Glascha

Vermittelt in Omsk

Glascha  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 sozial, lieb
       
 
22.10.2019:

Diese zart beige - braune Maus hört auf den klangvollen Namen Glascha und ist noch gar nicht allzu lange auf der Pflegestelle. 

Glascha wurde von Nikolai im Sommer 2019 von der Straße geholt. Er wollte sie nur kastrieren und dann frei lassen. Aber Glascha war von erster Minute so verschmust und so sozial, dass Nikolaj seine Entscheidung geändert hat.

Glascha ist eine soziale, liebe, verschmuste Katze. Sie verträgt sich prima mit anderen Katzen und ist verspielt."
 

28.11.2019:

Ein freundliches Hallöchen von Katze Glascha.

Glascha ist eine unendlich freundliche, unkomplizierte Katze. Verschmust, verspielt, verträglich mit anderen Katzen.

Glascha sucht nach lieben Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken.

Es wird auch nach Monatspaten für Glascha-Maus gesucht, die sie bis zur Vermittlung unterstützen könnten.

25.12.2019:

Und noch zwei Omsker Katzis - Frosya und Glascha - die ab jetzt eine Testpatentante ihr eigen nennen dürfen - juhu.
Danke Sina Lina.

 

11.02.2020: 

Die Monatspatenschaft von der knuffigen Glascha wird übernommen von A. Huber, Dankeschön.

  

11.02.2020:

Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha ,Ljussja, Roma und Frosya. Auch diese 7 Katzen Schätze auf der Pflegestelle unseres Nikolais konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden. Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha, Ljussja, Roma und Frosya.

Wir bedanken uns bei Lisas Testpatin Alexandra H. sowie bei Thomas, Glaschas, Ljussjas , Romas und Frosyas Testpatin Sina Lina.

Tschessik sucht noch eine nachträgliche Testpatin. Dankeschön ihr Zwei.

 

22.06.2020:

Unsere Genießerin Glascha. Eine liebe und freundliche Katze , sie verfügt über ein liebes freundliches Wesen. Glaschas Vorstellung über ein schönes Leben :
Liebe Menschen, eine entspannte Atmosphäre, ein schönes Zuhause mit mehreren gemütlichen Bettchen, wahrscheinlich sogar einen gesicherten Balkon und ein paar lieben Artgenossen... 

Liebe Glascha, wir drücken den Daumen und hoffen, Deine Dreams will Come True.

 

22.05.2020:

Wir haben gute Nachrichten. Unsere Glascha hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden.
Die Tochter der Frau hat nach der Hochzeit die vorhandene Katze mitgenommen und die Frau konnte nicht ohne Tiere bleiben und hat unsere Glascha im Internet unter Zuhause - Gesuche entdeckt. Wir freuen uns sehr für unsere Maus.

 

Begrüssungspatenschaft: Heike Bahrke
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: A. Huber

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Glascha/Glascha05nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg