Grischa

Vermittlet in Omsk

Grischa  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. März 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 verschmust, verspielt
 
Charakter
:
 neugierig, sozial
       
 
18.10.2019:

Dieses "ich hab' den Schalk im Nacken sitz Katerchen " möchten wir euch am frühen Freitagmorgen zur Vorstellung bringen.

Dieses Sonnenscheinchen wurde von unserem Nikolai im Treppenhaus entdeckt als Nikolai seinen alten Vater besucht hat. Der Schatz sass auf der Treppe und hat laut miaut. Nikolai dachte erstmals, dass der Rote zu jemand gehört, doch die nächsten Tage saß der Kleine Immer noch da, wo Nikolai ihn letztens gesehen hatte .

Grischa ist ein Energiebündel, Herr "Muss alles wissen", ein Charmeur.
Er ist verspielt, neugierig und sozial. Verschmust, verträgt sich gut mit anderen Katzen.
In Kürze wird er auch kastriert."

 

Update:

Dieser Freitag muss definitiv ein Glückstag für unseren Grischa sein. Denn er wurde nicht nur aufs allerherzlichste vom Jul Chen begrüßt, sondern hat bereits gerade eben eine ihn regelmäßig unterstützende Monatspatin gefunden, das ist umwerfend toll.

Danke liebe Tanja Herrmann.

 

09.12.2019:

Ein richtiges Sonnenschein ist unser Rotfuchs Grischa.

Ein absoluter Hingucker. Grischa liebt das Bettchen was in einem der Pakete aus Deutschland kam.

Liebe Tanja vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Grischa.

 

12.01.2020:

9 sich glücklich schätzende Kätzchen wurden erfreulicherweise negativ getestet auf FiV und FelV - wir gratulieren aufs herzlichste.

Wir bedanken uns sehr bei Anjas Testpatin Ksenia, Erofeys Testpaten Olli Gräber, bei Murkas Testpatin Satomi Sayubln, bei Zosyas Testpatin Iris Monka, bei Ksenias Testpatin Dani Ka und bei Stjopas und Anfissas Testpatin Sina Lina.

Jessy und Grischa sind noch auf der Suche nach Testpaten.

 

13.01.2020:

Die nachträgliche Testpatenschaft für unser Rotpelzchen Grischa wird übernommen von seiner Monatspatentante Tanja Herrmann, Dankeschön.

 

28.02.2020:

Nun ist es soweit.

Grischa-Schatz würde kastriert und hat die OP gut überstanden.

Grischa und Nikolai sagen Danke.

 

24.03.2020:

Die letzte Zeit war sehr anstrengend wegen der Situation in der ganzen Welt... 

Aber gute Nachrichten gibt es trotzdem!!!

Unser Sonnenschein Grischa hat eine liebe Familie in Omsk gefunden.

Grischa hat die Adoptanten natürlich sofort fasziniert.

Liebe Tanja, Dankeschön für deinen großen Beitrag in Grischas Leben.

 

06.05.2020:

Willkommen zurück Grischalein auch hier hats nicht gepasst und Nikolai muss für seinen Schatz nochmal einen neuen Anlauf starten, ein schönes Zuhause zu finden.

Wir werden ihn von Deutschland aus nach Kräften dabei unterstützen, zum Beispiel suchen wir für den smarten Rotpelz wieder einen Monatspaten.

Update:
Tanja Herrmann hat wieder die Monatspatenschaft übernommen. Wir freuen uns sehr.

 

26.06.2020:

Unser zuckersüßer Bub Grischa wünscht euch einen guten Rutsch ins Wochenende  Hier ist es gerade auch eine tief entspannte Atmosphäre.

Liebe Tanja, schau mal Dein Süßer.

 

16.09.2020:

Dieser Wirbelwind namens Grischa ist einfach unmöglich zu fangen, um ein normales Bild zu machen.

Erstmals hat er sich auf den Boden gelegt und es war ihm so schön da zu liegen, dass niemand rein konnte.

Auf den Arm wollte er lange auch nicht bleiben, er wollte immer irgendwohin.

Liebe Tanja, Dankeschön für die monatliche Unterstützung von diesem Wirbelwind.

 

30.10.2020:

Herzliche Grüsse an die liebe Patin Tanja Herrmann kommen von unserem verspielten Rotfüchslein Grischa.
Evi schreibt: "Nikolai beschreibt ihn, als einen verspielten, neugierigen Kater. Er ist sozial, freundlich, kommt klar mit anderen Katzen und umgibt sich mit ihnen sehr gerne.
Er mag es gestreichelt zu werden und kommt kuscheln, aber auf dem Arm sitzt er nicht besonders gerne. Kein Wunder, weil er so verspielt ist. Aber Nikolai meint, er wird sich in einer eigenen Familie noch weiter entwickeln."

 

04.03.2021:

Halli Hallo vom Rotköpfchen Grischa. Grischa ist eines der Tiere, das immer schön auf dem Bild anzuschauen ist. Keine Ahnung wie er das macht, aber er ist immer bereit zum fotografieren.
Natürlich ist der unbeschreiblich schön. Liebe Tanja, schau mal Dein Patensöhnchen.
 
 
09.03.2021:
 
Ganz lieber Gruß von unserem Grischa im Glück. Wir wollen euch gerne mitteilen, dass unser Grischa Schatz ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden hat. Die Dosenöffnerin war von der ersten Minuten an fasziniert. Liebe Patentante Tanja, Danke für alles Grischa und Nikolai sind sehr dankbar für die Hilfe.

 

Begrüssungspatenschaft: Jul Chen
Testpatenschaft:  Tanja Herrmann
Monatspatenschaft: Tanja Herrmann

 
  • Nikolai/Katzen/Grischa/Grischa01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Grischa/Grischa02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Grischa/Grischa03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg