Glascha

 

Glascha  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 sozial, lieb
       
 
22.10.2019:

Diese zart beige - braune Maus hört auf den klangvollen Namen Glascha und ist noch gar nicht allzu lange auf der Pflegestelle. 

Glascha wurde von Nikolai im Sommer 2019 von der Straße geholt. Er wollte sie nur kastrieren und dann frei lassen. Aber Glascha war von erster Minute so verschmust und so sozial, dass Nikolaj seine Entscheidung geändert hat.

Glascha ist eine soziale, liebe, verschmuste Katze. Sie verträgt sich prima mit anderen Katzen und ist verspielt."

 

28.11.2019:

Ein freundliches Hallöchen von Katze Glascha.

Glascha ist eine unendlich freundliche, unkomplizierte Katze. Verschmust, verspielt, verträglich mit anderen Katzen.

Glascha sucht nach lieben Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken.

Es wird auch nach Monatspaten für Glascha-Maus gesucht, die sie bis zur Vermittlung unterstützen könnten.

25.12.2019:

Und noch zwei Omsker Katzis - Frosya und Glascha - die ab jetzt eine Testpatentante ihr eigen nennen dürfen - juhu.
Danke Sina Lina.

Begrüssungspatenschaft: Heike Bahrke
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Glascha sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha04nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha01nM.jpg