kommt sie auch klar.
 

 

Begrüssungspatenschaft: Roswitha Kuhn
Rettungspatenschaft: -
Testpatenschaft:  Gaika sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft: Gaika sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Gaika/Gaika02Nm.jpg
  • Nikolai/Katzen/Gaika/Gaika01NM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Gaika/Gaika03Nm.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang