Joscha

Vermittelt nach Deutschland! 

 Joscha  
Rasse
:
 
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Mitte/Ende 2020
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
sozial, nicht ängstlich, auf Menschen bezogen
       
 
28.09.2022:
 
Neuzugang - Joscha
Rettungspatenschaft übernommen von Jul Chen
Testpatenschaft übernommen von Ekaterina Kamenski
 
Dieser zutrauliche Schatz stromerte bereits mehrere Tage an einer Futterstelle, er sah schon etwas verwahrlost und mager aus, Nikolai konnte ihn nicht seinem Schicksal überlassen und holte ihn von der Straße.
Evi schreibt: "Der Kater, also männlich, ca. 1,5-2 Jahre alt, schon kastriert. Nikolai war schon zur Testung mit ihm, aber es gibt noch keine Ergebnisse.
Der Kater ist ziemlich sozial, nicht ängstlich, auf Menschen bezogen. Wir denken, er hatte früher ein Zuhause und wurde ausgesetzt."
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die Erstversorgungskosten deckelt.
Wir wünschen uns auch einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro seine Untersuchung auf Fiv und Felv kostenmässig unterstützt.
 
30.09.2022:
 
Wow,wow,wow, vorgestern gerettet von der schon kalten sibirischen Strasse und heute haben wir nicht nur wunderschöne neue Fotos von unserem smarten Prinzen , sondern auch durchaus tolle Nachrichten.
Denn wie es scheint,hat bei den Rettungs Paten Jul Chen und Mann Peter sowas wie ein Liebes Blitz, mit vollem Karacho eingeschlagen, was will man gegen solche starken Gefühle wohl machen.
 
06.10.2022:
 
Joscha wurde negativ getestet auf Fiv und Felv. Glückwunsch.
 
04.12.2022:
 
Unser lieber Bub Joscha ist ein absoluter Traumkater.
Joscha ist so prachtvoll und schick und wir sind uns sicher, in seinem endgültigen Zuhause wird er sich auch weiterhin entwickeln.
Das Glück steht schon vor der Tür, süßer Joscha aber das Glück liebt die Stille.
 
20.12.2022:
 
Ein Omsker Katzenwintermärchen wurde gestern wahr, für 30 unserer sibirischen Schätze......, denn sie dürfen nun ganz stolz und glücklich von sich behaupten, ein geliebtes und geschätztes Familienmitglied zu sein und wie immer sind wir zutiefst berührt und bewegt, mit wieviel Liebe und Herzlichkeit, die Fellnasen erwartet und empfangen wurden, von ihren neuen Mamas und Papas.
Die Reise, die dieses Mal, mit fast 7 Tagen noch etwas länger dauerte, hat nicht nur unseren Adoptanten sehr viel Geduld abverlangt, wir alle, ob in Omsk die Mädels und Nikolai, oder wir hier in Deutschland, haben ordentlich mitgefiebert und so kam es, wie es sein sollte, alle 30 sind wohlbehalten in Dortmund angekommen, hurra .
Die extremen Wetterverhältnisse waren von Anfang nicht auf unserer Seite, doch das Transportteam mit Evgenia und Steve hat alles gegeben, um die verschiedenen schwierigen Situationen, die es zu bestehen galt, zu bewältigen, ein dickes Dankeschön an euch ihr Lieben.
Nun dürfen wir euch die auserwählten Fellnasen vorstellen, von vielen von ihnen erreichten uns schon wunderbare Wohlfühlimpressionen aus ihren neuen Zuhausen und die sind das schönste Weihnachtsgeschenk für unser Samtpfötchen Hilfe Team in Sibirien und natürlich hier auch in Deutschland.
Eine echte Herausforderung, doch diese konnte gemeinsam gemeistert werden, besonders auch dank unserer flexiblen und mitdenkenden Adoptanten.
Herzlich willkommen in Deutschland auch du Joscha :).

 

 
 
 Rettungspatenschaft: Jul Chen
Testpatenschaft: Ekaterina Kamenski
Monatspatenschaft: Joscha sucht noch Monatspaten
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha01mw.png

    Bei der Straßenfütterung Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha02mw.png

    Bei der Straßenfütterung Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha03mw.png

    Bei der Straßenfütterung Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha04mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha05mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha09 Kopie.jpg

    Testergebnis Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha06 Kopie.jpg

    1. Fotoshooting Okt. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha08 Kopie.jpg

    1.Fotoshooting Okt. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha07 Kopie.jpg

    1.Fotoshooting Okt. 2022