Goscha

 Vermittelt in Omsk

Gaika  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016/2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
benötigt Spezialfutter
 
Merkmale
:
verschmust
 
Charakter
:
lieb, ruhig
       
 
13.10.2019:
 
Sehr ausdrucksstark (schaut mal in diese Augen) stellt sich nun unser tiefschwarzes Pelzchen Goscha unserer Gruppe vor .
Der weisse Brustlatz ein echter Hingucker, wie wir finden.
 
Goscha kam in den Keller wo Nikolai die Katzen fütterte im Sommer 2018.
Er sah schon damals nicht besonders gesund aus aber Nikolai hatte keine Kapazitäten, um den Kater zu holen. So sind der Herbst und der Winter vergangen. Im Frühjahr hat Nikolai sich entschieden, diesen schwarzen Burschen auf die PS zu holen.
Es hat sich herausgestellt, dass Goscha schon kastriert war. Das hieß ja, dass er sehr wahrscheinlich ausgesetzt wurde.

Vor einiger Zeit hatte Goscha einige gesundheitliche Probleme. Er saß lange auf dem Klo und konnte nicht so richtig pinkeln. Die Behandlung hat geholfen. Goscha geht es wieder gut. Aber er bekommt sein spezielles Futter.

Goscha hat ein ruhiges, liebes Wesen, ist verschmust, sozial und kommt klar mit unaufdringlichen Katzen.
Wer aber ihn beleidigen wird, bekommt bestimmt eine von Goscha zurück. Er lässt ihm Butter vom Brot nicht schmieren.
 
 
08.11.2019:
 
In Omsk ist es bereits schon wieder dunkel ( sie sind uns in der Winterzeit 5 Stunden voraus), es gibt bei 0 bis 5 Grad vereinzelte Schneefälle, der Goscha dreht nochmal ein paar inspizierende Ründchen auf der Kratzbaumlandschaft der Pflegestelle, er ist so ein lieber und menschenbezogener Schatz.

Im Namen von Goscha sagen wir danke an seine Begrüssungsfamilie Winfried H. und Christiane Dieckmann, der Goscha sucht noch einen monatlichen Futterpaten.

 

25.12.2019:

Weihnachtsfreuden auch für Mascha und Goscha von der Pflegestelle unseres Nikolais, denn sie haben ebenfalls eine Testpatin gefunden. Danke liebe Sina Lin.

 

02.01.2020:

Goscha, Asja, Proscha und Tosja - Pflegestelle Nikolai- Testung FiV /FelV.

Diese 4 Glücksfellchen des Rentners Nikolai konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden - herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei Goschas und Tosjas Testpatin Sina Lina, bei Asjas Testpatin Eliane Caramanna und bei Proschas Testpatin Ksenia.

 

04.01.2020:

Dieses schwarzes Lackfellchen hat eine Vorstellung was ein Zuhause ist, aber er kennt es nicht, was heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein. Weil ein Zuhause und die Liebe manchmal ganz unterschiedliche Sachen sein können.

Goscha wurde ausgesetzt und hat sich schon an Straßenleben angepasst als Nikolai ihn entdeckt hat. Aber der Schatz verliert trotzdem die Hoffnung nicht, dass er irgendwann ein Traumzuhause findet.

Goscha ist ein liebes freundliches Wesen, unaufdrinich aber auf Menschen bezogen. Er kommt klar mit nicht dominanten Artgenossen, aber er lässt ihm trotzdem Butter vom Brot nicht schmieren.

Goscha sucht nach einem festen Platz für Immer und auch nach lieben Monatspaten.

 

24.01.2020:

So ziemlich tief entspannt trifft unser Goscha - Schatz den heutigen Freitag.

Und ich setzte die Bilder der Schwarz-weißen fort.

Goscha sucht nach lieben Monatspaten. Wahrscheinlich hat jemand eine Möglichkeit, den Süßen zu unterstützen?

 

06.02.2020:

Der liebe Goscha ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Goscha ist ein freundlicher Kater, verschmust, verspielt und verträglich mit nicht dominanten unaufdringlichen Katzen.

Wenn Goscha - Schatz was für Sie wäre, bitte schreiben Sie uns sofort an.

 

06.07.2020:

Dieser Charmeur ist Goscha. Er wohnt auf der Pflegestelle von Nikolai.

Goscha ist wirklich ein interessanter Typ. Er ist lieb und freundlich, aber kann auch ab und zu launisch sein. Ein bisschen selbstbewußt ist er dabei auch und lässt sich die Butter vom Brot nicht schmieren.

Zur Zeit suchen wir auch noch nach lieben Monatspaten für Goscha. Das wäre so toll wenn dieser Schatz wenigstens etwas an monatlicher Unterstützung bis zur Vermittlung bekommen könnte.

Aber wenn Sie Goscha adoptieren möchten, das wäre noch toller.

 

28.07.2020:

Unser Charmeur Goscha wünscht euch einen schönen Tag und schickt ganz liebe Grüße aus sonnigem Omsk.

Für Goscha suchen wir nach lieben Monatspaten, die unseren Schatz monatlich finanziell etwas unterstützen könnte.

 

09.09.2020:

Endlich super tolle Nachrichten.

Unser Goscha hat vor ein paar Tagen ein schönes Zuhause in Omsk gefunden.

Die Familie mit zwei Jungs (12 und 14 Jahre alt) hat vor ca. einem Monat ihren geliebten Kater verloren. Er war 19 Jahre alt und kam auch aus dem Tierschutz in die Familie.

Alle haben Goscha sofort in ihr Herz geschlossen. Goscha war auch ab der ersten Minuten zutraulich als ob er da schon immer gewohnt hätte.

Es gibt noch einiges was noch an seinem Verhalten verbessert werden muss, aber die Familie ist recht positiv diesbezüglich.

Wir freuen uns sehr und wünschen Goscha und der Familie viele schöne Momente zusammen.

 

Begrüssungspatenschaft: Winfried Horsters / Christiane Dieckmann
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Goscha sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha04nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha05nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha06mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha09WZ.jpg

    Januar 2021

  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha10WZ.jpg

    Januar 2021